Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Februar 2015, 06:52

Das Einhorn

Das Einhorn

Viele Mythen reißen sich um die Existenz des Einhorns. Beweise gibt es kaum auch wenn einige behaupten es gesehen zu haben. Doch selbst in der Antike war es allgegenwärtig. Ich bezweifle dass man Knochen den unterschied beim Fund von Fossilien nicht ansieht ob es sich nun um ein Pferd aus Prähistorischer zeit handelt oder ob es sich nicht doch um ein Knochen eines Einhorns handelt. Des weiteren wurden noch lang nicht alle Wesen aus dieser Zeit Epoche gefunden wie auch die damaligen Witterungen war eher Chaotisch als beständig.

Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen.

Vira