Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 6. Januar 2015, 18:35

Hängt was an mir?

Ich hab eigentlich schon ziemlich lange mit solchen Dingen zu tun, aber meine Familie ist der Meinung es sei alles Quatsch. Meine Mutter kann keine Filme oder Dokumentationen über Geister etc sehen, weil sie sonst noch schlafen kann. Ich denke sie verdrängt etwas.
Jedenfalls ist es folgendermaßen:
Überall, wo ich hin gehe bzw öfter war, passieren unerklärliche Dinge!
Es wird immer schlimmer. Anfangs war es so, wenn ich bei Freunden geschlafen habe spürten wir eine Präsens bzw ich. Mir wurde unwohl, aber ich hab dies einfach ignoriert. Es ging dann weiter mit Sachen in meinem eigenen Zimmer. Ich hatte damals ein Hochbett und hörte jede Nacht ein deutliches Atmen unter meiner Matratze. Ich hatte Regale in meinem Zimmer, auf der meine Lieblingsbarbie sah. Sie schaute immer nach vorne. Ich verließ einmal das Zimmer und als ich zurückkam, war ihr Kopf um 180 Grad gedreht. Sie schaute einfach an die Wand. Daraufhin packte ich diese auf den Speicher.
Es folgten über die Jahre noch mehr Ereignisse.
Nun komm ich zu den Dingen der letzten Tage:
Mein Freund und ich gingen ins Badezimmer und uns fiel auf, dass die Duschgelflasche auf dem Boden der Dusche lag, was vollkommen unmöglich war, weil die Flasche in einem Schrank gegenüber war. Wir machten kurzen Prozess und stellten die Flasche zurück. Wir putzten uns die Zähne und als wir den Raum verlassen wollten, lag die Flasche wieder in der Dusche. Seine Katze saß vor dem Badezimmer und fauchte und weigerte sich mit aller Kraft den Raum zu betreten.
Vorhin hab ich meine Schminke auf den Tisch gelegt und wie gingen kurz in die Stadt. Als wir zurückkamen, lag meine wimperntusche in der einen und mein Eyeliner in der anderen Ecke und der Sitzsack der immer in der Ecke steht, stand einen halben Meter von der Wand weg. Es war die ganze Zeit niemand Zuhause.
Er hat sowas noch nie erlebt.
Was meint ihr?

2

Dienstag, 6. Januar 2015, 19:58

Hallo Joelle
Herzlich willkommen hier im Forum. Möglich ist alles, dennoch suche ich immer zuerst nach logischen Erklärungen. Von Tieren sagt man nach, das sie besonders sensitiv für die geistige Welt sind und Dinge vor uns meist wahrnehmen - besonders Katzen. Wie lange geht dieses Phänomen schon bei Dir? Ist etwas besonderes in Deinem Leben passiert? Verspürst Du Angst, wenn diese Dinge passieren?
Liebe Grüße Sandy

3

Dienstag, 6. Januar 2015, 21:12

Naja natürlich hab ich immer versucht mir solche Dinge selbst zu erklären, aber Freunde und Familie hatten oft selbst keine Erklärung. Meine Schwester hat immer gesagt, wenn ich was höre, was ich nicht kenne dann soll ich mir keine Gedanken machen. So würde sie das auch machen. Das geht auch eigentlich schon seit ich denken kann so. Was besonderes ist eigentlich nie passiert. Ich fühl mich nich besonders wohl dabei. Manchmal ist es so schlimm, dass ich den Raum verlassen möchte und manchmal fühl ich mich einfach nur beobachtet.

4

Dienstag, 6. Januar 2015, 21:47

Hallo Joelle,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

So, wie Du schreibst, beschränken sich die Phänomene nicht auf ein bestimmtes Haus/Wohnung.
Es scheint, dass da jemand aus der geistigen Welt Deine Nähe sucht.
Hast Du schon Menschen verloren, die Dir sehr nahe standen? Oma, Opa z.B?
Gegen nahe Verwandte spricht die Tatsache, dass Du Dich unwohl fühlst.
Es kann auch eine fremde Seele sein, die bei Dir auf sich aufmerksam macht, weil Du sensitiv bist.
Konntest Du alle logischen Erklärungen ausschließen, wie z.B. dass Katzi mit Deinen Schminksachen gespielt hat?
Die Sache mit dem Duschgel finde ich allerdings absolut unerklärlich, das Zeug hat ja keine Beine.

Noch eine Frage: glaubst Du an eine Weiterexistenz nach dem irdischen Tod?

