Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Februar 2015, 21:10

Hat jemand eine Erklärung dafür?

Am 24.06.2014 ist mein Vater in der Asclepiusklinik laut Aussage der Ärztin, morgens um 5:34 Uhr gestorben.

Ein paar Tage später berichtete mir meine Mutter folgendes:

Am Vorabend (23.06.2014) saß meine Mutter gemeinsam mit dem Nachbarn im Wohnzimmer und guckten
gemeinsam Fernsehen. Plötzlich schwebte so gegen 22:30 Uhr vom Fenster eine hell leuchtende Kugel mit Schweif herein, schwebte langsam auf den Tisch zu, flog dann zwischen meine Mutter und dem Nachbarn
hindurch in Richtung Küche und verschwand dort. Meine Mutter ist nun der Meinung, wie ich auch, dass mein Vater da gestorben ist und sich verabschieden wollte. Der Nachbar bestätigte ebenfalls diesen Vorfall.
4 Tage später berichtete mir meine Mutter, das diese Kugel nochmal da war und etwa 1 Minute zwischen Fenster und Gardine schwebte und dann wieder verschwand.
Ich glaube, dass mit dem Tod nicht alles zu Ende ist.

Könnt ihr mir erklären was das war?


Ach! Mein Name ist Rüdiger, bin 56 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bad Bevensen

2

Dienstag, 17. Februar 2015, 22:20

Hallo Rüdiger
Ja ich glaube auch, das der Tod nicht das Ende ist...
Die Seelen wollen sich oft verabschieden und schauen auch nach ihrem irdischen Ableben noch bei uns vorbei. Manchmal erscheinen sie in Gestalt, Gerüche oder auch solche Phänomene von denen Du berichtest, sind keine Seltenheit.
Befinden sich Menschen in der akuten Sterbephase kann man auch zwischenzeitlich beobachten wie die Seele den Körper verlässt. Vielleicht war das bei Deinem Vater auch der Fall.
Fühle Dich hier willkommen bei uns und ich freue mich auf einen weiteren Austausch.
Liebe Grüße Sandy

3

Dienstag, 17. Februar 2015, 22:31

Hallo Rüdiger,

erstmal mein Beileid und ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Deine Mutter hat recht und Du auch.

Oftmals kommt die Seele des Vorstorbenen oder gerade Sterbenden um sich zu verabschieden.
Es kommt auch vor, dass die Seele sich schon vor dem klinischen Exitus vom Körper löst, s. Uhrzeit.
Bestimmt wird Dein Vater Euch noch mehr Zeichen schicken, achtet mal verstärkt darauf.
Ich könnte Dir jetzt einen ganzen Roman von meinen Erlebnissen schreiben, einige kannst Du unter 'Erfahrungsberichte' nachlesen.
Alles das hat meine Überzeugung untermauert, dass es defintiv nach dem Tod weitergeht, anders, feinstofflich, aber es geht weiter.

Lieben Gruß,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

Ähnliche Themen