Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 11. Juli 2015, 16:16

Hallo ihr Lieben

Ich bin ganz neu hier und möchte mich bedanken, hier sein zu dürfen. Ich interessiere mich mein lebenlang schon für alles, was mit dem Jenseits zu tun hat. Habe auch viele Bücher gelesen. Nun habe ich mir vor zwei Wochen ein Hexenbrett bestellt. Mein Problem ist, dass ich leider niemanden habe, der mit mir zusammen sowas macht. Werde nur belächelt. Habe es vergangene Nacht mal alleine versucht. Mit Kerzenlicht und habe versucht, freundlich einen Jenseitigen zu rufen. Ohne Ergebnis, habe ich aber auch beim ersten Mal nicht erwartet. Geduld könnte ich genug aufbringen. Aber ich habe bedenken, wenn ich das nur alleine mache, evtl NICHT medial veranlagt bin, dass ich dann NIE zu einem Kontakt kommen werde. Ich würde mich über Antworten sehr freuen. Ganz liebe Grüße von Anette

2

Samstag, 11. Juli 2015, 22:41

Huhu Anette und willkommen
Du ich finde es nicht so gut, das alleine zu machen. Es gibt da in den Foren einige Geschichten über unangenehme Effekte. Muss nicht, kann aber. In einer Gruppe hilft und unterstützt man sich und bringt auch mehr Energie auf. Hast du dich denn mal etwas rumgehört, ob es bei dir in der Ecke nicht eine Gruppe gibt, wo du dich reinschmuggeln könntest. Und wenn dann noch jemand mit etwas Erfahrung dabei wäre, wärs noch besser.

Lieben Gruss, Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

3

Sonntag, 12. Juli 2015, 14:56

Vielen Dank für Deine Antwort Franziska. Leider kenne ich niemanden, der mein Interesse teilt. Bin aber auch ganz neu in der Nähe von Ansbach gezogen. Also kenne ich allgemein kaum jemanden. Vielleicht wird das ja noch... :)

Ähnliche Themen