Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Februar 2015, 03:42

Endlich was mich interessiert

Hallo, werde mich erst mal hier durch wühlen bis ich mich hier eingelebt habe...

Hoffe auf viel Erfahrungsaustausch, habe selber mediale Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen vor allen mit Jenseitskontakten.

Angefangen hat alles bei mir aus meiner Kindheit her....

Meine Kindheit selber die ich erleben durfte war nicht gerade sehr schön gewesen und habe schon einiges mit durch gemacht, was bestimmt einige von Euch auch schon hinter sich haben.

Vielleicht auch daher das ich nach den Jahren diese medialen Fähigkeiten bekam.
Angefangen hat es bei mir mit den Jenseitskontakte als ich 8 Jahre alt war...

So und nun werde ich mich mal hier durch arbeiten und mal schauen ob ich mich öffnen werde...

Also seid gegrüßt von den Erzengeln und auf gute Zusammenarbeit und Unterhaltung.... Positives Licht....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Erzengeln« (5. Februar 2015, 03:48)


Ähnliche Themen