Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Januar 2015, 08:46

Hallo ihr lieben

Ich heiße Vel,bin 47 Jahre alt und komme aus Bremen.
Auf dieses Forum bin ich gekommen,weil ich gerade etwas erlebt habe was mir als absoluter Realistin zu gut Deutsch die Haare zu Berge stehen lassen hat.
Und weil die Kälte die jetzt in mir herrschte,bestimmt zwei Stunden nicht weichen wollte.Ich weiß auch nicht in welchem Forum ich das wieder geben soll.Ich denke unter Erfahrungsberichte.
Wie gesagt Euch allen erst mal ein freundliches Hallo.Ich werde mich jetzt erst einmal in Eure Themen einlesen.Um zu sehen ob ich allein da stehe.
Aber ich denke nicht das es so ist.
JETZT jedenfalls nicht mehr.
:)

2

Dienstag, 13. Januar 2015, 10:10

Hallo Vel,

herzlich willkommen im Forum.

Lies Dir in Ruhe alles durch, Du bist bestimmt nicht allein mit Deinem Erlebnis.
Ich bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht.

Lieben Gruß,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

3

Dienstag, 13. Januar 2015, 15:59

Hallo Vel
Sei herzlich gegrüßt und auch ich freue mich über Deine Erzählungen.
Herzliche Grüsse Sandy

4

Donnerstag, 15. Januar 2015, 06:57

Vielen dank ihr beiden.Ich habe mich wieder von dem Schock erholt.Aber jetzt habe ich Angst hier allein zu bleiben.Ich schreib es mal in Erfahrungsberichte.