Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 1. August 2015, 17:22

Hier ein Neuling :)

Guten Tag allerseits.

Ich bin jacky, 25 Jahre alt und habe einen kleinen sohn.

Seit jahren habe ich das Gefühl dass jemand bei mir ist.

Ich habe es aber immer auf die leichte Schulter genommen, bis heute morgen.

Seit meiner Kindheit bin ich bei den Pfadfinder, wir gehen also auch in die Kirche.

Heute morgen sind wir zu einem Sommerfest der Pfadfinder gegangen, vorher wollten wir in den Gottesdienst.

An der Türe der Kirche ist immer eine kleine Schüssel mit Weihwasser und da neben in einem Regal die gebetsbücher.

Ich ging ganz normal in die Kirche und plötzlich wurde es mir richtig übel.

Wie immer tunkte ich meinen Finger in die Schüssel und wollte mir ein Kreuz auf die Stirn machen, als sich plötzlich meine komplette Hand feuerrot färbte.

Ein Kollege von mir frage was los sei warum meine Hand so rot ist?

Ich sagte ihm dass es bestimmt nur eine Allergie sei.

Danach nahm ich mir ein gebestbuch und setzte mich auf die bank.

Als der Priester den Gottesdienst mit "in Namen des Vaters und des Sohnes" beginnen wollte, hätte ich wohl ganz laut geschrien, ich weiß nichts davon, dies erzählte mir mein Kollege.

Nach diesem Vorfall bin ich raus gegangen und hatte plötzlich das Gefühl, keine Luft mehr zu bekommen.


Der Gottesdienst ging zu ende und je mehr ich mich von der Kirche weg bewegt hab, desto besser ging es mir.


Ich War wie ausgewechselt. Mir war nicht mehr übel, bekam wieder Luft und meine Hand sah normal aus.




Dies ist nur der heftigste Fall nach den ganzen Jahren wo ich mich, egal wo es ist, beobachtet fühle.

Wenn ich Zuhause bin, wackelt meine Pflanze plötzlich und ganz kurz und nicht nur so ein kleines bisschen, sondern so heftig als wenn man dran vorbei geht oder dran wackelt.

Ich habe Kreuze normalerweise in der Wohnung überall hängen, doch es hängt nur noch eins im zimmer meines Sohnes. Wo die anderen sind, kann ich mir nicht erklären.

Naja, dann flog mir ein Buch aus dem Schrank gegenüber von mir entgegen, alle Kerzen gingen im Winter zur gleichen Zeit aus, Türen schließen sich ganz langsam, von jetzt auf gleich knurrte meine Hündin mich an oder eher gesagt das neben mir, denn sie sah mich nicht an sondern an mir vorbei, mein Sohn fragte mich mal als ich ihn zu Bett brachte, wer das neben mir sei, in einer Woche habe ich jeden tag einen Vogel gegen meine Fenster knallen hören und das 7 Tage lang, Bilder vielen von der Wand..... aber ich dachte dass ich es mir nur ein bilde und habe keine Beachtung drauf gegeben.

Was ich mir aber nicht erklären kann ist, dass ich einen kalten Windhauch in meiner Wohnung spüre oder ich im Flur abends einen dunklen großen Schatten sehe bis ich das Licht an mache. Ich dachte immer dass ich zu müde bin und es nur ein Bildung sei.



Vor zwei Jahren bin ich bei verschiedenen Ärzten und Therapeuten gewesen, habe meine Erscheinungen erläutert und auf evtl schizophrenie hin gewiesen.

Ich wurde auf den kopf gestellt, musste Tabletten nehmen, bin von Arzt zu Arzt gewandert doch nichts half.



Heute hatte ich echt einen komischen tag und ich habe dann hier eure Seite gesehen und mal von meiner Erfahrung sprechen.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips geben.

Wie schon gesagt, ich War bei vielen Ärzten und Therapeuten, doch nichts wurde gefunden.



Lieben Gruß jacky

2

Sonntag, 2. August 2015, 03:45

Moin Jacky,

erst einmal ein herzliches Willkommen im Forum. Und Viel Spaß beim Stöbern.

Nun zu den Begebenheiten von denen Du berichtet hast. Und nun komme ich alter Zausel und muss Dir leider mitteilen, dass ich keine Ahnung habe, was ich darauf antworten soll.
Aber nicht verzagen, es gibt hier einige Mitglieder die Dir gewiss helfen können und auch werden.


mfg

Hank

3

Sonntag, 2. August 2015, 13:04

:) Hi Jacky,

willkommen im Forum.
So ein bisschen muss ich mich Hank anschließen, allzuviel fällt mir auch nicht ein.

