Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Januar 2015, 02:40

Hallihallo und frohes neues Jahr!

Hallo,

passend zur Jahreswende bin ich auf euer Forum gestoßen (eigentlich eher auf das Alte, welches hier her verwiesen hat) und achte "ach, meld' dich einfach mal an". Eigentlich war ich auf der Suche nach Liebeszaubern, da ich momentan etwas unglücklich verliebt bin und daher war ich im alten Forum bei einem Beitrag von Michi gelandet.

Zu mir: Mein Name ist Manuela (einfach kurz "Manu"), ich bin 37 Jahre alt und wohne in der Mitte von Deutschland, nahe Kassel. Ich beschäftige mich schon seit meinem 16. Lebensjahr mit Tarot (seitdem besitze ich einen Haindl-Tarot) und zwischenzeitlich auch mal mit Reiki. Generell bin ich an Dingen/Ereignissen interessiert, die sich nicht so einfach erklären lassen...

Wenn ihr noch Fragen habt, einfach drauf los fragen.

So, dann werde ich mich mal ein wenig hier im Forum einlesen....

Liebe Grüße,
Manu

2

Freitag, 2. Januar 2015, 11:58

Hallo Manu,

ein frohes neues Jahr und herzlich willkommen im Forum.
Freue mich auf regen Austausch.

Lieben Gruß,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

3

Freitag, 2. Januar 2015, 20:21

Auch von mir ein "Hallo und Herzlich Willkommen im Forum".

4

Samstag, 3. Januar 2015, 14:24

Huhu Manu,

herzlich Willkommen im Forum! Was der Michi da im Forum schreibt, das ist nicht immer die richtige Lösung... ;-)
Ich freue mich auf Deine Beiträge!
Ich bin mir sicher, daß Du mit Deinen weitreichenden Interessen hier einiges beitragen kannst.

Liebe Grüße, Michi
"Ich saß dort auf dem Schrank - und ich habe zugesehen, wie ich wiederbelebt wurde."
(Erlebnisbericht eines Reanimierten.)

5

Samstag, 3. Januar 2015, 16:58

Huhu Manu,

hiermit schließe ich mich den Willkommensgrüßen gleich einmal an. Bist du durch ein konkretes Ereignis auf die Suche nach "so einem" Forum gegangen?

LG Medusa

Ähnliche Themen