Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 28. Februar 2015, 02:12

Unerklärliche Kratzer

Zitat

Hallo,

Zitat

mein Name ist Petra und ich habe eine 15jährige Tochter an deren Körper in unregelmäßigen Abständen immer wieder Kratzer auftreten. Ich muss gleich dazu sagen, dass wir keine Katze haben und diese Kratzer auch nur im Wachzustand auftreten.

Zitat

Ich schildere Euch eine Situation. Wir saßen beide auf der Couch sahen fern und plötzlich merkte meine Tochter ein brennendes Gefühl am Oberschenkel. Sie zog ihre Jogginghose aus und entdeckte 2 lange dicht aneinanderliegende und mehrere kurze Kratzer. Man hätte vermuten können dass sie von einer Katze verursacht wurden aber wie schon erwähnt besitzen wir keine. Eine anderes mal waren wir bei einer Freundin saßen zusammen an einem Tisch als mir wiederum Kratzer am Hals meiner Tochter auffielen. Wir können uns das ganze einfach nicht erklären und bekommen auch schon Angst, dass es möglicherweise nicht nur bei Kratzer, wobei das schon schlimm genug ist, bleibt.

Zitat

Was oder wer könnte es sein das meiner Tochter dies zufügt?

Zitat

Hat irgendjemand åhnliches erlebt...oder einen Rat an wen wir uns wenden könnten oder irgendeinen anderen hilfreichen Rat od Erklärung???

Zitat

Ich mach mir wirklich Sorgen und habe Angst um meine Tochter...bitte helft mir irgendwie...bitte :(

Zitat

Danke im voraus

Zitat

Petra

2

Montag, 2. März 2015, 11:57

Hallo Petra,

herzlich willkommen hier im Forum.

Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, dieses Phänomen ist mir noch nicht begegnet.
Kann Euch nur den Rat geben, mal zu einem Arzt zu gehen und abklären lassen, ob es medizinische Ursache sein könnte.
Wenn keine vorliegt und Du das Gefühl hast, es mit sog. Übersinnlichem zu tun zu haben, gehe mal mit Deiner Tochter zu einem guten Medium.

Lieben Gruß,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

3

Montag, 2. März 2015, 16:09

Liebe Petra

Bitte hole dir proffessionelle Hilfe!

Ich möchte nicht unnötig Angst verbreiten...muss dir jedoch dazu etwas erzählen:

Seit ich denken kann, hörte und sah ich in meinem Elternhaus immer wieder unerklärliche Sachen. Es ging soweit, dass ich nicht mehr schlafen konnte. Denn jedesmal wenn ich kurz vor dem einschlafen war, spührte ich wie mich irgendwas in die Matraze rein drückte. es war jedoch niemand da. Meine Mutter hatte dann vor 5 Jahren ein Medium per Zufall kennengelernt. Diese Frau kam dann mal für eine Woche bei uns zu Besuch. Eines Tages gingen wir dann zusammen in den Estrich, da die Geräusche immer von da kamen. Als Sie die Türe zum Estrich aufmachte krümmte sie sich sofort. Sie sagte dass Sie ein Box in den Bauch bekam... Sie fing dann an mit einer Feder Weihrauch zu "verteilen" und bat die Wesen ins Licht zu gehen. Plötzlich sah ich wie die Frau direkt oberhalb der Brust Kratzer bekam. LIVE! Sie hatte ihre Hände nichtmal oben! Wie aus Geistershand entstanden 3 blutige Kratzer.
Sie machte jedoch weiter, und sagte dann als sie fertig war, dass sie nun vermutlich alle ins Licht geschickt habe. Seit diesem Tag konnte ich wieder in Ruhe schlafen und hatte niemehr solche negativen Erlebnisse, nur noch gute.
Dieses Erlebnis werde ich wohl nie vergessen.

Deine Tochter scheint irgendwas anzuziehen. Ich würde dir raten ein Medium zu involvieren. Ich kann mir vorstellen, dass sie selber medial begabt ist, jedoch noch nicht weiss wie sie damit umgehen soll....


Ich wünsche euch alles Gute! Gruss Mutzipu

Ähnliche Themen