Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 29. Mai 2015, 20:48

Hallo Malestda
Ich kann es voll unterstreichen, dass Deine Kinder vor solchen Dingen beschützt sein sollten. Da sie selbst noch nicht die Kraft haben sich eigenständig zu schützen, ist es Deine Aufgabe diesen Part zu übernehmen. Oft handelt es sich um Seelen, die niedrig schwingen und daher sehr erdnah sind. Sie suchen sich gerne kleine Kinder oder medial schwache Menschen, die sich nicht ausreichend schützen können. Versuche Dir gedanklich um Euch einen Schutzkreis vorzustellen und schicke jeden Abend die Seelen, die nicht zu Euch gehören energisch weg. Dein Wille ist jetzt ausschlaggebend, je stärker er ist oder wird, umso positiver und effektiver.
Alles Gute für Euch.
Liebe Grüsse Sandy

22

Freitag, 29. Mai 2015, 21:17

Hallo Malestda,

Du hast alles super beantwortet und erklärt. :)


Wie ich schon vermutet habe, hat Euer Kinderzimmer keine Minusgrade im zweistelligen Bereich ;)


Und genau wie Du denke ich auch, dass Ihr keine Halluzinationen oder was mit den Augen habt.


Was weißt Du über Euer Haus? Kann es sein, dass die Seele des/eines verstorbenen Vorbesitzers noch präsent ist?
Versuch doch mal, an entsprechende Infos zu kommen, eventuell über Nachbarn, die schon länger in der Gegend wohnen.


Ansonsten verweise ich auf Sandys Post.


Lieben Gruß,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

23

Samstag, 30. Mai 2015, 21:00

Guten Abend,

also über das Haus an sich weiss ich nicht viel. Also ich kenn die besitzer und dessen Schwiegermutter wohnt neben uns. Ihr Mann ist verstorben aber wann das war oder ob in diesem Haus, kann ich nicht sagen. Ich möchte auch ungerne eine ältere Dame nach sowas fragen.

Ich denke ich werde anfangen ein Schutzschild zu machen in dem ich mit dem oder den jenigen rede, die nicht hier in unsere Wohnung sein sollten. Ich werde sie weg schicken. Ich habe auch gehört das ich am anfang erst mal auch in jeden Raum, am besten an dem höchsten Punkt im Raum, Salz hinstellen soll.

Kennt Ihr euch damit auch aus?
Man muss nicht immer alles verstehen und man muss auch nicht immer verstanden werden. Verständnis wächst mit dem Bewusstwerden.

24

Samstag, 30. Mai 2015, 23:25

Also ich habe das mit dem Salz selbst noch nicht ausprobiert, habe aber bereits mehrmals davon gehört und gelesen. Bin mir aber nicht so sicher, was ich davon halten soll oder ob es tatsächlich etwas bewirkt. Allerdings denke ich, wenn es Dir hilft zu glauben, dass es etwas bewirkt und Dich beruhigt, dann nehme es ruhig unterstützend. Alles was Dir hilft an Kraft und Durchsetzungsvermögen zu gewinnen ist hilfreich.
Salz gilt bei vielen als reinigend und schützend und wird zum Schutz genommen, weil es als rein gilt. Dennoch denke ich Deine eigene Durchsetzungskraft und Dein starker Wille sind der beste Schutz für Euch.
Lieben Gruss

25

Freitag, 5. Juni 2015, 15:38

Zitat:

>> Boah.....Grenzgänger....

ob ich das Phänomen nun als Schwaden, Schatten oder Nebel bezeichne, ist doch irrelevant. Daran willste Dich doch hoffentlich jetzt nicht aufhängen <<


Zur Erinnerung, Alex-Danny,
Du hattest Dich an dem Begriff "Schwaden",
den ich
bewusst
in Anfuehrungszeichen setzte,
festgebissen bzw. "aufgehaengt".
Das laesst sich weiter oben ja nachlesen.
Wenn Du Beitraege, die nicht sofort "Ueberirdische" Betrachtungsweisen
inkludieren, als nicht akzeptabel (v)erachtest, so ist
das Dein Problem, und nicht das der Kommentatoren, die Dir
Dir Ungenehmes schreiben.

26

Samstag, 6. Juni 2015, 21:12

@lf, mach Dir keine Sorgen, weder um mich, noch um Grenzgänger.
Ich habe auch kein Verständnis vorausgesetzt.

Weißt Du, immer wieder trifft man in Foren auf notorische Stänkerer.....
mit der Zeit gewöhnt man sich daran und solange die Formen gewahrt werden,
kann ich mit breitem Grinsen darüber hinweg sehen.
Immer wieder trifft man auf Solche, die keine andere Meinung gelten lassen......da wird das Grinsen dann schon gequälter....

Aber Du...ich bin lernfähig :D nett, dass Du die Sache mit den "Schwaden"(auch nur ein Wort) nochmal erklärt hast.
Dieses Wort werde ich natürlich aus Respekt vor Dir nicht mehr benutzen.


Mit breitem Grinsen wünsche ich ein schönes Wochenende.


Gruß,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

27

Montag, 8. Juni 2015, 16:04

Ok,…
…erst einmal zum Thema.

@Malestda
Offenbar sind einige „Kleinigkeiten“ doch meinerseits missverstanden worden,… allerdings bin ich bislang noch nicht überzeugt das hier paranormale Aktivitäten herrschen, sondern tippe noch immer auf rational erklärbares.

