Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. April 2015, 10:19

Hallo =)

Hallo,

war die letzten Tage viel im Internet unterwegs da ich gehofft hatte eine Antwort auf zwei seltsame Ereignisse vor kurzem zu finden. Diese fand ich zwar leider nicht, aber dafür Euer tolles Forum :-)

Kurz zu mir... bin 42 Jahre alt und ein ziemlicher Angsthase was Übersinnliches betrifft und will davon eigentlich gar nix wissen, jedoch ist mir im Leben öfter (vermutlich) in diese Richtung etwas "passiert" was ich mir einfach nicht erklären kann und hoffe vielleicht hier eine Antwort zu finden ohne als "Überdreht" abgestempelt zu werden....

Liebe Grüße Sheyenne

2

Montag, 13. April 2015, 12:22

Willkomen,

bin gespand auf deine Beiträge

LG. L.

3

Montag, 13. April 2015, 16:14

:)
Herzlich willkommen.

Na, dann erzähl mal, bin gespannt.....

Und nein, als durchgeknallt wirst Du nicht abgestempelt, keine Sorge.

LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

4

Montag, 13. April 2015, 17:27

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Ich denke das ist das Gute hier im Forum. Wir können von unseren Erlebnissen berichten ohne das und hier jemand für durchgeknallt hält, wobei wir im realen Leben oft aufpassen müssen wo wir was erzählen. 8)
Lieben Gruss Sandy

5

Dienstag, 21. April 2015, 11:30

8) Moin,

ich würde mich sehr freuen, wenn auf große Ankündigungen auch mal Taten folgen!
Liebe Sheyenne, berichte doch mal von Deinen Erlebnissen.

LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)