Zum Thema Kirche hätte ich ne Menge zu sagen, aber diesbezügliche Diskussionen sind hier aus gutem Grund nicht erwünscht und werden gelöscht.

Ansonsten mag es durchaus sein, dass sich eine Seele in Deiner Nähe aufhält.
Glaube nicht, dass Du Dir alles eingebildet hast.

Wenn es Dich sehr stört und Du auch keine Ahnung hast, wessen Seele es sein könnte,
schicke sie energisch weg! Mental natürlich.....
Dann müsste eigentlich Ruhe sein im Karton 8)


Lieben Gruß,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

4

Sonntag, 2. August 2015, 19:02

Hallo!!!!

Ich habe mir hier mal einige Beiträge gelesen und versucht mir einen Reim auf deine Schilderung zu machen. Fazit: Ich kann es nicht. Hast du schon mal versucht das ganze schriftlich festzuhalten? Mit Datum und Uhrzeit? Vielleicht kannst du da irgendwelche Zusammenhänge erkennen. So ein Art "Spuktagebuch".Für mich passen die Schilderungen mit der Kirche nicht ins Bild ansonsten hätte ich auf einen Poltergeist getippt.
Ansonsten bleibt mir auch nur zu sagen versuche das was da ist energisch wegzuschicken.
LG

5

Sonntag, 2. August 2015, 23:09

Hallo

Guten Abend

Habe mir deine Schilderrungen auch durchgelesen und bin vielleicht etwas mehr skeptisch als Ratlos.

Ich finde deine Schilderrungen gehen was moegliche Wesenheiten angeht zum Teil quer feld ein und man moechte meinen, dass man einige deiner Schilderrungen auch schon in gängigen Geister/Horror Filmen gesehen hat.

Es ist eigenartig, dass sich so eine Wesenheit so lang in deiner naehe aufhalten soll, aber es dann erst an dem Tag in der Kirche so aktiv wird. Wird ja nicht das erste mal gewesen sein, dass du dort warst. Was ansonsten die Schilderungen betrifft scheint es wie gesagt schon fast dramatisch was sich da abspielst und ebenso erstaundlich das du das bis jetzt so auf die leichte schulter genommen zu haben scheinst. Sehr geduldig, alle achtung.

dunkle schatten, Türen oder Kerzen, gehoeren allerdings nicht unbedingt zu den uebernatuerlicheren dingen. Das kann durchaus auch so erklaert werden.

Wenn man jetzt stur alle schilderrungen als fakt sehen wollen wuerde. Dann würde ich einfach mal dir Theorie anstellen, dass es ein Wesen wäre das von dir ein stueck weit "besitz" ergreifen kann, oder zumindest deine wahrnehmung stoeren kann, was durchaus bissl mehr waere als der gemeine, von der Leiter gefallene Geist des lieben Grossvaters.

Ob es sich hierbei um einen Geist handelt .... das waere jetzt zu sehr spekuliert, koennen auch andere Wesen. Kannst es natuerlich dennoch mal mit der 0815 Methode versuchen die hier gerne als Ratschlag gegeben wird und sie "Wegschicken". Wenns klappt schoen. Wenn nicht, sag bescheid.

6

Dienstag, 4. August 2015, 23:49

Guten abend zusammen.
Ja ich habe es auf die leichte Schulter genommen, auch mit dem schatten.

IIch bin schon länger nicht mehr in der Kirche gewesen, doch jetzt hab ich schon ein kleines bisschen "angst" davor mich wieder dahin zu bewegen.

Gestern abend hatte ich plötzlich Nachbars Katze in der Wohnung gehabt.
wie sie hier rein kam, ist mir echt fraglich.
Die Türen und Fenster habe ich zu, wegen meinem kleinen, da er momentan überall dran kommt.
Abends werden die Türen und Fenster zu geschlossen mit kindersicherung.
Aber die Katze war cool

7

Dienstag, 4. August 2015, 23:55

Arrr mist der ganze Text wurde nicht mit abgesendet.

Nun ja, was ich noch schrieb war, dass ich es auch sehr merkwürdig fand und sich eher wie ein Film an hört. Dies ist aber nicht erfunden. Würde ich es im meinem Freundschaftskeis erzählen, hätten die mich nur ausgelacht, aber hier werde ich wenigstens verstanden. Also scheinen hier doch einige zu sein die ganz in Ordnung sind. Zuerst dachte ich dass ich hier ausgelacht werde oder der gleichen.
Aber ihr seit echt nette und die Tipps probier ich mal aus. Danke euch :D

8

Mittwoch, 5. August 2015, 13:55

dein Verfolger

Hallo Jacky,

anscheinend ist das Wesen von dem Du sprichst, gewillt Dich von deinem Weg abzubringen. Es versucht Dich so mit allem ihm zur Verfügung stehenden Mitteln einzuschränken, bei Dir mit einer ordentlicher Portion Angst.

