Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. November 2012, 17:02

Noch frisch

Hallo

Im alten Forum war ich zwar auch schon angemeldet, aber ich habe mich noch nicht vorgestellt. Das möchte ich nun auf dem schönen neuen Design nachholen.



Mein Interesse an dem Spuk und Jenseits Thema begleitet mich schon seit den frühsten Jahre. Ich lese gerne Fachliteratur über alle möglichen und unmöglichen Themen, zwischendurch darfs auch mal ein Science fiction oder Horrorroman sein. Ich mag besonders Archäologie und Grenzwissenschaften, mag Tiere und Reisen.

Ich freue mich auf interessante Beiträge.

LG :)

2

Sonntag, 25. November 2012, 17:09

Hallo und Willkommen,

Horrorromane lese ich auch ganz gern, momentan The Ruins von Scott Smith :)
Viel Spass hier im Forum

Liebe Grüße
(( Sachen gibts, die gibts garnicht ))

3

Sonntag, 25. November 2012, 17:13

Hallo Shimmi,

ja leider ist hier eine Neuanmeldung erforderlich gewesen, da wir beim Umzug die User nicht mitnehmen durften. Ich hoffe aber du wirst dich hier so wohl fühlen wie auf den alten Seiten.

Viele Grüße, Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

4

Sonntag, 25. November 2012, 17:49

@Chriss
Danke für den Buchtipp, werde mir den mal anschauen.
@Ajescha
War ja bis jetzt nur Leser in eurem Forum, von daher passt das mit der neues Seite, und nun möchte ich mich mehr damit beschäftigen. Danke für die Begrüßung.

5

Sonntag, 25. November 2012, 21:32

Hallo Shimmi und herzlich willkommen :)

Du interessierst Dich also unter anderem für Archäologie und Grenzwissenschaften. Es gibt ja hier im Forum seit kurzem das Thema Erdställe, was für mich persönlich totales Neuland ist. Hast Du Dich mit dem Thema auch schon auseinandergesetzt und kannst uns etwas darüber berichten?

Lieben Gruss, Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

6

Sonntag, 25. November 2012, 21:53

Ja, habe den Beitrag gelesen. Dazu muss ich anmerken, dass ich in der Schweiz wohne und es bei uns keine solche Erdställe gibt, jedenfalls nach meinem Wissensstand.
Im bayrischen Raum hingegen sind sie offensichtlich sehr verbreitet.
Ich habe da einen interessanten Link, den ich in dem Beitrag gerne einstelle.
Danke für die Begrüßung.

7

Montag, 26. November 2012, 12:02

Hallo Shimmi :)
Von mir auch ein herzliches Hallo und viel Spaß hier im Forum.

Liebe Grüße :)
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

Ähnliche Themen