Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. November 2012, 16:59

Geist im Wandschrank

Hallo liebes Forum :)

Ich bin gerade auf dieses Video gestoßen und möchte es euch nicht vorenthalten.
Ich finde es ziemlich gruselig aber seht selbst.

http://www.youtube.com/watch?v=EzZI16Z13dw&feature=related

Liebe Grüße :)
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

2

Sonntag, 25. November 2012, 17:19

Huhu,

Ja, mir kommt das Video auch sehr unheimlich vor, besoners, wenn man bei 0:52 laufen lässt, erkennt man ein Gesicht und 2 Hände hinter der Scheibe, das bringt einen richtig zum schaudern :|

Ich kann mich erinnern, schonmal ein Video von der besagten Tür auf youtube gesehen zu haben, scheinbar steckt da wirklich was dahinter...
Andererseit war wenig Reaktion vom Kameramann als sich das Gesicht zeigte (hab aber auch ohne Ton gesehen :D)

Aber wirklich interessantes Video, Danke :)
Bin gespannt, was die anderen sagen werden

Liebe Grüße, Chriss
(( Sachen gibts, die gibts garnicht ))

3

Sonntag, 25. November 2012, 17:35

Huhu.

Ich kannte dieses Video schon. Ich fand es auch gruselig, und muss auch gestehen das ich mich das erste mal, mich schön erschreckt hatte, war echt froh hinterher das ich allgemein keine Türen aus Glas oder ähnlichem hatte.

Aber dennoch bin ich der Meinung, das es sicherlich gefaked ist, leider. Und wie, das wäre ganz einfach, ein Bekannter von mir hat eine Abstellkammer, und in dieser hat er ein Regal was auf Rollen befestigt ist, mit Rückwand wohlgemerkt, und er kann es bequem von a nach b schieben. Und ich glaube, wenn man es so ein ähnliches an die Tür heranstellt, und es sich leicht hin und her schieben lässt, auch wenn es befüllt ist, könnte ich mir durchaus vorstellen, das da kräftig geholfen wurde bei dem Video. Aber was nun wirklich dran ist, weiß nur derjenige, der die Kamera hält, und eventuell sein treuer mitstreiter in der sogenannten Abstellkammer. Aber das ist nur Spekulation meinerseite. Wobei ich allerdings auch sagen muss, das es, wenn man die einzelnen Bilder dann ab 0.52 mal so betrachtet, enorm gruselig aussehen, wie Chriss schon anmerkte.

Liebe Grüße: Aiyna

4

Sonntag, 25. November 2012, 18:57

Gute Erklärung von dir. Das Video ist soweit gut gemacht, da keine Schnitte vorkommen, wenn die Gestalt sich hinter dem Glas zeigt. Trotzdem erinnert es mich bisschen an bekannte Magiertricks. Von daher gefällt mir der Rollentrick.

5

Mittwoch, 28. November 2012, 13:18

Als ein Kumpel von mir das Video sah,wusste er sofort das es Fake war :D



AN einer Stelle sieht man eine Schnur an der Tür befestigt und hinter dem Regal ist eine Abzugshaube -> Luftzug und vllt war die Tür ja nichtmal richtig zu. Was die Gestallt hinter dem Glas betrifft könnte es ein Kind gewesen sein,das sich hinter der Tür gebückt hat um zunächst nicht gesehen zu werden und um dann einfach aufzustehen.
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.

6

Dienstag, 15. Januar 2013, 14:18

Also ich denke das ist ein Fake allein schon die Reaktion des Typen der die Kamera hällt jeder andere wäre auf Abstand gegangen und ab 1.17min ruckt das Band und vorher liefs flüssig vllt wurde hier mit nen paar Programmen
rumgefuckert :?:

Ähnliche Themen