Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 30. März 2015, 19:06

Tagchen

Nach einiger Zeit des Stöberns habe ich mich nun auch hierher verirrt.
Ich bin eine 20 Jahre alte Studentin, die sich schon seid ihren Kindheitstagen mit Paranormalem und Unerklärlichem auseinander gesetzt hat und sich auch schon in der einen oder anderen seltsamen Situation wiedergefunden hat. Im Allgemeinen hatte ich schon immer das Gefühl gehabt mehr in Dingen wahrzunehmen als manch anderer, was wohl Ursprung meiner doch recht speziellen Interessen ist.
Als leidenschaftliche Beobachterin der menschlichen Psyche bin ich jedoch auch stets dazu geneigt zu hinterfragen, denn auch die Fantasie kann grenzenlos sein und uns in manchen Momenten und Gefühlslagen einen Streich spielen.

Ansonsten freue ich mich schon auf einen interessanten Austausch und netten Gesprächen :)
"Der Mensch ist vielleicht halb Geist und halb Materie, so wie der Polype halb Pflanze und halb Tier. Auf der Grenze liegen immer die seltsamsten Geschöpfe.''
Georg Christoph Lichtenberg (2, 58 ), Aphorismen

2

Dienstag, 31. März 2015, 00:01

Hallöchen Sielu und Willkommen hier im Forum.

Viel Spass und ich freue mich auch auf einen feinen Austausch. :)

Lieben Gruss, Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

3

Dienstag, 31. März 2015, 11:32

Tagchen
ebenso,…


…darf
ich fragen was du studierst?

4

Dienstag, 31. März 2015, 19:04

Natürlich darfst du ;)

Zurzeit studiere ich freie Kunst und schleiche mich interessehalber in die eine oder andere psychologische Vorlesung an der Nachbar-Uni.
"Der Mensch ist vielleicht halb Geist und halb Materie, so wie der Polype halb Pflanze und halb Tier. Auf der Grenze liegen immer die seltsamsten Geschöpfe.''
Georg Christoph Lichtenberg (2, 58 ), Aphorismen