Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Mai 2015, 15:58

Unerklärliche Wasserpfützen

Hallo an alle,

Hoffentlich kann mir hier jemand weiter helfen.

Vor 2 Tagen hat mein Freund (wie sonst auch) bei mir geschlafen. Mitten in der Nacht (so gegen 3 Uhr) bin ich von plätschernden Geräuschen aufgewacht. Mein Freund stand am Fußende des Bettes (dort steht ein Beistelltisch mit einem Telefon) und erst sah es so aus, als würde er dort hin pinkeln. :huh:
Ich hab sofort das Licht angemacht und ihn gefragt, was er da tut. Der Tisch mitsamt Telefon war komplett durchnässt, der Fußboden drum herum eine einzige Pfütze. Mein Freund hat auf meine Frage mit "jemand hat angerufen" reagiert, sich aufs Bett gesetzt und sagte plötzlich: "Warum ist es hier nass? Warum sind wir wach?". Ich hab ihn dann noch mal gefragt, warum er das gemacht hat und vor allem WIE. Im Zimmer stand nur eine einzige Wasserflasche, und zwar auf dem Schreibtisch (andere Seite des Raumes) Die Flasche war fest verschlossen und außerdem hätte ich es ja direkt gesehen, wenn mein Freund sie in der Hand gehabt hätte. Er hat übrigens nicht gepinkelt; es war wirklich nur Wasser. Er hatte ebenfalls keine Ahnung was passiert war; wir sind dann davon ausgegangen, er sei neuerdings Schlafwandler.
Übrigens war auch die Bettkante nass.

Eine Nacht später:
Wir waren den ganzen Tag nicht zu Hause und sind erst spät (gegen 1 Uhr) nach Hause gekommen.
Auf dem Bett lagen die Decken und Kissen gestapelt, zusammen mit einigen sauberen Sachen. Als ich das Bett dann frei geräumt habe, war UNTER dem Stapel Bettdecken ein nasser Fleck. Geruchslos, also auch wieder Wasser. Wir waren den ganzen Tag nicht zu Hause; die Flecken der vorigen Nacht waren getrocknet (vor allem war zu dem Zeitpunkt kein Fleck in der Mitte des Bettes).

Ich habe dann erstmal logische Erklärungen gesucht:

- Die Decke hat keine Löcher oder sonstige Fehlstellen; es konnte also kein Wasser von der Decke tropfen. Zudem waren die Wassermengen zu groß für ein simples Leck.

- Das Schlafwandeln meines Freundes kann ich im 2. Fall auch auschließen, da wir beide bis spät abends (gemeinsam) unterwegs waren.

- Der Fleck konnte nicht von der Nacht zuvor stammen, da dieser bereits getrocknet wäre.

- die Katzen / meine Eltern kann ich auch ausschließen, da mein Zimmer den ganzen Tag geschlossen war und die Katzen (definitiv!) keine Türen öffnen können bzw. meine Eltern die Katzen nicht ins Zimmer gelassen haben.

ALSO: Woher kommt das Wasser? Wieso passiert das? Was kann ich tun?
Griechische Mythologie: Menschen wurden mit vier Armen, vier Beinen und zwei Köpfen geschaffen. Aus Angst vor ihrer Macht spaltete Zeus die Menschen; ihr Lebenssinn war es nun, die jeweils andere Hälfte ihrer Selbst zu finden. (Platon's Symposium)

2

Mittwoch, 29. Juni 2016, 03:43

Hallo eine richtig interessanter Fall würde ich sagen....,
Vielleicht wollte euch jemand ein Streich spielen und hat das Bett absichtlich nass gemacht als ihr Weg ward? Kann das sein?

Oder aber die Zimmerluft ist an den beschriebenen stellen kondensiert, dass währe für mich die logischste Annahme.


Ist die Sache mit den Wasser den noch öfter mal passiert?
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

Ähnliche Themen