Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 20. Januar 2015, 14:04

Farbige Wand.

Letzte Woche habe ich bei meinem besten Freund übernachtet. Als wir uns an seinem PC durch ein paar Facebook-Bilder von Freundinnen geklickt haben, die wirklich lächerliche Posen beinhalteten, beschlossen wir, Männer werden schließlich nie erwachsen;), Fotos nachzustellen um uns über sie lustig zu machen. Mein Freund platzierte sich also in lächerlicher Pose vor seiner Wand und ich fotografierte ihn.
Seine Familie wohnt in einem alten Bauernhaus in einem kleinen Örtchen. Früher hat uns sein großer Bruder immer erzählt, dass vor ihnen mal ein besessener darin gewohnt habe, der in Davids Zimmer einen Opferaltar aufgestellt hatte. Wir haben das nie richtig ernst genommen. Seine Mutter meinte dazu nur, dass es so schlimm nicht gewesen sei, genauere Informationen bekamen wir aber nicht.
Davids Zimmer ist nun komplett weis gestrichen mit ein paar Bildern an der Wand. Als wir die Bilder fertig hatten wollte ich sie direkt hochladen. David ging derweil aufs Klo. Als ich fertig mit hochladen war, wartete ich bis er wieder ins Zimmer kam. Und schon hatten wir den ersten Kommentar zu unseren Bildern. Als wir das lasen lief es uns allerdings kalt den Rücken runter. Im ersten Kommentar stand: "David, seit wann hast du denn eine rote Wand in deinem Zimmer?" Dieser Satz kam von seiner Freundin. Erst jetzt betrachteten wir uns die Bilder genau und tatsächlich war die Wand, vor der er stand rot. Wir konnten uns das nicht erklären und fotografierten noch einmal vor der Wand, die nun aber wieder die richtige Farbe aufwies. Trotzdem zogen wir uns für die Nacht ins Wohnzimmer zurück. Sein Bruder und seine Mutter schenkten uns keinen Glauben am nächsten Tag und behaupteten wir hätten die Bilder mit Photoshop manipuliert, was wir auch erstmal unter den Kommentar seiner Freundin posteten.
Glaubt ihr, dass so etwas wirklich damit zusammenhängen könnte, dass so ein Mensch vorher in dem Haus gelebt hat? Da seine Mutter uns nicht geglaubt hat, wollte sie uns auch nichts weiter erzählen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke123« (20. Januar 2015, 14:13)


2

Dienstag, 20. Januar 2015, 15:33

Hallo Luke
Hast Du Lust mal die Fotos hier hochzuladen?
Möglich ist alles. Hab auch einmal auf einem Foto meine Aura farbig gesehen was mir zuvor noch nie passiert ist.
Lieben Gruss Sandy

Ähnliche Themen