Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 3. Januar 2015, 20:42

Geisterscheinung?

Schaut euch mal die zwei Bilder an und sagt mir ob ihr da auch ein Mädchen sieht. Ich habe es schwarz markiert. Ich sehe in der Nacht oft so eine Art Totenköpfe, einmal stand eine Gestalt vor mir mit schwarzen Umhang. Die Gestalt stand vor meinem Bett ich bin sofort darauf zugelaufen und habe darauf eingeschlagen, plötzlich hat es sich in Luft augelöst. Ich fühle oft so eine Art Kälte. Ich habe vor Geistern überhaupt keine Angst, aber ich finde sie interessant.
»geist« hat folgende Dateien angehängt:

2

Samstag, 3. Januar 2015, 22:27

Zufällig hat mein Mann gerade mit auf den Monitor geschaut und sagte spontan:
Ach, das ist ne uralte Fälschung. ....ich weiß gar nicht, ob ich das Buch noch habe.....

LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

3

Samstag, 3. Januar 2015, 22:38

@Geist: Woher stammt diese Aufnahme? Hast Du das Bild gemacht?

4

Samstag, 3. Januar 2015, 22:49

P.S. : Warum auf Geister oder Erscheinungen einschlagen?

Das zeigt mir, dass Du doch eher Angst als Interesse hast....
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

5

Samstag, 3. Januar 2015, 23:04

Das Foto habe ich gemacht, als ich mich wieder mal beobachtet gefühlt habe, das passiert manchmal i n der Nacht, da wird mir dann immer kalt und ich werde kribbelig. Da habe ich dann das Foto gemacht. Ist mein Schlafzimmer.

Auf die Gestalt eingeschlagen habe ich, weil die sehr bedrohlich gewirkt hat. Hatte eine Art Totenkopf und schwarzen Umhang, Teufel/Tod ähnlich. Vor Geistern habe ich keine Angst, aber vor Teufelsgestalten schon. Ich sehe generell derzeit viele Gestalten an Wänden etc...Sind oft sehr bedrohliche Sachen. Ich denke selbst wenn es Geister gibt, sollte man keine Angst zeigen und nicht weglaufen. Sondern normal reden und ärgerlich reden wenn man seine Ruhe haben möchte. :)

Ich habe mal so eine Art kleines Gläserrücken gemacht, alleine, weil ich Antworten gesucht habe auf persönliche Probleme. Ist eine lange Geschichte. Und seit dem fühle ich mich beobachtet. Kann natürlich auch nur psychisch sein. Ich mache mich mal im Internet auf die Suche nach so einer Gestalt. Schaut auf jeden Fall nicht unfreundlich aus :)

6

Samstag, 3. Januar 2015, 23:16

Hallo geist,

wie kommt es denn, dass mein Mann dieses Foto aus einem Buch kennt??

Ich meine.....wenn mir nachts kalt ist, mache ich das Fenster zu.

Teufelsfratzen in schwarzen Umhängen......fällt mir wirklich schwer, das nicht als
hohe Kunst der Phantasie anzusehen.

Grüße,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

7

Samstag, 3. Januar 2015, 23:27

Wie heißt das Buch? Ich schwöre, dass ich das Foto gemacht habe. Das Bild habe ich tagsüber gemacht bei mir in der Wohnung. Es leuchtet ja im Hintergrund. Irgendwo habe ich diese Gestalt, die ich zumindestens erkenne schon gesehen, auf einem Spukfoto. Ich denke ich werde wieder mal einen Kommunikationsversuch starten :)

Dass mit dem Teufel kann schon eine Hallu gewesen sein. Ich habe sogar vom Teufel geträumt und zwar war ich im Traum so ein Mönch im Mittelalter und habe Bücher abgeschrieben. Plötzlich hatte ich Kontakt mit dem Teufel und ich wollte sein handlanger sein. Stattdessen wurde ich gefoltert. Und jetzt kommt das skurille. Ich hatte ein Blinddate und das Blinddate hat nächsten Tag unerlaubt wirklich SM mit mir gemacht. Das war wie eine Vorahnung.

8

Samstag, 3. Januar 2015, 23:28

Weiß jetzt ehrlich nicht ob ich von Deinen sexuellen Neigungen soviel erfahren will. Kommt mir sehr skuril vor.

9

Samstag, 3. Januar 2015, 23:39

Wie das Buch heißt, weiß ich leider nicht, Mann auch nicht mehr.
Und nein, Deine sexuellen Vorlieben sind hier wirklich kein Thema.
Ich denke, Du solltest mal Deine Psyche überprüfen lassen, sorry.
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

10

Montag, 5. Januar 2015, 20:12

Huhu Zusammen,

wenn man vermutet, daß ein Bild schon ziemlich bekannt (bzw. eine bekannte Fälschung) ist, dann kann man es ja heutzutage in die "Bildersuche" von Google hochladen. Das habe ich eben getan... und das Bild wurde nicht erkannt bzw. gefunden.
Das macht mich nun nachdenklich: Wenn das Bild eine "uralte Fälschung" ist, dann wäre es natürlich spitze, wenn wir das auch belegen könnten. Bin deshalb wirklich gespannt auf dementsprechende Einzelheiten...

Gruß, Michi
"Ich saß dort auf dem Schrank - und ich habe zugesehen, wie ich wiederbelebt wurde."
(Erlebnisbericht eines Reanimierten.)

11

Montag, 5. Januar 2015, 20:53

Hallo Michi,

war eine spontane Reaktion meines Mannes, die ich nicht weiter verfolgt habe.
Sorry, si tacuisses. ...Alex.

LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

12

Dienstag, 6. Januar 2015, 11:36

Huhu Alex,

nein - nix "si tacuisses"!
Ist doch gut, wenn wir in so einem Fall diskutieren.
Dafür ist ein Forum doch da, oder?
Bin durchaus gespannt auf weitere Ansichten und Beiträge zu diesem Thema.

Gruß, Michi
"Ich saß dort auf dem Schrank - und ich habe zugesehen, wie ich wiederbelebt wurde."
(Erlebnisbericht eines Reanimierten.)

13

Donnerstag, 5. Februar 2015, 05:27

Als du damals das Gläser ruckeln gemacht hast wenn genau hast du da angerufen? Oder Wenn hast du um rat gefragt?