Jetzt heißt es sich aktiv damit auseinanderzusetzen, mit allen Dir zur Verfügung stehenden Mitteln.

Ich nehme an dass Du eines christlichen Glaubens bist. Demnach kannst Du auch damit arbeiten.
Hierzu sind ein paar Vorbereitungen nötig. Unter anderem sorge dafür dass dein Sohn in der Zeit woanders untergebracht ist, als reine Vorsichtsmaßnahme, bis das Werk vollbracht ist und Du alles spirituell gereinigt hast.

Schritt 1:
Zum Anfang solltest Du deine Wohnung mit Citruswasser grundreinigen. Benutze dafür eine oder mehrere Biocitrone, die negativen Energien mögen solche Düfte garnicht. Den benutzten Lappen schmeißt Du anschließend in den Müll, direkt! Damit löst Du bereits einen großen Teil der negativen Energien. Diese müssen nicht unbedingt von Dir sein, sonder bereits in den Hauswänden vorhanden sein, z.B. vom Vormieter oder, oder.

Schritt 2:
Das brauchst Du für Dich selbst und deine Wohnung: Räucherwerk, dazu zählt Weihrauch, getrockneter weißer Salbei und/oder Zedernholz. (Das kannst Du in einem guten Esoterikladen erwerben, sowie das dazugehörige Zubehör wie eine Räucherschale usw. Der Verkäufer wird Dir dabei behilflich sein) und zuletzt ausreichend Meersalz (grobkörnig, oder fein ist egal) spare nicht damit.
Zünde das erworbene Räucherwerk an. Sei Dir dessen Bewusst dass es sich um Äther handelt, positive Energien welche Dir helfen die negativen Energien von Dir und allem was es umhüllt zu lösen. Sprich dabei ein Gebet. Wenn das Gebetaussprechen nicht geht, bitte die Engel (Erzengel Michael zB) um Hilfe, wenn das nicht Hilft, so sprich direkt zum Schöpfer und unserer Mutter Erde.
Gehe damit durch die Ganze Wohnung, besonders in den Ecken (da sammelt es sich am stärksten) großzügig räuchern! Nachdem Du das erledigt hast, öffne alle Fenster, verabschiede Dich von dem was sich löst, bedanke Dich bei ihnen und lass sie frei. (Sie werden dann von deinen Helfern dahin begleitet wo sie hin gehören) Nachdem alle Fenster wieder schließen.

Nun heißt es ans Angemachte zu gehen und sich mit deinem Verfolger auseinander zu setzten:
Suche Dir eine geeignete Stelle in deiner Wohnung wo Du Platz hast einen Kreis aus Meersalz (großzügig verteilt) zu ziehen, in dem Du genug Platz für vier Kerzen in die vier Himmelsrichtungen (quasi über Kreuz) und Dich selbst in der Mitte platzieren kannst. Es dient zu deinem eigenen Schutz bei der Kontaktaufnahme. Das Räucherwerk darf gerne das ganze abrunden, auch außerhalb des Kreises.
Sprich wieder das Gebet, oder Gebete, wiederhole es bis Du das Gefühl hast es ist soweit. Bitte die Engel um ihre Hilfe. Sei Dir dessen Bewusst dass Du in diesem Kreis vollkommen sicher bist. Dein Verfolger müsste bereits auch anwesend sein. Jetzt hast Du die Möglichkeit zu erfahren was er von Dir will.
Nachdem ihr euch ausgesprochen und alles geklärt habt, wird es für ihn an der Zeit sein auch dorthin zurück zu kehren wo er hingehört. Weigert er sich dennoch, so sprich zum Schöpfer, der Mutter, den Engeln zu allem Reinen dass sie Dich von ihm erlösen. Das wird auch geschehen.

Bedanke Dich bei allen vom Herzen. Verabschiede Dich von dem Verfolger und bedanke Dich auch bei ihm, denn er hatte Dir sicherlich etwas nützliches gelehrt.
Atme tief durch, befreiend und erfüllt mit Liebe ein und aus. Lösche die Kerzen mit feuchten Fingern. Kehre das Meersalz zusammen und entsorge es direkt in die Tonne. Nicht in deiner Wohnung aufbewahren.

Hiernach sollte das Werk vollbracht sein. Und Du hast deinen Frieden wieder und kannst in deinem frischen Glanz erstrahlen.

