Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 16. März 2015, 09:39

Die Userin aus Hegau

Ich glaube, du heisst Eva?
Jedenfalls hattest du einen langen spannenden Bericht von den Vorgängen in deinem Haus gepostet. Im Rahmen des Umzugs des Servers sind so wie es aussieht sowohl dein Bericht, meine Antwort als auch deine Anmeldung verschwunden. Wir arbeiten daran, das manuell aufzufinden und auf den neuen Server zu holen. Tut uns leid, dass das verloren gegangen ist. Bitte melde dich doch nochmals an.
Lieben Gruss
Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

2

Dienstag, 17. März 2015, 13:36

Ich suche noch danach ... Arbeiten mit den Emails kamen leider dazwischen.
Auf jeden Fall entschuldige ich mich. Es war mein Fehler!

3

Dienstag, 17. März 2015, 13:58

Ich nehme an, der fragliche Beitrag zu Erlebnissen in einem Haus stammt von Sandy.
Erinnert sich jemand an ein paar einzelne Begriffe, die im Beitrag verwendet wurden - im übrigen aber nicht ganz gewöhnlich sind?

4

Dienstag, 17. März 2015, 16:02

Nein von mir stammt dieser Beitrag nicht...Aber ich habe diesen besagten Beitrag auch noch kurz zuvor gelesen und hinterher war er weg. Es ging um ein altes Haus wo der frühere Eigentümer auch verstorben ist. Für den Bau wurden auch Steine von einem Friedhof verwendet.

5

Dienstag, 17. März 2015, 17:15

OK, dann suche ich nach einem Beitrg, der genau die Zeichenfolgen: "Steine" "Friedhof" "Haus" einthält

6

Dienstag, 17. März 2015, 22:56

Versuchs mal mit dem Stichwort "Hegau". Das hatten wir bei Maps nachgeschaut und im Verlauf im PC hundertprozentig wieder gefunden. Eventuell war das in der Überschrift, nicht im Text, daran erinnere ich mich nicht mehr.

Dann schrieb sie von "Grabsteine", die beim Bau des Hauses mit verbaut worden sind im "Fundament".
Viel Erfolg bei der Suche, Yoo :) :thumbup:
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

7

Donnerstag, 19. März 2015, 13:12

Treffer?

Hallo WüFlü,

könnte dieser Text ein Treffer sein:

"
Eva
unheimliche Kräfte in meinem Haus

Hallo an das Forum,

bin auf euch gestossen eerst heute und denke, hier finde ich Antworten.

Heisse Eva, bin Mitte 60 und lebe mit meinem Hund in einem kleinen Ort im Hegau.

Seit ich eingezogen bin (Haus, gebaut ca. 1960, seit 15 Jahren), gibt es merkwürdige Vorkommnisse wie Getrappel auf dem Speicher (kein Tier..das hab ich mittels Wildkamera ausgeschlossen), zeitweise verschwundene Gegenstände (nach einer Stunde und dunkel im Zimmer liegen sie wieder genau da wo ich sie b e w u s s t deponiet hatte, kalte ,,Blasen,, im Raum hinter mir oder es huscht etwas kaltes an mir vorbei ..oder steht hinter mir und berührt mich kalt an der Schulter, manchmal eine Serie von Lampen fällt aus, Türen werden von der anderen Seite zugehalten..und
ganz offensichtlich beobachtbar ist, dass mein Hund (sensibler Jagdhund) plötzlich aufspringt , dann gewisse Stellen an Wänden anbellt, die Haare sträubt oder schnell vorbeirennt.\nAn einer Treppe ist er keinen Zentimeter nach vorne zu bewegen, er weicht ängstlich zurück und winselt. Gleiches Phänomen mit meinem ehemaligen Hund an genau den gleichen Stellen !!

Als Fremde hatte ich mich sowieso gewundert, warum man mir so schnell und recht preiswert dieses Haus damals verkaufte. Keiner aus der Dorfgemeinschaft (wirklich kleines Dorf) hatte sich beworben..und der Besitzer ist nach dem Kauf sofort ausgezogen..hat sich nie mehr blicken lassen. Recherchen ergaben, dass der Erbauer sich das Baumaterial überall her besorgt hat, darunter auch die Grabsteine eines aufgelassenen Friedhofs. Er starb in dem Haus, wie konnte ich nicht ermitteln. Diese Grabsteine hat er im Fundament senkrecht eingemauert, einer neben dem anderen ..und zwar wohl genau an der Mauer an welchem die besagte Treppe vorbeiführt.

Eigentlich ist nach einer Weile das Trappeln etc ruhiger geworden..ich vermute die Wesenheit (was anderes kann es eigentlich garnicht sein) hat mich einigermassen ,,akzeptiert,, als neue Mitbewohnerin ? Ich pflege ,,sein,, Haus ja gut.

Jedoch ist es unangenehm, alleine zu sein nachts oder diese unerwarteten kalten Berührung zu spüren. Das verstecken von Gegenständen ist auch recht lästig.. (mit Sicherheit keine Schludrigkeit, denn ich provoziere es manchmal richtig und habe so eine gewisse Freude an dem ,,Spiel,, welche die Wesenheit und ich damit haben.

;ein Partner (Ingenieur !!, arbeitet im Ausland) hat schon allerlei Messungen angestellt und wollte die Wesenheit irgendwie ,,herauslocken,, so bspw. mit Trockeneis-Nebel sichtbar machen. Ich wollte das aber nicht..es würde irgendwie eine Art ,,Hausgemeinschaft,, stören sagt mir eine innere Stimme ? Irgendwas warnt mich und sagt, dass es gefährlich sein könnte solche Kräfte zu provozieren.

=> nach dieser Schilderung wär ich höchst interessiert, was ihr im Forum von der Sache haltet und ihr habt vermutlich einige Ratschläge dazu, wie ich die ,,Hausgemeinschaft,, vieleicht positiver gestalten könnte. Eigentlich will ich mit dem Wesen/der Kraft einmal reden können um ihr Schicksal zu erfahren und ihr vor allem seine kalten Berührungen auszureden. Es hat mich viel Ueberwindung gekostet, das obige einmal niederzuschreiben, das glaubt mir getrost.

Es grüsst euch eure ,,neue im Forum,, Eva'
"

Wenn ja, wärst Du so nett, den Text hier wegzunehmen und inhaltlich irgendwie sinnvoll einzuordnen. Eine Verlinkung mit Eva wäre vielleicht auch hilfreich - Antworten sollen sie ja auch erreichen.
Meinerseits benötige ich jetzt noch Angaben zu dem Post, der auf Evas Beitrag reagierte.

Viele Grüße
Yoo

8

Donnerstag, 19. März 2015, 15:38

:thumbsup: Das ist der besagte Beitrag. Supi

9

Donnerstag, 19. März 2015, 16:40

Klasse, Yoo :)
Vergiss meine Antwort, die war relativ kurz ;) Geht schneller, das nochmal zu schreiben.
Ich fuddel Evas Beitrag nachher gleich mal hin und meine Antwort auch.
Wenn Du noch die Daten von Eva auftreiben könntest wäre das echt gut, dann könnten wir sie noch anmailen. Ich glaube, ihr Nick war auch nur Eva.

Grüessli, Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens