Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Mai 2015, 00:49

schon wieder.....

Am 13.Januar hatte ich das Erlebnis mit meiner Katze.....Aber ich hatte es bis heute ganz Erfolgreich verdrängt.
Heute ist schon wieder was gewesen.
Ich stand oben im Bad und föhnte mir die Haare.
Es war ca 15.45 Uhr.
Plötzlich sah ich im Spiegel,wie hinter mir die Tür vom Schränkchen über der Toilette aufging. Und zwar langsam.So als ob es geöffnet wird....Aber. ...Ich habe niemanden gesehen.Und schon wieder hatte ich von untennach oben aufsteigend,eine eiskalte Gänsehaut.
Denn die Tür dieses Schränkchens, ist mit einem Magneten versehen,der die Tür beim schließen zuzieht.Die Türe wurde also vor meinen Augen aufgezogen.
Dieses mal war mein Lebensgefährte unten im Wohnzimmer beim Mittagsschlaf.Aber ich habe dieses mal nicht mehr überstürzt den Raum verlassen.
Sondern die Schrank Türe wieder geschlossen.Und in den Raum gefragt, "Wer bist du?Was willst du?
Kann ich dir helfen?
Dann gib mir ein Zeichen.....wackel am Duschvorhang. .....
Ich krächzte eigentlich eher als zu reden.Und ich starrte wie gebannt auf den Duschvorhang.Plötzlich ließ die Kälte wieder nach....Alex....Wie nehmt ihr Kontakt auf? Und was wollen sie von mir? WIESO ausgerechnet ich?
:S

2

Dienstag, 19. Mai 2015, 12:08

Hallo Velvet,

warum ausgerechnet Du? Die Antwort ist nicht so schwer. Du bist zwar noch nicht offen dafür, aber Du hast ganz entschieden die Fähigkeit, Signale von drüben aufzufangen.
Versetz Dich mal in die Lage der Seelen, die sich bemerkbar machen wollen. Was sollen sie denn tun, außer sich jemanden zu suchen, der sie bemerken kann?
Angst musst Du nicht haben, es passiert ja auch nix Dramatisches.

Mir ist die Tage auch wieder was passiert: wurde nachts wach von starkem Brandgeruch (bin in Spanien, alles knochentrocken hier)
Bin aufgestanden und hab nachgeschaut, aber konnte nix ausmachen. Es war auch dazu noch sehr stürmischer Wind, der immer stärker wurde. Meine Angst auch ;)
Dann hab ich meine lieben Verstorbenen gebeten, den Wind abzustellen.....und kannst mir jetzt glauben oder nicht....der Wind hörte umgehend auf!
Unfassbar, oder?
Am nächsten Tag erfuhren wir dann, dass ca. 30 Km nördlich von uns ein großer Waldbrand war.


Velvet, nochmal: hab keine Angst, da will nur jemand auf sich aufmerksam machen.
Vielleicht solltest Du mal ein Medium zu Euch einladen, welches Euch bei der Kontaktaufnahme helfen kann.


Lieben Gruß,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

3

Dienstag, 19. Mai 2015, 19:55

Huhu Velvet,

du hast selber schon einen ersten Schritt zur Kontaktaufnahme unternommen, indem du dich an "sie" gewandt hast. Falls es denn so ist, dass sich in eurem Haus Seelen befinden, die den Weg "nach Hause" nicht selbst finden können, dann könntest du eventuell mit Salbei räuchern. Das scheint eine wirkungsvolle Methode zu sein, wenn man Seelen ins Licht schicken möchte, wie es so schön heißt. Dabei sollte im jeweiligen Raum ein Fenster offen sein, das gehört zum Ritual. Und das Gefühl, dass es einen kalt durchläuft, kenne ich nur zu gut ...

LG Medusa