Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Januar 2015, 00:53

Hallo alle Zusammen

Hallo ihr :)

bin der "böse" Wolf ^^

bin durch öftere Recherchen im Bezug auf Geister und Paranormale Aktivitäten auf dieses Forum gestoßen.

Hatte auch schon einige versuche Unternommen mit der Geisterwelt kontakt aufzunehmen,
aber dazu mehr in den betreffenden Threads ;)

Ich freue mich sehr auf spannende Diskussionen mit euch in diesem Themengebiet und auf gutes miteinander.

Mfg der böse Wolf

2

Samstag, 10. Januar 2015, 02:11

hallo das ist aber jetz telepati oder?
warst du eben schon da
das ist wirklich erstaunlich das geht mir immmer so!!! das ich was schreibe und dan passierts

3

Samstag, 10. Januar 2015, 02:50

in welchen sinne telepati ?

bin erst neu hier ^^

was hast du den geschrieben ?

4

Samstag, 10. Januar 2015, 07:57

Kennt Ihr Euch oder was stellen Eure Namen jetzt dar?

5

Samstag, 10. Januar 2015, 10:00

Hallo sandy :)

bei mir wurde es der Nickname da es ein Spitzname von mir ist und ich mit Nachname Wolff heiße ^^

und nein ich hab erst heut früh das Rotkäppchen kennengelernt ;)

6

Sonntag, 11. Januar 2015, 00:08

hallo böhser wolf meine omi hat gesagt ich sol mich hier nicht mehr anmlden weil du mir nachstelzt.und du siehst auch sehr gefärlich aus wenn ich das sagen darf!!!

telepati weil du plözlich hier bist wenn ich schreibe das ich die knochensplitersuche

7

Sonntag, 11. Januar 2015, 01:52

Man kann es Zufall nennen oder auch Schicksal, hier ging es in dem Fall nicht mit rechten dingen zu das sich dies so entwickelt hat.

Ich habe das bild auch passend zum Nickname und Genre des Forums gewählt, da es ja ein Höllenhund- bzw Wolf darstellt.

Ich will die Warnung deiner Omi nicht abstreiten, aber jedes Wesen sei es gut oder böse, hat einen weichen Kern.
Daher hoffe ich zumindest das du nicht gleich den Kontakt zu mir abbrichst ohne mich richtig zu kennen.

Sogleich würde mich interessieren wie du zu deinem Nickname gekommen bist :)

Lg der böse Wolf

Ähnliche Themen