Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Juli 2015, 01:50

Doku über das Unsichtbare (NRW)

Hallo,
ich heiße Raphael und ich wohne im Raum Köln-Bonn. Auch wenn ich, außer einmal als Kind, keine eigenen Erfahrungen mit Geistern und zeichen aus dem Jenseits gemacht habe interessiere ich mich für das Thema und möchte gerne eine kurze Dokumentation über jemand machen, der Geistern begegnet (evt. dann auch mit mir zusammen eine Begegnung hat) oder Kontakt mit Personen aus dem jenseits hat. Falls es jemand in NRW gibt, der Erfahrungen in die Richtung gemacht hat und bereit wäre sein Wissen mit mir zu teilen würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme Freuen. Ich interessiere mich z.B. für dich, die ersten Begegnungen, wurdest du vllt. Verfolgt, wie war es für dich, kannst du komunizieren..
Deine Erfahrungen möchte ich gerne in einer kurzen Dokumentation festhalten.
Ich freue mich sehr wenn sich jemand meldet!
Viele Grüße,
Raphael

2

Freitag, 17. Juli 2015, 21:43

Huhu Raphael und willkommen

Für welche Art von Medium wolltest du denn die Doku machen? Fürs Internet, Papier, Radio oder Glotze? Hast du schon öfters solche Dokus gemacht? Erzähl doch noch etwas mehr darüber, über deine Pläne, dein Projekt.

Lieben Gruss, Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

Ähnliche Themen