Schlafproblem:
Habt ihr schon mal mit dem Gedanken gespielt – oder vielleicht sogar schon durchgezogen – eure Kleine mal in einem Schlaflabor untersuchen zu lassen?
Unser Ältester, der auch unter Schlafstörungen litt – allerdings über einen deutlich kleineren Zeitabschnitt (bei Euch sind es ja bereits 5 Jahre – wenn ich das richtig verstanden habe) – wurde mal drei Nächte verkabelt. Außer Klinikaufenthalt, enormen Zeitaufwand, unendliche Langeweile für den Elternteil der das Kind begleitet, ist es absolut Schmerzfrei. Ob und was herauskommt, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Du schreibst ja, dass jenes Problem deiner Tochter erst mit dem Tod ihres Opas aufgetreten ist.
Auch wenn die Zwerge ein Gehirn wie ein Schwamm haben, so irritiert es mich, das sie den Verlust als Vierjährige bis jetzt mitziehen und nicht verarbeiten können soll. Denke auch, dass ihr wohl die Kleinen abgeschottet habt, so dass sie sowenig wie möglich mitgekriegt haben.
Klingt für mich nach etwas, das möglicherweise Medizinisch abgeklärt werden sollte.

Auch ist es so,… vor allem wenn man zulange keinen richtigen Schlaf findet – nicht in die REM-Phase kommt z.B. – man Dinge sieht, hört, riecht, die gar nicht da sind, was eine Erklärung für die Mäuse sein könnte die deine Tochter sieht. Stimmungsschwankungen und Panikattacken inklusive.

Temperatur des Zimmers
Das es keine „Schwaden“ gibt, in Form von Kältenebel, Schatten, etc. handelt, – da unterhalte dich besser mit Alex-Danny. Diese Interpretation kam von dort und wurde @lf und mir unterstellt – war klar. Unklar war der Temperaturunterschied.
Nach deiner Beschreibung, „Strickjäckchen anziehen“, geh ich von mindestens 5 – 10 Grad aus. Und das ist enorm. Vor allem wenn ihr vom Fach keine Erklärung gefunden habt. Trotzdem denke ich, dass ihr einfach etwas übersehen habt.
Eine Antwort auf die Frage, welche Zimmer sich angrenzend befinden oder ob nur der Bereich der Tochter dort ist habe ich jedoch nicht erhalten.

Sollte der Unterschied weniger betragen, dann ist es wohl auf surreales Empfinden zurückzuführen.

Am Auge haben/Schatten an der Wendeltreppe
Niemand hat dir Unterstellt dass du, dein Sohn oder irgendjemand etwas am Auge habt.
Dass, was ich in einem vorherigen Post beschrieben habe, ist weder ein Defekt, eine Behinderung noch irgendetwas anderes, lediglich eine völlig normale Reaktion unserer Seh- und Denkzentrale, ein unbekanntes Muster durch ein Bekanntes zu ersetzen.
Ein Wechselspiel von Licht und Schatten, wahrgenommen im indirekten Sichtfeld,… da kann unser Gehirn schnell einen wandelnden Schatten projizieren wo jedoch absolut NICHTS ist. Das kann jedem passieren. Sehr häufig bei Autofahrten in der Dunkelheit.

Soweit aus realistischer Sicht,…
…aber du scheint völlig überzeugt zu sein, das bei dir paranormale Aktivitäten vorgehen.

Hast du mal versucht, im Zimmer deiner Tochter, an der Wendeltreppe, speziell dort wo die meisten deiner mysteriösen Vorfälle gewesen sind, EVP´s aufzunehmen?
Schnapp dir dein Handy – reicht für den Anfang – aktivier die Sprachaufzeichnung und frag mal blind in den Raum ob jemand Kontakt aufnehmen, oder was auch immer will. Vielleicht kriegst du was drauf, Klopfen, Schritte, Stimmen, das dir weiterhilft.

@Alex-Danny
„Notorische Stänkerer“??????
Weil man nicht mit deiner Meinung konform geht – oder wie soll der Seitenhieb gegen @lf und mich zu verstehen sein.

„solange die Formen gewahrt werden, kann ich mit breitem Grinsen darüber hinweg sehen.“
Na wenn das so ist,… dann überseh ich jetzt mal die herablassende allwissende Art die in dieser Aussage mitschwingt und grins in mich hinein.

„Immer wieder trifft man auf Solche, die keine andere Meinung gelten lassen.“
Sicher trifft man die. Zur Zeit aber sind in diesem Forum keine zu finden. Lediglich ein Meinungsaustausch, eine Erörterung von Sichtweisen. Wenn das als nicht gelten der Meinung gewertet wird, dann scheint es so, als müsstest du deinen eigenen Schuh anziehen.

28

Montag, 8. Juni 2015, 16:48

Thema: Staenkerer


Alex-Danny,

ich lass hier Deinen Beitrag vom 6. Juni 2015,
aus einem anderen Thread, ganz fuer sich selbst sprechen.

Zitat

Hallo Schattenmann,

ich geb Dir da 100% Zustimmung. Auch die Zweifler werden es mal erfahren, spätestens dann, wenn sie selbst rüber gegangen sind Da bin ich doch ganz froh, dass ich weiß, was passiert. Soll das sog. Sterben auch leichter machen, hab ich mir sagen lassen.

https://www.spuk-jenseitskontakte.de/ind…ad&threadID=899

29

Montag, 8. Juni 2015, 17:49

@lf: Es gibt auch die Möglichkeit private Konservationen zu führen, die NICHT für jedermann lesbar sind. Man muss doch einen sehr interessanten Beitrag nicht durch solche belanglosen Diskussionen zerstören und Neuankömmlinge abschrecken. Denn all das was Du jetzt anbringst hat definitiv NICHTS mit diesem Beitrag zu tun.

30

Montag, 8. Juni 2015, 20:03

Wie schon gesagt, ich setze kein Verständnis, bzw. Verstehen voraus......
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

Ähnliche Themen