Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 15. August 2015, 18:23

Brauche Hilfe

Hallo erstmal ^^ ich hoffe jemand kann mir helfen, denn ich bin echt überfragt und weiß nicht mehr was ich machen soll.

Eines Abends als ich mit meiner Freundin von einer shopping Tour auf dem weg nach hause war, überkam uns ein komischer schauer. Beide zugleich. Wir schauten über die Straße und sahen so ein Schattenartiges Wesen. Wir rannten natürlich nach hause weil wir beide geschockt waren aber es verfolgte uns oder besser gesagt mich. Ich schloss hinter mir die Tür und es war so als ob es gegen die Tür hämmert bis ich rief das es endlich verschwinden sollte. Dann hat es aufgehört. Jedoch nach einigen Tagen, am späten Abend, saß ich mit meiner besten Freundin draußen vor der Haustür und es stand wieder da. Nun ist es so, als ob es mich komplett verfolgt. Es beobachtet mich im schlaf, rückt kleinere Gegenstände hin und her, rennt die Treppen auf und ab. Immer nur am späten abends und nachts. Sogar unser Hund rennt schnell weg, wenn es wieder da ist. Ich weiß nicht warum es mich verfolgt, habe nicht mal eine Erklärung was es sein könnte. Jedenfalls jagt es mir riesige angst ein. Ich hab auch schon versucht mit es zu kommunizieren (Stift und Papier; reden) aber niemals erhalte ich eine antwort. Es wird auch "aggressi"v wenn Männer in meiner Umgebung sind (Bilder werden nicht mehr geschoben sondern sieht eher aus wie geworfen)

Hat jemand eine Idee was es sein könnte ? Und wie ich es wieder loswerde ?

2

Samstag, 15. August 2015, 19:31

Huhu Mel.

Willkommen im Forum.
Zu deiner Beschreibung fällt mir spontan keine eindeutige Ursache ein.
Vielleicht magst du dein Erlebnis ja meinem Team schreiben, vielleicht weis da jemand etwas genaueres.
Wenn du magst, dann scheib uns eine Nachricht auf FB: Facebook-Seite Ghosthunter NRWup
Oder falls du nicht bei FB bist kannst du uns eine Nachricht übers Web-Formular schicken: Webseite Ghosthunter NRWup

Ich kann ja schonmal nachhorchen ob einer von uns da eine Idee hat, aber wenn du uns schreibst, dann bekommst du direkt unveröffentlichte Antworten.
Ich ironiere solange, bis ich zum Sarkasmus komme.

3

Sonntag, 6. Dezember 2015, 16:24

Hallo! Leider habe ich noch nie eine Erscheinung zu sehen bekommen und bin daher auch sehr skeptisch bei sowas. Denn es wird viel Unfug erzählt von Leuten die sich nur kurz wichtig machen wollen und sich über die "verarschten" lustig machen.. Ich gehe einfach mal davon aus das du das ganze ernst meinst. Kannst du die Gestalt näher beschreiben? Gibt es erkennbare Gesichtszüge? Spontan tippe ich darauf das dir jemand einen wirklich bösen Streich spielt! Gibt es Leute in deinem Umfeld die dich vielleicht schikanieren wollen? Es wäre nicht das erste mal das so etwas inszeniert wird im jemandem zu schaden. Liebe Grüße Blacky 8)
Ich suche nicht die Dunkelheit, das Dunkel sucht mich.

Ähnliche Themen