Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 18:21

Ein gutes neues Jahr 2015!

Hallo Zusammen!

Leider konnte ich im vergangenen Jahr nur selten mal hier im Forum sein. Dennoch möchte ich allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Es ist einfach toll, was für interessante Beiträge Ihr in unserem Forum geschrieben habt! Es hat mir stets Spaß gemacht, Eure Beiträge zu lesen.

In diesem Zusammenhang möchte ich auch an das gesamte Team "DANKE" sagen! Es ist einfach ganz toll, daß es hier Moderatoren gibt, die das Forum auch dann vertreten, wenn ich mal nicht online sein kann! Liebes Team, Ihr leistet hervorragende Arbeit und ich bin stolz darauf, zu diesem Team zu gehören! Danke!

Mein Vorsatz für das neue Jahr ist es, mich wieder mehr im Forum "blicken zu lassen". Und ich freue mich schon auf viele schöne Diskussionen... Bitte, helft mir bei diesem Vorsatz, und schreibt viele interessante Beiträge!

Liebe User, ich freue mich auf viele interessante Beiträge im Jahr 2015!
Ich wünsche Euch viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!

Liebe Grüße,

Euer Admin-Michi
"Ich saß dort auf dem Schrank - und ich habe zugesehen, wie ich wiederbelebt wurde."
(Erlebnisbericht eines Reanimierten.)

2

Donnerstag, 1. Januar 2015, 10:07

Hallo Michi
Schließe mich gerne an und wünsche Dir, dem Team und allen Usern ein tolles und vor allem gesundes neues Jahr 2015. Auch ich möchte mich bedanken, denn so ein Forum zu betreiben erfordert auch hinter den Kulissen viel Arbeit.
Auf viele neue spannende Beiträge...
Herzliche Grüsse
Sandy

3

Donnerstag, 1. Januar 2015, 12:41

Frohes neues Jahr liebe Fories :)

Wenn ich gucke, wie zu Jahresanfang die Sonne nett ins Wohnzimmer rein scheint, schiessen mir zwei Dinge durch den Kopf. Mit so einem wunderschönen Start gibts auf jeden Fall ein feines Jahr. Und ich sollte mal wieder die Fenster putzen :D

Liebe Grüsse, Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

4

Donnerstag, 1. Januar 2015, 13:00

Hallo



Auch von mir ein gutes Neues Jahr!!!!



Liebe Grüße Hedi

5

Donnerstag, 1. Januar 2015, 16:37

Auch ich wünsche dem Team und allen Usern ein gesundes, glückliches Jahr 2015 . :love:

Und Michi, ich würde mich freuen, wenn Du Deinen guten Vorsatz in die Tat umsetzt
und Dich öfter blicken lässt ;)


Liebe Grüße,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

6

Samstag, 3. Januar 2015, 17:02

Huhu zusammen,

auch von mir ein supergutes 2015 an alle, die hier irgendwie beteiligt sind!

LG Medusa

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen