Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. November 2012, 15:06

Bigfoot ist menschlicher Hybrid!!!

Grüß Euch,

jetzt bin ich überrascht, was die Genanalysen ergeben haben. Der Bigfoot ist ein menschliches Mischwesen.
Hier mal der vorab Bericht, ausführlicher wird später noch berichtet.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspo…existieren.html

LG Sunny

2

Sonntag, 25. November 2012, 15:19

Huhu Sunny :)

Sehr interessant der Beitrag :)
Präastronautiker vertreten auch die Meinung, dass der Bigfoot eine Art Mischwesen aus Mensch und Primat ist, allerdings genetisch von Aliens hervorgebracht.

Mir tun sich da jetzt die Fragen auf, woher haben sie das genetische Material, dass sie untersucht haben, konntest du dazu was finden?
Und was mich auch etwas stutzig macht, ist, dass sie jetzt sogar fordern, dass der Bigfoot anerkannt wird und auch menschliche Rechte bekommen soll, obwohl noch gar nicht einwandfrei bewiesen werden konnte, dass dieses Wesen tatsächlich existiert.

Vielleicht finden wir da noch mehr dazu raus :)

Liebe Grüße :)
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

3

Sonntag, 25. November 2012, 15:25

Hi Sunny,

hab den Bericht mit Interesse gelesen.......

nur eines fiel mir dabei extrem skurril auf
Zitat:

"Als Folge der Ergebnisse ihrer Studie fordert Ketchum die Behörden zu einer umgehenden Anerkennung der Sasquatch als einheimisches Volk auf: "Genetisch handelt es sich bei Sasquatch um menschliche Hybride mit eindeutig modern menschlichen mütterlichen Vorfahren. Regierungsbehörden auf allen Ebenen müssen sie nun als einheimisches Volk anerkennen und damit auch umgehend ihre menschlichen und damit verfassungsmäßigen Rechte vor denjenigen Schützen, die in ihren physischen und kulturellen Unterschieden eine 'Lizenz' sehen, sie zu jagen oder gar zu töten."

Ich weiß ja nicht, ob Bigfoot sprechen kann, aber wie soll ich mir das jetzt vorstellen: ob er demnächst nen Ausweis haben muß, Steuern zahlt und Unterhalt bekommt?

Wenn ich das also richtig interpretiere: wenn bei unseren Haustieren oder bei Wildtieren....im Ursprung irgendwelche menschliche Gene festgestellt werden, dann erst haben sie das Recht geschützt zu werden, aber wenn sie durch und durch Tier sind nicht.
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

4

Sonntag, 25. November 2012, 16:22

Huhu :)

So mal ne Zwischenfrage, kenn mich da nicht so voll aus... sind nicht Affen auf genetisch gesehen recht nahe an Menschen dran? Sollte man da dann nicht auch mal so in die Richtung denken, falls das so sein sollte.

Letztes Jahr lief mal so eine Sendung über Bigfoot im TV und die meinten zwar es gäbe Bigfoot, doch hatten sie noch nicht so wirklich Beweise gefunden, noch nicht mal einen toten Bigfoot.

Ich find das nur halt ungewöhnlich, sich da einen Kopf zu machen um ein Wesen das es vielleicht gar nicht gibt und wenn auf der anderen Seite Affen vielleicht eine genetische Ähnlichkeit mit uns haben sollten, da nicht mal auf den Einfall zu kommen, dass die den Staus eines Volkes bekommen sollten.

LG Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

5

Sonntag, 25. November 2012, 22:42

Präastronautiker vertreten auch die Meinung, dass der Bigfoot eine Art Mischwesen aus Mensch und Primat ist, allerdings genetisch von Aliens hervorgebracht.
Das ist mal eine interessante und abstrakte Mischung.

Ok, wir stammen vom Affen ab und unsere genetischen Codes sind nahezu identisch, zumindest im Bezug auf die Menschenaffen, bis auf kleine Abweichungen.
Gerne lass ich mich dazu überreden, dass der Bigfoot so eine Art Neandertaler ist, die sich nicht endgültig zum Menschen entwickelt hat.
Aber dass die Aliens da noch genetisch rumgefuscht haben, ist mir dann doch zu weit her geholt. Ergo müssten wir ja dann auch von den Aliens genetisch abstammen, weil der Bigfoot zum Teil, lt deren Aussage aus unserem Erbmaterial besteht.
Ich weiß nicht, ob die Präastronautiker sich mit der These wirklich durchsetzen werden. :rolleyes:
Scheint mir doch ein wenig zu undurchdacht.

@ Sunny,

ich gehe eher davon aus, dass es wie mit den letzten Indianer Völkern sein wird. Es gibt in den Urwäldern vereinzelt noch kleine Völker, die noch nie einen anderen Menschen gesehen haben und die Welt außerhalb des Dschungels auch nicht kennen. Würden sie in unsere Welt kommen, würden sie sie nicht verstehen.
Umgedreht ist es uns verboten, mit dem Volk kontakt aufzunehmen, um zu verhindern, dass wir sie vielleicht mit für sie unbekannten Viren oder Bakterien infizieren und wir sie somit ausrotten wie es in der Geschichte der Weißen und Indianer nachweislich geschehen ist.
Dies hat allerdings auch zur Folge, dass diese wenigen Völker nie "erforscht" werden wird.

Ergo werden diese Völker auch nie eine Steuereinnahmequelle sein und offiziell werden sie in keiner Datenbank irgendeiner Nation existieren, weil sie auch nie eine Sozialversicherungsnummer, etc erhalten werden.
[b]Fata viam invenient -
Das Schicksal findet seinen Weg.
[/b]

6

Montag, 26. November 2012, 16:29

Ja, die Forderung mit der "Steuermarke" ist wohl lachhaft. Da denke ich genau wie Lhiannon. Man sollte sie in Ruhe lassen.
@Ajescha,
ich verfolge die Sache schon eine geraume Zeit. Das genetische Material für die Genanalysen stammt angeblich von einer Stelle, an der 2 Jäger einen erwachsenen und einen jungen Bigfoot angeschossen haben. Ich muss mal den Bericht suchen....Und nein, die Analyse ergab, dass es nichts mit Affen zu tun hat.

@Niesnuschel,
die Theorie, dass die Alliens mal wieder rumgefuscht haben finde ich Quatsch. Ich beschäftige mich schon viele Jahre mit der Allien-Theorie und kann da keinen Zusammenhang erkennen. Außer, wir selber sind die Alliens.