Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 21. Dezember 2014, 19:30

Weihnachten

Huhu zusammen,

euch allen wünsche ich schon mal frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes, glückliches 2015!

LG Medusa

2

Sonntag, 21. Dezember 2014, 19:44

Danke schön



Wünsche Euch auch allen schöne Weihnachten, bleibt gesund und dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.



Liebe Grüße Hedi

3

Sonntag, 21. Dezember 2014, 21:10

Schließe mich an mit lieben Weihnachtswünschen an alle.
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

4

Sonntag, 21. Dezember 2014, 21:10

Hallo
Schließe mich da gerne an und wünsche allen Usern und dem Team ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und ein glückliches und gesundes neues Jahr 2015.
Liebe Grüße Sandy :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sandy« (21. Dezember 2014, 22:07)


5

Montag, 22. Dezember 2014, 00:13

Nehmt es mir nicht übel, aber ich habe es nicht so mit Weihnachten, sogar von Jahr zu Jahr weniger.

Aber ich freue mich, dass die Tage ab sofort wieder länger werden :)

Ich wünsche euch schöne Feiertage, wie ihr sie auch immer verbringen mögt und wo immer ihr seid.

Lieben Gruss, Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

6

Montag, 22. Dezember 2014, 10:02

Huhu Franzi,

ich verstehe dich gut; normalerweise finde ich (den Anlauf auf) Weihnachten einen einzigen Horrortrip, aber dieses Jahr feiern wir bei meinen Eltern, also weit weg vom üblichen Jetzt-müssen-wir-fröhlich-sein-auf-Teufel-komm-raus, und das gibt mir ein gutes Gefühl! Und die Tage werden wieder länger!

LG Medusa

Ähnliche Themen