Lieben Gruß,
Alex-Danny
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

5

Dienstag, 6. Januar 2015, 21:49

Hast Du bereits Fotos von den Räumen gemacht wo diese Dinge passieren? Manchmal lässt sich auf Fotos etwas erkennen. Also verstehe ich Dich richtig, das diese Phänomene nicht ortsgebunden sind? Auch wenn es nicht immer gelingt die Angst zu unterdrücken, Angst öffnet oft die Türen für Dinge, die man lieber meiden sollte.

6

Dienstag, 6. Januar 2015, 22:35

Eine wichtige Person hab ich nich verloren und Fotos von den Orten hab ich nie gemacht nach solchen Vorkommnissen aus Angst, Dinge auf den Fotos zu sehn, die mir Angst einjagen. Meine Katze ist ja draußen, aus diesem Grund ist mir sowas nie aufgefallen. Sie weigert sich aber unser Haus zu betreten. Die Katze meines Freundes riecht aber oft an meiner Kleidung und obwohl sie kastriert ist versucht sie oft meine Sachen zu markieren. Mein Hund (er lebt in der Wohnung) schüttelt oft meine Sachen, also Schuhe oder meinen Schal etc..
Ich versuche keine Angst zu zeigen, die Mutter meines besten Freundes hat mir auch gesagt ich solle keine Angst zeigen, weil nichts passieren kann und dass nur so viel passiert, wie ich zulasse.
Ich habe aber auch schon eine Erscheinung gesehn. Ich hab mir was in der Mikrowelle warm gemacht und durch das Glas der Mikrowelle hab ich durch die Glastür eine Frau gesehn hinter mir mit langem schwarzem Haar obwohl niemand außer mir Zuhause war. Ich kann auch nicht sagen, dass es zu einer bestimmten Zeit passiert. Es ist egal ob Mittag oder Abend oder Nacht.
Ich hab auch schon in meinem Fernseher einen Jungen gesehen, der ein schwarz orange gestreiftes Poloshirt trägt, jedoch nur die Umrandung des Kopfes.

7

Mittwoch, 7. Januar 2015, 06:43

Wenn solche Dinge passieren, schicke "sie" energisch weg. Je energischer Du bist umso besser. Vielleicht kannst Du etwas über die Geschichte des Hauses in Erfahrung bringen. Versuche es mal mit den Fotos. Vielleicht helfen diese uns weiter.

8

Mittwoch, 7. Januar 2015, 13:16

In dem Haus in dem ich lebe hat nur die Familie meines Stiefvaters gewohnt. Die haben das gebaut und das Haus ist ziemlich neu. Die Probleme waren auch schon vorher da... Ich denke ich Versuch fas wegschicken

9

Mittwoch, 7. Januar 2015, 16:44

Was kann ich tun falls der Befehl nicjt funktioniert ?

10

Mittwoch, 7. Januar 2015, 18:24

Ist vielleicht in der Vergangenheit auf dem Grundstück etwas passiert? Zu Kriegszeiten oder zu einem anderem Zeitpunkt. Die Erscheinungen können etwas mit dem Ort in Verbindung bringen. Versuche sie wegzuschicken, mehrmals und energisch. Ein starker Wille kann viel bewirken. Sicherlich gibt es noch andere Möglichkeiten. Eine Glaubenssache wieder. Manche säubern auch die Räume mit weißem Salbei.

11

Mittwoch, 7. Januar 2015, 22:19

Ich muss gerade an die Geschichte denken, die mir eine Bekannte erzählt hat.
Sandy, hab ich Dir mal erzählt.
Diese Bekannte hatte ein sehr altes Fachwerkhaus, in dem auch so "seltsame" Dinge geschahen.
Wenn sie morgens aufwachte, war alles durcheinander, Gegenstände verschoben etc.
Sie hat dann herausgefunden, dass im 3. Reich Juden in ihrem Haus gelebt hatten, die deportiert und ermordet worden sind.
Nachdem sie die sogenannten Stolpersteine, also Pflastersteine (Gedenksteine) mit den Namen der Personen, angebracht hatte, war Ruhe.

Vielleicht, Joelle, solltest Du mal in diese Richtung forschen.

LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

12

Mittwoch, 7. Januar 2015, 22:46

Ja Alex, war auch mein erster Gedanke, daher sprach ich ja den Zeitraum Kriegszeiten an. Oft wollen sich diese Seelen nur bemerkbar machen und das geht bei nicht medialen Menschen leider nur auf diesem Wege in dem sie sich so bemerkbar machen.

