Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 23. Mai 2015, 23:52

Hallihallo

hallo,

mein Name ist Steffi bin bald 33 Jahre alt und bin Mutter zweier Kinder (5 und 9 Jahren). Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit keinem in meiner Familie sprechen kann, ohne das das übliche kommt wie "du spinnst doch :S " oder "ja nee ist schon klar :S ".

Ich suche einfach Leute/Mensch die mich vielleicht verstehen oder mir auch gegebenfalls helfen oder Ratschläge geben können.

Ich freu mich auf euch und hofe au nette Bekanntschaft. :D
Man muss nicht immer alles verstehen und man muss auch nicht immer verstanden werden. Verständnis wächst mit dem Bewusstwerden.

2

Sonntag, 24. Mai 2015, 13:44

Hallo Malestda,

ein Willkommensgruß vom bösen @lf!

Ja, es ist zuweilen erstaunlich,
wieviel Arbeit sich viele Menschen machen,
(um) sich Zäune, um sich herum, zu errichten.
Tabuisierung von Themen, nachgeradezu Gedanken,
erleichtert offenbar das Leben.
Zum Preis, dass unbekannt bleibe, was ausserhalb des Zaunes
sich tue.


:)

3

Sonntag, 24. Mai 2015, 20:22

Da sollte man nicht immer drueber jammern ;)

seht es doch einfach, als ein interessen gebiet, dass andere eben nicht interessiert. man denunziert nur so zurueck, un einig wird man sich kein stueck.

Ich freu mich auf ein interessantes gespraech.

PS: schoen wie du leute von menschen differenzierst :)

4

Dienstag, 2. Juni 2015, 11:24

Hi Steffi

Ja das Problem kenne ich auch.
Ich habe mehrere übernatürliche Erlebnisse gehabt.
Aber nicht mit jedem kann man über diese Dinge reden. Schnell halten einen die Leute für Bekloppt.
Ich weis aber auch, dass es für jemanden, der noch nie so etwas erlebt hat, schwer zu glauben ist.
Und ich kann daher verstehen wenn solche Leute uns belächeln.. ;)

Ich denke mir dann einfach "Wenn du wüsstest"...
Ich ironiere solange, bis ich zum Sarkasmus komme.

5

Donnerstag, 4. Juni 2015, 18:03

Ja genau, das denke ich mir auch immer. Es ist halt nicht einfach wenn der eigene Mann an einem, ich nenn es mal....zweifelt.
Man muss nicht immer alles verstehen und man muss auch nicht immer verstanden werden. Verständnis wächst mit dem Bewusstwerden.

6

Samstag, 6. Juni 2015, 22:16

:) Hallo Schattenmann,

ich geb Dir da 100% Zustimmung.
Auch die Zweifler werden es mal erfahren, spätestens dann, wenn sie selbst rüber gegangen sind ;)
Da bin ich doch ganz froh, dass ich weiß, was passiert. Soll das sog. Sterben auch leichter machen, hab ich mir sagen lassen.


LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)