Solltest Du dich damit überfordert fühlen, bin ich Dir gerne dabei behilflich.

So sei es
Vince

9

Donnerstag, 6. August 2015, 01:46

Hallo Vince,

Deine Ratschläge bezüglich der Reinigung, oder soll ich sagen, Beweihräucherung der Wohnung kommen mir bekannt vor.

Kann es sein, dass Du vor kurzer Zeit unter dem Namen "Ministrant"hier angemeldet warst??

Gruß,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

10

Donnerstag, 6. August 2015, 03:14

Lachen oder Weinen

Natuerlich koennte man hier eine diskusion anstossen wie bloed genau diese Pseudo Rituale sind. Diese ganzen Räucherungen haben nur in den seltensten Fällen irgendeine wirkung und dienen meist der Visualisierung.

So wie du dich schneller besser fuehlst wenn du krank bist, wenn du tabletten nimmst. (Beispiel)

Was das Salz angeht : das hat sich dank Supernatural etc irgendwie durchgesetzt, Gott weiss wieso (haha).

Was es dir bringen wird : einen leereren Geldbeutel fuer die ganzen "Super nuetzlichen sachen". Dabei geht die Methode, die von den anderen Angesprochen wurde, von einer Person aus, die weniger visualisierungshilfe braucht.

Wenn du dir also dinge ganz schwer vorstellen kannst, und (nicht falsch verstehen) nicht gerade die hellste bist, koennte dieses Räuchern etc mehr bringen, schlicht deshalb : weil du mehr tun must. Du befasst dich vergleichsweise laenger damit.

ein letztes noch : von Salz hab ich ja schon gehoert, aber Zitronen ? .... soll man demnächst Wesen mit Sprite bekämpfen oder was ... ? oh man ....

11

Donnerstag, 6. August 2015, 09:25

Hallo Alex,

die Methoden können Dir schon bekannt vorkommen. Allerdings bin ich einfach der Vince und bin aus irgendeinem Grund her geführt worden. Bin also dem nach gegangen und, tadaa da bin ich. Den Menestrone, oder ähnliches ist mir unbekannt.

LG

Edit Moderatorin: Aus Gründen der Lesbarkeit und Übersicht unnötige Zitate gelöscht, du beziehst dich in deinem Text ja nicht darauf. Lieben Gruss, Franziska

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WüFlü« (7. August 2015, 23:21)


12

Donnerstag, 6. August 2015, 10:06

Hallo Luminance,

deine Skepsis bezüglich dieser Verfahren ist berechtigt.

Bedauerlicherweise muss ich dich, was das angeht enttäuschen. Das sind Methoden für gerade solche Leute die am Anfang solcher Praktiken stehen um solche Geschehnisse selbst bewältigen zu können.

Ein Meister braucht solche Hilfsmittel nicht und arbeitet auf einer anderen Ebene. Dabei braucht er nicht einmal anwesend zu sein.
Aber in diesem Fall dient es ausschließlich für sie als Selbsthilfe. Ich gehe davon aus dass die Jacky mit solcher Arbeit zum ersten mal in Berührung steht und deshalb auch solche effektive Empfehlung meinerseits an sie.

Ob Du weinen, oder lachen musst kommt auf Dich drauf an, mein lieber Freund und das was Du in dem Augenblick erlebst, das ist wohl klar. Eine konstruktive Kritik hingegen wäre mir lieber, anstatt deiner Äußerung um ein Ratschlag was Du tun sollst.

Was das Fernsehen angeht, da muss ich Dich leider enttäuschen, so habe seit mehreren Jahren kein TV-Gerät. Vielleicht solltest Du auch in Betracht ziehen etwas mehr Fachliteratur zu lesen und sich damit auseinander zu setzen, anstelle des Fernsehens.

LG
Vince

Edit Moderatorin: Auch hier Zitat gelöscht zugunsten Lesbarkeit/Ûbersichtlichkeit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WüFlü« (7. August 2015, 23:23)


13

Donnerstag, 6. August 2015, 14:54

Aha, nun spricht man vom Placebo-Effekt. ......

und natürlich sind Deine Tipps, Vince, nur für Anfänger gedacht, der "Meister" arbeitet mit anderen Methoden.... ja, nee, is klar....... :rolleyes:


Luminance, ich teile Deine Skepsis.
Ich glaube auch nicht, dass anhängige Seelen sich von diesen Ritualen und Beweihräucherungen vertreiben lassen.
Wie war das noch mit dem Knoblauch?? Ach nee, der hilft nur gegen Vampire :P


Jacky, schone Dein Portemonnaie und schick die Seele (n) energisch weg.


