Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 3. April 2015, 01:41

Unheimliche Kräfte in meinem Haus. Was ist das ? => Messungen & Video

Grüsse an das Forum von Helma.
Hatte vor 2 Wochen berichtet, dass irgendwas nicht stimmt in meinem Haus und dass mein Partner Messungen durchführen will.
Das hat er gestern Nacht getan und leider etwas gefunden.
Installiert hat er ein Restlicht-Sichtgerät, dahinter eine Videokamera laufen lassen über Nacht
Es war gegen 3 Uhr morgens als eine Tür im Erdgeschoss laut auf und zugeschlagen wurde. Mir war schon die ganze zeit eiskalt gewesen, obwohl ich unter dicker Heizdecke lag. Wir gingen in den Flur und dort war es wirklich eiseskalt und ich bekam unerklärliche Ängste. Mein Partner holte seine Messgeräte (waren schon parat gelegt) und wir haben den Flur ausgemessen.
Wir fanden an einer Innentür ein starkes Signal, welches sich wie eine Spur durch den Raum zog. Ich schreibe die Werte hier auf (mein Partner hat das technische Zeugs mir diktiert):
=> elektromagnetisches Feld Hochfrequenz-Analysegerät = 1970 microWatt pro Quadratmeter. Ansonsten ist der Wert im Flur nur 44 !!
=> elektrische Feldstärke 456 Volt/Meter ..ansonsten nur 1 Volt/m
Dann haben wir das aufgezeichnete Video angeschaut. Seit dem schlafe ich keine Sekunde mehr. Denn an der Stelle der Spur gibt es erhebliche Bildverzerrungen und eine Art grauer Schatten der sich durch den Flur bewegt und durch das Glas der geschlossenen Glastür fortbewegt. Man sieht eine Art Kopf, Arme und Beine die sich bewegen. Töne gibt es keine, es ist nur das Ticken unserer Standuhr zu hören. Das Video hat erhebliche Bildschwankungen, die Akkuversorgung ist instabil gewesen als hätte jemand pulsartig Energie gezogen. Auf einmal war wieder alles klar und deutlich, nur in der Zeit wo der Schatten im Bild war trat das Phänomen auf.
Meinem Partner ist der Spass am messen gründlich vergangen, so weiss im Gesicht habe ich ihn noch nicht gesehen. Jetzt glaubt er mir endlich aber das hilft auch nichts mehr. Diese Nacht schlafen wir bei Freunden, der Hund hat sich in seinem Nest eingerollt und wollte heute partout nicht rauskommen.
Mein Partner wollte an der Uni Freiburg einen Prof. Binder anrufen, der sich angeblich mit solchen Dingen auskennt. Er traut ihm aber nicht, denn der hat vor ein paar Jahren einen Geist namens ,,Chopper,, für echt gehalten..es war aber nur ein Mädchen und ein Zahnarzt die sich einen Spass erlaubt hatten (fand die Kripo heraus)
Wenn es geht, kann ich die Photos der Messungen ins Forum schicken und das Video auch (zuerst umwandlen in Flash wegen Grösse sagt man mir).

Grüsse sendet Eva

2

Freitag, 3. April 2015, 09:00

Hallo Eva
Vielleicht gelingt es ja noch, das Video zu verkleinern und hier reinzustellen...
Ihr braucht auf jeden Fall professionelle Hilfe damit diese Poltergeist Phänomene aufhören. Leider gibt es auch viele Scharlatane. Ich weiß, es ist jetzt für mich als nicht Betroffene leicht dahergesagt, aber Angst öffnet noch mehr die Türen für gewisse Dinge. Ihr müsst an Stärke gewinnen und Euch vor diesen Energien schützen. Vielleicht gibt es bei Euch einen alten Schamanen oder Schamanin in der Nähe. Haltet Euch von Menschen fern, die für ihre Leistungen viel Geld haben wollen. Schamanen wollen als Gegenleistung meist nur das haben, was Euch die erbrachte Leistung wert ist oder helfen unentgeltlich.
Ich wünsche Euch viel Kraft.
Herzliche Grüsse Sandy

3

Freitag, 3. April 2015, 10:49

Huhi Eva. Nur mal kurz, bin grad im Zug.
Keine Panik. Ihr habt gemessen weil ihr rausfinden wolltet ob was ist. Vermutlich ist was und das war schon seit Wochen. Das einzige was sich geändert hat ist eure Einstellung dazu.

Schau mal, Spuk ist nicht Schlimmes, nichts Schlechtes. Es sind bloss blockierte Energien. Es ist eine Erfahrung, die ihr machen dürft.

Es gibt viele Berichte von Leuten, die sich mit ihrem Hausgeist arrangiert hsben. Und es gibt auch einige Möglichkeiten, der blockierten Energie, diesem Geist oder was es ist, weiter zu helfen.

Es ist euer Haus und ihr habt da nen Besucher. Es gibt keinen Grund ihm einfach das Feld zu überlassen :)

Grüessli, Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

4

Mittwoch, 8. April 2015, 11:00

Hallo Eva

Ich würde an deiner Stelle Hilfe in Anspruch nehmen.
Was du selber tun könntest: Eine Schüssel mit Wasser füllen, segnen, und die Wände damit bespritzen...Nur wenn du dich traust. Ansonsten- proffessionelle Hilfe holen!
passieren kann eigentlich nichts, aber die Angst überwinden ist nicht so einfach..

Liebe Grüsse und viel Erfolg, Mutzipu

5

Samstag, 11. April 2015, 23:40

Ok,…
…nur um Missverständnisse auszuschließen.
Ihr habt im Vorfeld Messungen durchgenommen um tatsächliche Vergleichswerte zu haben?!? – sonst sind die Zusätze, welche mit ansonsten beginnen, ohne Aussagekraft.

Wenn ja,… und unter der Voraussetzung das keine versteckten Energiequellen übersehen worden sind, dann sind die Werte enorm. Bin auf die angekündigten Bilder und das Videomaterial neugierig.
Würde die eigenen Untersuchungen zusätzlich von einem Ghosthunterteam überprüfen lassen – in der Regel haben die mehr Erfahrung – und ihnen gestatten die Wohnung selbst zu inspizieren.

6

Montag, 27. April 2015, 12:10

Hallo Eva

Das klingt schon heftig, was die Werte angeht, wie Grenzgänger schon sagte.
Es wäre wirklich hilfreich, wenn wir die Fotos und das Video ansehen könnten.

In welcher Stadt wohnst du? Unser Team könnte sich unentgeldlich der Sache annehmen wenn du willst.
Wenn du magst, kann ich dir auch unsere Kontaktnummer geben, dann kannst du mit einem erfahrenen Teammitglied am Telefon mal in Ruhe darüber reden.

EDIT:
Gerade deinen anderen Beitrag gefunden, da steht etwas von Hedau (Bodensee ?)
Das ist natürlich nicht mehr unsere Ecke, da wir in NRW arbeiten.
Aber das Angebot zum Anruf steht trotzdem. Vielleicht können wir dir trotzdem helfen oder dir ein befreundetes Team aus deiner Gegend empfehlen.
Ich ironiere solange, bis ich zum Sarkasmus komme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schattenmann« (27. April 2015, 12:26)