13

Mittwoch, 7. Januar 2015, 22:52

Warten wir mal ab, ich könnte wetten, dass es auf etwas in der Art hinausläuft.
Joelle, bitte versuch mal, Fotos zu machen, brauchst keine Angst zu haben,
ich bin sicher, dass Dir niemand was Böses will.
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

14

Donnerstag, 15. Januar 2015, 08:31

In diesem Haus und in der Nähe ist noch niemand gestorben und das Haus ist von der Familie meines Stiefvaters gebaut worden... Außerdem bleibt es ja nicht alles in meinem Haus. Es ist als ob es mich verfolgt. Ich weiß auch nicht... Das mit dem wegschicken hilft nur 1 Tag und dann geht's wieder von vorne los. Aber mir ist etwas eingefallen die letzten Tage. Mein richtiger Opa wurde in dem Jahr erstochen, als ich geboren wurde. Der Mörder ist nie gefunden worden. Das war ein paar Wochen vor meiner Geburt.
Die Beweismittel wurden damals an meine Mutter zurückgeschicjt und die ließ sie von ihrem Nachbar, der eine Mauer baute, einbetonieren.. Vielleicht hat das etwas damit zu tun

15

Donnerstag, 15. Januar 2015, 09:10

Moin Joelle,

das kann durchaus sein, dass es mit Deinem ermordeten Opa zu tun hat.
Zumindest musst Du dann auf keinen Fall Angst haben.

Dein Geburtsjahr ist 1996, nehme ich an.
Vor knapp 20 Jahren waren die kriminaltechnischen Möglichkeiten noch nicht ganz so ausgereift wie heute, da DNA-Analysen zum Standard gehören. Ich möchte es nicht beschwören, aber ich glaube, damals war man noch nicht ganz soweit.

Möglicherweise ist es wirklich so, dass Dein Opa auf sich aufmerksam macht, vielleicht möchte er, dass die Ermittlungen wieder aufgenommen werden?

Nebenbei, das würde ich an Deiner und Deiner Familie Stelle auch wünschen.

Geh doch mal zur Kripo, die haben doch ein Dezernat für sog. Altfälle und erkundige Dich.

Von den "paranormalen" Vorfällen solltest Du aber lieber nichts erzählen, sonst hält man Dich für gaga ;)


Ich wünsche Dir viel Erfolg.

LG,
Alex

Nachtrag: Dass die Beweismittel an Deine Mutter geschickt wurden, finde ich seltsam, normalerweise verbleiben diese bei der Kripo, Mord verjährt ja auch nicht.
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex-Danny« (15. Januar 2015, 09:16)


16

Donnerstag, 15. Januar 2015, 17:35

Bei dem Wegschicken musst Du Geduld haben. Das klappt nicht von heute auf morgen. Aber für mich ist es ein guter Beginn, wenn es zwischenzeitlich aufhört. Versuche es weiter. Bleib energisch und konsequent. So verschließt Du die Türen zu Dir.

17

Freitag, 16. Januar 2015, 10:00

Es wurde so weit ich weiß die Kleidung, die er trug zurückgesendet. Was genau alles weiß ich nicht und meine Mutter möchte das Thema einfach ruhen lassen. Ich weiß auch nicht genau wo die Kleider sind.
Ich versuche es weiterhin wegzuschicken. Vielleicht mach ich das irgendwann einmal wenn ich älter bin. Ich bin mir ja auch nicht sicher ob es damit zusammenhängt.

18

Freitag, 16. Januar 2015, 11:52

Nein, sicher ist das natürlich nicht, könnte aber sein.
Ok, die Kleidung.....werden sie gründlich untersucht haben.

Die Menschen sind unterschiedlich, Deine Mutter möchte das Thema ruhen lassen, mir würde es keine Ruhe lassen.

LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

19

Dienstag, 20. Januar 2015, 13:18

Ich hab ihn ja nie kennengelernt von daher denk ich da nicht oft dran. Hab ja auch noch ein Opa.
Aber das wegschicken scheint zu helfen. Es wird besser :) Danke ! :)

20

Dienstag, 20. Januar 2015, 15:28

Also ich persönlich kann mir jetzt nicht vorstellen, das diese Dinge etwas mit Deinem Opa zu tun haben. Verstorbene wollen uns nicht ängstigen. Dein Opa würde Abstand von Dir nehmen, wenn Dich sein Besuch ängstigt.
Schön, das es ruhiger geworden ist. Bleibe konsequent.
Herzliche Grüsse Sandy