LG,
Alex



Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

14

Donnerstag, 6. August 2015, 22:32

Anscheinend wird meine Nachricht an Jacky völlig missverstanden. Bitte genauer lesen und die übermittelte Botschaft verstehen.

Es dient zur Kontaktaufnahme, um Frieden mit diesem Wesen schließen zu können, damit die beiden ihr Sein in Frieden haben können.

Also wenn Korinthen kacken dann richtig.

Was die Vampire angeht, vielleicht versuchst Du bei einem blind Date mit einem von der Sorte wirklich mal das mit dem Knoblauch. Dann würde das Genuschel aufhören. Aber der arme Vampir, ohhh man, er braucht einen starken Magen, verdammt starken Magen.

Sowie es aussieht, ist Voodoo auch nur Puppenspiel. Allerdings hat es hiermit nichts zu tun. Genau so wenig wie das TV Programm am Abend.

...ich merke, das amüsiert mich hier sehr...

Der Ernst der Sache sollte beibehalten werden, meine Lieben.

Edit Mod: dito

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WüFlü« (7. August 2015, 23:26)


15

Freitag, 7. August 2015, 01:23

Ironie scheinst Du nicht zu verstehen.

Schluss mit lustig, habe keine Lust mich zu streiten (bitte nicht wieder mehrfach zitieren)

Das ist Jackys Thread und sie soll Antworten bekommen, die ihr weiterhelfen.

Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

16

Freitag, 7. August 2015, 23:44

Huhu...

Bitte achtet mal auf euren Tonfall.

Wer mit Ausdrücken wie "blöde Rituale" "nicht die Hellste" und "Korinthenkacker" um sich drischt, dem prophezeihe ich hier im Forum eine begrenze Lebenserwartung. Kommt doch bitte mal ganz sachte wieder runter. Welche der Antworten Jacky weiterhelfen, kann sie ja echt selber herausfinden, gegenseitiges Schlechtmachen ist unnötig.


Es gibt Leute, die aufs Räuchern stehen und bei denen das hilft. Drachenblut, weisser Salbei z.B. sollen ganz toll reinigen. Es gibt auch Klänge, Klangstäbe, Klangschalen etc, die reinigend wirken. Oder Gesang. Oder Reiki. Oder Clearing (mein Ding). Es gibt viele Möglichkeiten.

Du wolltest ja schon mal ein paar Dinge ausprobieren, Jacky, wie gehts denn jetzt, wie ist der aktuelle Stand?
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

17

Sonntag, 9. August 2015, 17:25

versucht ein paar Dinge aus zu probieren.

Guten Abend alle zusammen.

Ich habe mal ein paar Dinge aus meinem eigenen Gefühl her aus probiert.
Bin in einem Esoterikladen hinein gegangen und habe eine ätere Dame um Rat gebeten und ein paar meiner Erfahrungen berichtet. Ich habe diese auch auf geschrieben und ihr gezeigt. Die Dame lächelte zunächst und fragte mich ob mir der Name baal bekannt vor kommt oder ich i.was von jinns weis.
Ich War natürlich völlig fraglos und lächelte zurück mit den Worten dass ich es noch nie gehört habe geschweige mich mit dem auseinander gesetzt habe.

Dann kramte sie in ein paar Regalen rum, hatte ein paar räucherkegel und noch was, wie dies hieß kann ich nicht mehr sagen. Dann sagte sie mir dass ich ein guter Mensch bin und viele Engel im leben schon kennen gelernt hab, besonders als ich fast den löffel ab gegeben hab. Ich War baff, fragte mich woher sie das weiß, aber ich dachte auch, dass sie dies jedem erzählen kann um nur was zu verkaufen.

Nun ja, ich bezahlte die dinge, sie hielt dann meine Hand und bedankte sich bei mir, als sie plötzlich die Hand rasch los ließ und mir viel Glück wünschte.



Zuhause angekommen sah ich nach was sie mir eingepackt hat.
Eine schale, ein paar Kerzen, einen rosenkranz, eine kleine Tüte mit Staubartigen pulver, die räucherkegel, dann so gobkörniges weißes nach Lavendelduftendes pulver, ein paar Broschüren über Esoterik und die Visitenkarte von ihrem laden.


Nun jetzt stehe ich hier mit dem kram, weiß nur nichts damit an zu fangen.



Also ich bin echt unerfahren was diese Sache an geht und ich habe schon ein wenig bammel was mir bevor steht.

Bitte entschuldigt mich, wenn ich durch mich eine Diskussion ausgelöst habe. Dies wollt ich nicht. Werde jetzt auch meine privatnachricht lesen.