Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 11. Januar 2015, 21:46

unerklärliche Ereignisse in meinem Haus

[font='&quot']Hallo, mein Name ist Moritz, ich bin 18 Jahre alt und bin neu hier. Ich hoffe auf ein paar Antworten von euch. :)[/font]

[font='&quot']Ich wohne in einem Dreigenerationenhaus, erbaut zu Zeiten meiner Uroma. Ich wohne in der zweiten Etage und durch das Treppenhaus, gelangt man vor meine beiden Zimmer (Wohnzimmer und Schlafzimmer). In letzter Zeit geschahen mehrfach seltsame Ereignisse, welche mich zum Nachdenken gebracht haben. Das Ereignis, was ich mitbekam, geschah mit etwa 10 Jahren. Ich lag in meinem Schlafzimmer in meinem Einzelbett und lag mit Blick zur Tür, da ich dadurch ein besseres Gefühl bekam. Auf der gegenüberliegenden Seite des Zimmers stand mein Schreibtisch mit Stuhl welcher Rollen hatte. Ich wachte mitten in der Nacht auf, aber nicht wie normal, sondern als ob ich unsanft geweckt wurde. Ich war mir ziemlich sicher, dass jemand, der mich an meinen Vater erinnerte, auf dem Schreibtischstuhl saß und mich beobachtete, welcher jetzt am Kopfende meines Bettes stand. Ich hatte Angst und konnte mich nicht bewegen und nur meinen Kopf langsam nach rechts drehen, da ich mir sicher den Stuhl am Abend an den Schreibtisch geschoben zu haben. Eines Abends schlief meine Freundin bei mir. Wir wachten beide mitten in der Nacht auf, vermutlich gegen 4, was uns komisch vorkam, da wir nicht gemeinsam nachts aufwachen und ich zusätzlich einen sehr tiefen Schlaf habe. Wir hörten wie jemand aus der ersten Etage die quietschenden Treppen hinaufging und vor meiner Schlafzimmertür stehen blieb (die Dielen vor meiner Tür knarren sehr stark). Wir lauschten einige Minuten, doch hörten keine Schritte von der Tür weggehen. Ich entschloss mich nachzusehen, riss die Tür auf, aber da war keiner. Ebenfalls hören wir manchmal vom Schlafzimmer aus vereinzelte Schritte im Wohnzimmer nebenan, doch wir hören keine Tür oder ähnliches. Kurz vor meiner Geburt wurde eine Trockenbauwand eingebaut, die jetzt Wohnzimmer von Schlafzimmer trennt. Diese ist aber so dünn, dass man Geräusche von nebenan so laut hört, als wäre keine Wand da. Von der Wand gehen auch monotone Klopfgeräusche aus, die bis jetzt nur aufgetaucht sind, als ich/wir im Schlafzimmer waren, vom Wohnzimmer aus hörten wir sie noch nie (die Wand ist innen hohl und es verlaufen keinerlei Rohre oder Leitungen darin). Das Klopfen ist mal lauter mal leiser und „wandert“ manchmal vom Ende des Zimmers in Richtung der Tür. Ein derartiges Phänomen erlebte auch ein Freund von mir. Er übernachtete auf dem Sofa in meinem Wohnzimmer und wachte mitten in der Nacht auf und sah wie sich die Türklinke langsam nach unten bewegte. Er sah nach aber draußen war keiner zu sehen. Letzte Woche machte ich mich vom Sofa auf und legte mich ins Bett. Meine Katze, welche auch schon öfters komische Reaktionen gezeigt hat, legte später auf meinen Bauch. Plötzlich starrte sie an mir vorbei und fixierte längere Zeit einen Punkt an der Wand hinter mir. Sonst reagierte ich nicht darauf, doch nun wollte ich wissen, ob eine Reaktion meinerseits, eine Gegenreaktion hervorruft. Ich zeichnete unter meiner Decke mit zwei Fingern ein Kreuz auf meine Brust, machte dies aber sehr langsam, sodass ich mir sicher sein konnte das die Katze es nicht mitbekommt. Als ich meine Finger aufsetzte sprang mein Kater schlagartig auf und rannte aus dem Zimmer und mich schlagartig ein kalter Schauer. Ich fühlte von Anfang an extrem bedrückt. Meine Freundin und ich bemerkten auch, wenn wir aus dem Schlafzimmer gehen und die Tür aufmachen wollen, die Tür so schwer aufgeht, als würde jemand dagegen drücken. Es war aber zu den Zeitpunkten kein Luftzug oder Fenster offen und es passiert auch nur selten.[/font]

[font='&quot']Ich hoffe ihr könnt mir sagen ob diese Ereignisse in Verbindung zueinander stehen oder wie ich mich bei zukünftigen Vorkommnissen verhalten kann. Danke schon mal im Voraus. :)[/font][font='&quot'][/font]

2

Montag, 12. Januar 2015, 16:44

Hallo Brokkoli
Herzlich willkommen hier im Forum.
Wichtig wäre es immer bei solchen Geschehnissen aus welchem Grund die Seele oder Seelen den Kontakt suchen. Dabei kann die Geschichte des Hauses oder der Ort manchmal Aufschluss geben. Oft suchen diese Seelen Hilfe. Kennst Du die Geschichte des Hauses? Ist früher an diesem Ort, vielleicht im Krieg etwas passiert? Versucht keine Angst zu haben. Wie auch bereits in anderen Beiträgen von mir geschrieben öffnet Angst meist die Türen . Ein sicheres energisches Auftreten ist wichtig. Versuche mal etwas in Erfahrung zu bringen was uns weiterhelfen könnte.
Liebe Grüße Sandy

Ähnliche Themen