Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Dezember 2014, 12:27

Ich grüße aus Heidelberg

Hallo zusammen, ich bin Fantasiemensch mit Hang zum Brückenbauen zwischen technischem und unerklärlichem Verstehen und daher mal neugierig, was ich hier so lesen und weitertragen kann. Ich komme aus Heidelberg und mein Username ist eine Abwandlung meines realen Nachnamens, nur damit keine mysteriösen Fragen aufkommen^^ Es grüßt, der Leipholzige^^

2

Dienstag, 9. Dezember 2014, 12:40

Willkommen und viel Spaß hier :)
"There is no justice in following unjust laws."
— Aaron Swartz

3

Dienstag, 9. Dezember 2014, 13:38

Hallihallo :)

PS:warum hast du dich nicht der Leiphaftige genannt..das kommt immer gut an :D

4

Dienstag, 9. Dezember 2014, 14:35

Hallo und herzlich willkommen :)

5

Dienstag, 9. Dezember 2014, 15:38

Hallihallo :)

PS:warum hast du dich nicht der Leiphaftige genannt..das kommt immer gut an :D

Ja, das ist zuuu naheliegend, Leipholz ist ja der Name und "Holzige" klingt auch irgendwie witzig, so ein wahnsinniger aus der Hölle... aus Holz. Hab einen schrägen Humor, und das drückt es ganz gut aus^^

6

Dienstag, 9. Dezember 2014, 16:04

Herzlich willkommen!
Bin gespannt auf Deine Beiträge. :)

LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

7

Dienstag, 9. Dezember 2014, 16:29

Huhu,

na, dann mal herzlich willkommen hier! Du hast dir den richtigen Zeitpunkt ausgesucht, ist gerade mächtig was los hier im Forum, viele interessante Beiträge!

LG Medusa

8

Dienstag, 9. Dezember 2014, 19:17

Willkommen :)

Ich würde Medusa da fast schon wiedersprechen :D aber es ist aufjedenfall aktiver als sonst.

Freud mich noch ein paar Hessen begrüssen zu dürfen :) freue mich auf deinen Senf

Ähnliche Themen