Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 18. Februar 2015, 07:01

Wer verfolgt mich?

Ich habe mal eine Frage an euch, und ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Ich bin jetzt 20 Jahre alt, studiere in München Kulturanthrophologie und habe keine Freundin. Verwandte sind alle noch da, bis auf meinen Opa, welcher vor 4 Jahren friedlich entschlafen ist.
Ich lebe nicht in einem Studentenwohnheim sondern ca 1 km entfernt in einer kleinen Wohnung im 2. Stock. Ich finde das so sehr angenehm, allerdings ist es, wenn ich Abends halb 8 nach Hause komme, momentan nunmal sehr dunkel.
Jetzt zum Eigentlichen. Wenn ich also Abends durch die beinahe Menschenleeren Straßen laufe habe ich immer das Gefühl, beobachtet zu werden. Natürlich ist niemand da, wenn ich mich umschaue.
Einmal aber habe ich eine dunkle Gestalt erkannt, welche in einem Hauseingang stand und zu mir herüberblickte. Ich blinzelte und sie war verschwunden.

Seitdem sehe ich diese Gestalt immer wieder abends mich beobachten.
Hat einer Eine Ahnung was das sein Könnte,

2

Dienstag, 24. Februar 2015, 14:38

Hallo Xerxes

Meiner Meinung nach spielt Dir entweder jemand einen fiesen Streich, oder es ist ein Geist. Geister gibt es überall. Macht dir das ganze sehr Angst?
Wenn ja, würde ich an deiner Stelle beim nächsten mal wenn du da entlang läufst das Wesen darum bitten dich nicht mehr zu verfolgen.

Liebe Grüsse, Mutzipu

Ähnliche Themen