Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Februar 2015, 06:33

Hilfe !!!

Hallo!

Ich bin seit früher Kindheit medial begabt. Ich bin hellsichtig, habe heilende Kräfte und bekomme Botschaften von Verstorbenen übermittelt. Seit letztes Jahr (Ende März) meine Oma gestorben ist, "schlafen" diese Fähgikeiten. Im Juli war ich dann bei einer Heilerin, die versucht hat, diese Blockade zu lösen.

Ende Oktober bin ich wieder ins Elternhaus gezogen, in die Wohnung meiner Oma. Mit meinem Stiefvater verstehe ich mich eigentlich ganz gut, mit meiner "Mutter" hab ich ein ... angespanntes Verhältnis, würde ich sagen. Mitte Januar hatten wir einen riesigen Streit, in dessen Verlauf sie mich sehr verletzt hat. Das nicht zum ersten Mal. Ich bin dann zu meiner Freundin geflüchtet, die 800 Kilometer weiter weg wohnt.

Eben diese Freundin scheint jetzt wohl meine Fähigkeiten übernommen zu haben. Eigentlich wollte ich hier zur Ruhe kommen, was sich jetzt allerdings abspielt, überschreitet meine (aber vor allem ihre) Grenzen ganz gewaltig ...

Angefangen hat es vor vier Tagen, da wurden Möbel verrückt und Bilder hingen schief, was ja nicht weiter tragisch ist.

Vor drei Tagen sah meine Freundin plötzlich wie einen Film an ihrer Wand! Eine Clique von fünf Mädchen mit ihren Freunden (Männern), dabei waren auch meine "Mutter" und mein "Vater". Es war aber immer eine Frau dabei mit drei Söhnen.

Dann sah sie plötzlich eine junge Frau, die mit dem Fahrrad außerhalb eines Dorfes unterwegs war und von fünf Männern vergewaltigt wurde. Dann Buchstaben: F, A, I, R, Y ... Diese Frau hat sich dann plötzlich neben der Spüle erhängt! Ich habe nichts gesehen, aber sofort bekam ich Gänsehaut am ganzen Körper, Atemnot und hab gezittert. Dann platzte aus mir heraus: "Diese Frau war ICH!" ... Kann das möglich sein?

Vorgestern Morgen ging das Drama weiter! Meine Freundin hat zwei Schubladen als Regal an der Wand festgeschraubt, die sind plötzlich runter gefallen. Die Schrauben sind aber noch fest in der Wand verankert! Dann brach der Esstisch zusammen, ein Spiegel flog von der Wand, eine Laterne, Teller und Gläser gingen kaputt - innerhalb von drei Minuten sah die Küche aus, wie ein Schlachtfeld!

Gestern Morgen haben wir mit der Heilerin telefoniert, da meine Freundin immer noch "Geister" sieht - und immer wieder diese Frau mit den drei Söhnen. Sie meinte, ich muss mich an irgendwas aus meiner Kindheit erinnern, nur so kann ich loslassen und neu anfangen. Die wollen mir irgendwas sagen, was mit meinen "Eltern" zu tun hat, das für mich allerdings so schlimm ist, dass ich es total verdrängt habe!

Gestern Abend sah meine Freundin einen Mann, der hat ihr erzählt, er ist mein Bruder (leider auch schon verstorben)! Hat erzählt, ich habe insgesamt drei Brüder, ich war wohl die Jüngste. Wir waren eine glückliche Familie, bis unsere Mutter gestorben ist (da muss ich ungefähr zwei gewesen sein). Der Vater war wohl Jäger oder Förster, in den war meine "Mutter" (also die Frau, bei der ich aufgewachsen bin) wohl sehr verliebt. Der hat sich dann wohl das Leben genommen und wir Geschwister wurden getrennt. Allerdings hat er mich wohl immer beobachtet. Meine Mutter muss schwer krank gewesen sein, denn es wurde vorher geregelt, welches Kind bei wem unter kommt ...

Er hat erzählt, ich soll mich an einen Ort erinnern, an einen See und Feste, die dort gefeiert wurden. Ich war da auch schon mit meinem "Vater" UND mit meinem Stiefvater. Mein Stiefvater weiß wohl über alles Bescheid ...

Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich mich wieder erinnern kann? Rückführung? Hypnose? Zu einem Medium brauch ich nicht gehen, denke ich. Ich hab diese Geschichte ja jetzt erzählt bekommen, aber erinnern kann ich mich trotzdem nicht ... Ich bin total blockiert und meine Freundin wird schier wahnsinnig, weil sie ständig Leute in ihrer Wohnung sieht, die sie überhaupt nicht sehen will! Die Heilerin meinte aber, das geht so lange, bis ich mich wieder an alles erinnern kann! Ich versuche wirklich alles, aber es geht nicht ... :´(

Ich bin total durch den Wind! Auf der einen Seite kann ich das nicht glauben, auf der anderen Seite hab ich noch nie ein Bild von meiner "Mutter" gesehen, auf dem sie schwanger war! Ich bin grad echt verzweifelt ...

LG Nicole

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CleoHippie« (10. Februar 2015, 06:44)


2

Dienstag, 10. Februar 2015, 23:00

Liebe Nicole,

ich weiß zwar, dass es viele Dinge zwischen " Himmel" und Erde gibt, die wir noch nicht so ganz erklären können und ich hatte selbst Erlebnisse, die mir viele Leute nicht glauben.

Aber das, was Du gerade berichtest, ist so hammerhart, dass es mein Vorstellungsvermögen etwas übersteigt.
Ich weiß wohl, dass man gewisse Dinge erfolgreich verdrängen kann, in meinem Fall war es ein Horrorflug.

Mein Rat an Dich wäre, es mit einer Rückführung zu versuchen, sei aber vorsichtig, auf diesem Gebiet gibt es eine Menge Scharlatane.
Und frag Dich vorher mal ganz eingehend, ob Du das, was bei der Rückführung u. U. ans Tageslicht kommt, wirklich wissen willst, da nach meiner Ansicht die Gefahr besteht, dass Du danach noch mehr "durch`n Wind" bist als jetzt schon.

Ganz liebe Grüße,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

3

Dienstag, 10. Februar 2015, 23:57

Hallo Alex,

ich weiß, es klingt unglaublich ... Ich kann das momentan selber nicht richtig erfassen, aber es muss was dran sein ... Ich habe heute Morgen mit meiner Tante telefoniert (die Schwester meiner "Mutter"). Hab sie gefragt, ob sie einen Jäger kannte. Eigentlich hätte sie ja nur JA oder NEIN sagen müssen, aber sie hat komplett anders reagiert, als ich dachte: "Lass mich mit diesem scheiß in Ruhe!" war die Antwort!

Also - ich spinne wohl doch nicht ... Mittlerweile weiß ich auch, wo ich mit meiner Recherche ansetzen muss, mir ist eingefallen, an welchem See ich mit meinem "Vater" und mit meinem Stiefvater war!

Danke für Deinen Rat! Ich habe 2010 schon mal eine Rückführung machen lassen, die hat das sehr gut gemacht und ich weiß, dass sie auch wirklich beherrscht, was sie da tut. Was Deine Warnung betrifft ... Ich kann jetzt nicht mehr zurück. Jetzt weiß ich schon zu viel und denke, wenn ich alles weiß, dass ich dann Antworten auf jede Menge Fragen bekomme, die jetzt noch im Raum stehen. Ich hatte z.B. immer schon das Gefühl, dass da was fehlt, was bei mir sein sollte. Oder auch die Ähnlichkeit zu meinen "Eltern" - es gibt keine!

Sicher wird das weh tun, was raus kommt, aber ich möchte keinem einen Vorwurf machen, denn es hätte schlimmer kommen können. Ich verstehe nur nicht, warum man mich mein ganzes Leben belogen hat ... Aber gut, das wird ans Licht kommen. Ich glaube, wenn meine Seele nicht bereit wäre, würde ich nicht ausgerechnet jetzt damit konfrontiert werden.

LG Nicole

4

Mittwoch, 11. Februar 2015, 16:21

Ja Nicole,
das kann gut sein, dass Du nun bereit für einige Wahrheiten bist.
Selber erinnern, also ohne Hilfe, wird schwierig, weil Du viel zu jung warst.

Aber Deine Tante scheint ja defintiv was zu wissen, frag doch mal explizit nach.
(Wollte jetzt nicht 'ausquetschen'sagen ;) )

Würde meinen, dass Du ein Recht darauf hast, die Wahrheit über Deine Herkunft zu erfahren.
Mach die Tante notfalls auch darauf aufmerksam, dass Dir auch Rechtsmittel zur Verfügung stehen, vielleicht hilft es der Tante, sich zu erinnern.

LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

5

Mittwoch, 11. Februar 2015, 16:29

Wenn Du eine Heilerin kennst, wieso lässt Du nicht eine "Reinigung" von ihr vornehmen. Von diesem Phänomen, das eine "Gabe" abgegeben wird habe ich noch nie etwas gehört oder gelesen. Das mediale Fähigkeiten vererbt werden können, das ist jedoch bekannt.
Meist kann ein ausgelöstes Trauma oder ein Schock Türen in uns schließen. Manchmal sollte man aber auch nicht mit Gewalt Türen öffnen. Die Reaktion ist eine Schutzfunktion vom Körper, um Deine Seele zu schützen. Ich persönlich denke, das sich die Türen wieder öffnen, wenn es die Seele zulässt. Nichts geschieht ohne Grund.
Der Tod meiner Großmutter war für mich ein Weckruf für die geistige Welt.

6

Donnerstag, 12. Februar 2015, 00:37

@ Alex
Meine Psychologin wird Kollegen anfragen wegen Hypnose. Mal sehen, was dabei raus kommt ... Werde auf jeden Fall Bericht erstatten! ;)

Bezüglich der Hilfe meiner Tante - das kann ich vergessen. Sie wird mir nicht die Wahrheit sagen.

Ich versuche es jetzt erstmal mit Hypnose und hoffe, dass ich damit die Antworten bekomme, die ich brauche. Mein Bruder braucht meine Hilfe, er kann nicht ins Licht gehen, ohne meine Erinnerung (so hat er es zumindest meiner Freundin erzählt).

@ Sandy
Kerstin (die Heilerin) ist der gleichen Meinung wie Du. Sie ist überzeugt davon, wenn ich mich wieder erinnern kann (und anscheinend soll ich mich jetzt erinnern), kommt auch meine Gabe wieder zurück.

LG Nicole

7

Donnerstag, 12. Februar 2015, 06:28

Woher weißt Du, das der Zeitpunkt JETZT gekommen ist? Schließlich willst Du nachhelfen, damit Deine Erinnerung zurückkehrt. Vielleicht ist doch noch nicht der Zeitpunkt gekommen. Ich persönlich finde man sollte nichts erzwingen. Es wird einen Grund geben wieso alles so gekommen ist. Aber das ist meine persönliche Meinung und jeder muss seinen Weg finden. 8)

8

Donnerstag, 12. Februar 2015, 06:43

Gute Frage ... Aber warum sollte ich ausgerechnet jetzt diese Informationen bekommen?

- Ich hatte furchtbaren Streit mit meiner "Muttter"
- ich hab am nächsten Tag meine Ausbildungsstelle verloren
- ich musste quasi flüchten

...

Bis zu diesem Streit lief eigentlich alles "normal" ... Jetzt bin ich dabei, mein Leben komplett umzukrempeln und da finde ich, ist es kein Zufall ...

9

Donnerstag, 12. Februar 2015, 06:58

Weisst Du ich denke, wenn man diese Gabe besitzt, dann wird auch ein erneuter Weckruf von der geistigen Welt kommen. Bei mir war es der Tod meiner geliebten Großmutter. Ansonsten kannst Du auch jederzeit darum bitten. Wenn es denn soweit ist für Dich, wird es auch eintreffen. Die geistige Welt schützt uns auch und von daher denke ich auch, das Du diese Blockade hast.

10

Donnerstag, 12. Februar 2015, 21:48

Hi,

Um dabei auch mal auf deine Freundinn einzugehen solltest du dir jemanden suchen, der die Faehigkeit temporaer auf eis legt. Ich denke die Gruende dafuer liegen auf der Hand, ausserdem braeuchtest du gerade jetzt ob rueckfuerung oder nicht etwas ruhe, die weder du und noch weniger deine Freundinn so bekommen kann.

Die Abgabe / transfer von Faehigkeiten ist moeglich, braucht aber besondere Umstaende bzw etwas/jemand der sich damit wirklich auskennt, da man dabei recht viel beachten muss (je nach ausmass der Faehigkeit)

Was die Erinnerung anbelangt, versuch einfach das, was die anderen vorgeschlagen haben, oder mach es vielleicht natuerlicher ohne fremde hilfe mit der guten alten Meditation. So reift man auch besser daran, als es einfach so wieder eingesetzt zu bekommen und vielleicht auch noch damit uebervordert zu sein.

11

Montag, 9. März 2015, 15:12

So, ich bin mal wieder hier ...

vielen Dank für die Antwort. Ich werde es mit Meditation versuchen. Mittlerweile konnte dieser Mann, der wohl mein Bruder ist, ins Licht gehen. Dafür bin ich sehr dankbar und froh, ich konnte ihm helfen, durch das, dass ich angefangen habe zu recherchieren. Jetzt ist sein Gesicht auf der Wand! :-) Finde ich sehr schön ...

12

Montag, 9. März 2015, 15:56

Hallo,

das freut mich aber.
Siehst Du, ein bisschen Recherche bringt einen doch oft weiter.

LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)