Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 3. April 2015, 01:49

ein nettes hallo

Hallo einen schönen guten Morgen erstmal ich bin Kathleen bin 28 Jahre alt ich bin sehr fasziniert von paranormalen viele sagten immer zu mir ich sei entweder irre verrückt oder bekloppt an sowas zu glauben ich glaube daran das es Geister gibt ich habe viel darüber gelesen und rechachiert ich habe heute Fotos von Wald gemacht mit Handy je näher ich ran zoomte viel mir drei schwarze Gestalten auf die schwarze Mäntel oder wie man das beschreibt am besten anhatten.

Ich wünsche euch allen schönen Tag vielmals guten Morgen mit freundlichen Grüßen Kathleen ;) ;) ;)

2

Freitag, 3. April 2015, 02:00

Hallo guten Morgen auch

Hi, ich bin Eva aus dem Hegau und noch wach. Der Grund ist, dass mein Partner und ich gestern Nacht im Haus so schreckliche Dinge entdeckt haben dass ich nicht schlafen kann. Weisst Du, solange man nach Paranormalem forschen kann mag es ja faszinierend sein, aber wenn man selber betroffen ist vergeht einem der Spass. Habe gerade einen Artikel darüber geschrieben im Forum.
Jahrelang habe ich gespürt, dass da jemand ist, so eine Art Mitbewohner (treibt seinen Schabernack mit mir) aber wohl auch etwas Negatives, das Kälte aussendet und mir Angst macht. mein Partner hat mit Nachtsichtgerät und Messgeräten etwas schauerliches gefunden. Leider ist das Video zu gross und die Bilder auch, so kann ich es nicht ins Forum stellen.
Mal sehen, ob der Administrator einen Weg findet, die Dateien reinzustellen

Soweit willkommen und..schlaf besser als ich
Grüsse von Eva

3

Freitag, 3. April 2015, 09:12

Danke schön für Nachricht da stimme ich dir auch zu das es nicht nur fasziniert ist da hast du recht es kann ja auch sehr gefährlich werden sowas ich fühle mich analte hHäuser angezogen bei uns da wo Straße ist sind alte verlassene Häuser das blöde ist das man da nicht rein darf. Ich hatte damals wo Jünger war Gläserrücken gemacht und wo Heim bin muss ich immer an Friedhof vorbei man hatte ich Angst das bis heute noch obwohl ich da im Dorf aufwuchs nicht mehr wohne nette Grüße
»bloodymoon« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bloodymoon« (3. April 2015, 09:20)


4

Freitag, 3. April 2015, 17:29

Huhu Kathleen,

wenn du irre, verrückt oder einfach nur bekloppt bist, dann bist Du hier im Forum genau richtig. ;)
Beschreib doch bitte einfach, was Du erlebt hast...
Natürlich freuen wir uns auch besonders auf Deine Fotos aus dem Wald... Auf dem letzten Bild kann ich nicht wirklich viel erkennen.

Willkommen im Forum "Spuk und Jenseitskontakte".

Gruß, Michi
"Ich saß dort auf dem Schrank - und ich habe zugesehen, wie ich wiederbelebt wurde."
(Erlebnisbericht eines Reanimierten.)

5

Freitag, 3. April 2015, 19:58

Hallo,

ich hab mir das Foto mal angesehen, das ist Efeu oder eine der anderen Schmarotzerpflanzen, die oft an Baumstämmen hochwachsen.

LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

6

Freitag, 3. April 2015, 21:45

Ich wünsche euch erstmal einen schön Abend. Ich habe damals wo ich 14 war Gläser Rücken gemacht mit Freunde sehr lange her und ja sowas ist nicht gut gewesen ich war darin noch unerfahren und es Schauert ein heute nnoch den Rücken runter wo das Gläser Rücken machten war ein böser Geist anwesend meine kumpeline damals hat zu schnell abgebrochen der Geist wollte nur noch Rache ich bin ängstlich Heim gegangen auf Heimweg ist ein Friedhof wo immer vorbei musste ich schaute überall vor Furcht auch wen drüber rede Gänsehaut pur

7

Samstag, 4. April 2015, 01:22

Sey gegrüßt Bloodymoon,
nun Gläserrücken, oder für mich "Ouija-Board für Arme" ist wirklich nicht gut. Ich kann nur jedem davon abraten. Könntest Du das nochmal in einem THEMA ausführlicher beschreiben, wenn es Dir nichts ausmacht?

"Beschwöre nichts, was Du nicht selbst bannen kannst!"

8

Samstag, 4. April 2015, 12:28

Steroh sei du auch gegrüßt und schöne Feiertage ja ich konnte es nochmal ausführlich beschreiben kein Problem mache ich gerne muss nur überlegen wie ich es genau beschreibe mit freundlichen Grüßen Dark greetz

9

Dienstag, 7. April 2015, 11:40

Erst einmal,…
…herzlich Willkommen hier im Forum.

Und, was das Verrückt sein betrifft,… in der Öffentlichkeit werden wir wohl als solche dargestellt, weil uns Themen interessieren für die die anerkannte Lehrmeinung keine Erklärung liefern kann oder selbst in unglaubwürdige Darstellungen abdriftet, somit kurzerhand als Fantasieprodukt, Geisteskrankheit etc. abgeurteilt wird.
Allerdings,… die Dunkelziffer, der Personen die solche Phänomene erlebt haben und daran glauben, ist deutlich höher.

Zu deinem Bild…
Ich schließe mich hier Alex-Danny´s Meinung an. Es handelt sich wohl um eine Art von Pflanze,…
Da du den Hinweis gegeben hast, dass du das Bild herangezoomt hast, dann Gestalten mit Mänteln erkannt haben willst… hab ich dies ebenfalls gemacht.

Der Pixelsalat der dann entsteht, lässt viele Möglichkeiten zu hier etwas hinein zu interpretieren. Ob Licht-Schattenspiel, Pflanzen oder tatsächlich etwas dort steht ist dann Überzeugungssache des Einzelnen.

10

Freitag, 10. April 2015, 00:00

Erstmal ein schöne Nacht gewünscht und ich bedanke mich herzlich für eure Meinung

11

Freitag, 11. September 2015, 19:28

hallo

es sind ein Paar Monate vergangen seid dieser Thread aktuell war, aber ich konnte damals nichts sagen, weil ich damals von diesem Forum noch nichts wußte und nicht Mitglied war.

Ich habe mir Dein Foto angesehen und ich meine ein kleines Mädchen dort gesehen zu haben.
Thank you for the past! Yes...to the future! (Dag Hammarskjøld)

Ähnliche Themen