Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. Dezember 2014, 11:45

Falsche Spur

Moin,

ich überlege seit gestern Abend, ob das hier nun berichten soll oder lieber nicht, weil einfach zuuuu abgedreht. Na gut, nun kommt es:

Waren gestern Abend bei Freunden eingeladen, die wir schon öfter besucht haben, somit auch den Weg ohne Navi kennen.
Trotzdem hatte ich das Navi auf dem Rückweg eingeschaltet, nur so und wegen*hüstel* :D
Mein Partner fuhr, bog richtig ab auf die Zufahrt zur Rheinbrücke und bog oben völlig korrekt rechts ab . (Auch Navi zeigte das so an und wir sind diesen Weg x-mal gefahren)
Warum wir aber kurz darauf feststellten, in GEGENRICHTUNG zu fahren, können wir uns nicht erklären, da technisch nicht möglich.
Ihr werdet jetzt sagen, ihr seid zu früh oder zu spät abgebogen, haben wir auch überlegt, aber trifft definitiv nicht zu.
Wir haben bei nächster Gelegenheit gewendet und es uns nochmal angeschaut, alles richtig gelaufen, auch nach Google earth, es war kein Nebel, kein Regen......und trotzdem....

Sehr seltsam.

LG,
Alex

Edit: getrunken hatten wir auch nicht.
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex-Danny« (7. Dezember 2014, 12:22)


2

Sonntag, 7. Dezember 2014, 13:29

Mmmmh Du sollst doch nicht immer soviel trinken Alex grins. :D Ne im Ernst, Gegenspur sprich Geisterfahrer? Würde ja denken vielleicht wäre auf dem anderen Weg etwas passiert und ihr solltet daher diesen ungewöhnlichen Weg nehmen. ?( Allerdings als Geisterfahrer unterwegs zu sein ist ja auch nicht ungefährlich. :wacko: Na mal sehen welche Thesen aufgestellt werden. 8) Ich würde denken anderer Weg, weil der übliche Weg zu diesem Zeitpunkt einfach nicht sein sollte - aus welchen Gründen auch immer. :love:

3

Sonntag, 7. Dezember 2014, 14:01

Nein, Mausi,
nicht im Sinne von Geisterfahrer.
Ganz normal und legal in Gegenrichtung,
als wenn wir unter der Brücke durchgefahren wären.
Sind wir aber nicht, 100% nicht.
Das ist ja das Komische.....
C. will nicht mehr darüber reden, klares Zeichen, dass er auch damit überfordert ist.
Und nein, wir hatten nix getrunken.
Wusste ich doch, dass mir keiner glaubt..... :whistling:
Fällt mir ja selbst schwer.......
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

4

Sonntag, 7. Dezember 2014, 15:10

Ach ich glaub Dir doch immer. Das weißt Du aber auch. :love: Ok Gegenrichtung. Meine erste Denkweise mit Gegenrichtung sprich Geisterfahrer hat auch für mich nicht wirklich einen Sinn ergeben. Wieso auf andere Spur lenken, um Euch vielleicht vor Unheil zu bewahren, wenn man als Geisterfahrer viel größeres Unheil anrichten kann. Aber ok war Denkfehler von mir. So ist es für mich ganz klar: Ihr solltet den normalen Weg nicht nehmen aus welcher Konstellation heraus auch immer. Vielleicht Wildwechsel, der in diesem Moment zu einem schweren Unfall geführt hätte. Ich denke da hat mal wieder jemand eingegriffen. ;)

5

Sonntag, 7. Dezember 2014, 16:38

Kann sein, Sandy :love:

Jetzt würde ich nur zu gern wissen, wie unser Auto in Gegenrichtung gekommen ist.
Mit Logik komme ich da nicht mehr weiter.

Ist wie mit Mischas Bus.
Am besten, man nimmt es jetzt so an und grübelt nicht länger,
weil man eh zu keinem Ergebnis kommt, da man sämtliche logische
Erklärungen ausschließen konnte.

(mist, es macht mich trotzdem bekloppt ;( )

LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

6

Sonntag, 7. Dezember 2014, 20:31

Zitat

Wusste ich doch, dass mir keiner glaubt.....

doch, ICH glaube dir :) als einziger ^ ^

Zitat

Ist wie mit Mischas Bus.

Mischas Bus....das glaubt ihr doch sowieso nicht, erzählt mir bloß nix :rolleyes:

Zitat

Am besten, man nimmt es jetzt so an und grübelt nicht länger,
weil man eh zu keinem Ergebnis kommt, da man sämtliche logische
Erklärungen ausschließen konnte.

Wie wäre es, wenn ihr mal einen Mann überlegen lasst...schließlich geht es um Logik
Ich tippe: Navi verkehrt herum gehalten? :thumbup:

7

Sonntag, 7. Dezember 2014, 20:53

Boah.....Mischa.....nein, das Navi war korrekt ausgerichtet.
Wir KENNEN die Strecke ja auch.
Mensch, ich war doch selbst total baff.

Sind wirklich alle Möglichkeiten durchgegangen, nachdem wir dann gewendet hatten, habe ich es mir nochmal angeschaut, ein "Fressnapf" diente als Orientierungspunkt.
Fazit: ich habe keine Ahnung, wie wir in die Gegenrichtung gelangen konnten,
nicht als Geisterfahrer....lach, sooo alt sind wir noch nicht, aber eben in die falsche Richtung.
Dafür hätten wir links abbiegen müssen, das sind wir nicht, 100% ig nicht. Geht auch gar nicht.
Um auf diese Spur zu kommen, hätten wir unter Brücke durchfahren müssen, sind wir auch nicht.

Werde die Strecke die Tage nochmal abfahren, schaun mer mal..... ;)
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

8

Sonntag, 7. Dezember 2014, 21:42

Vielleicht war das Navi betrunken, oder gut gelaunt ^^
sowas gibts
Navi...Strasse verlassen

9

Montag, 8. Dezember 2014, 01:01

Nochmal zum Mitschreiben:

Ja, ich weiß, dass ein Navi tückisch sein kann.
Nein, ich bin nicht zu blöd, auch darauf zu achten.
Und nein, wir haben uns nicht verfahren und besoffen waren wir auch nicht.
Ja, wir können selbst nicht nachvollziehen, was da passiert ist, ?(
also ist es durchaus verständlich, Mischa, dass Du es auch nicht kannst.
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex-Danny« (8. Dezember 2014, 01:07)


10

Montag, 8. Dezember 2014, 07:35

Ach Alex, man muss ganz klar unterscheiden lernen wo Fake, Wahn, Halluzination oder Realität liegt. Muss ja zugeben auch mir fällt es bei manchen Beiträgen sehr schwer noch ernsthaft zu antworten. Aber Deiner gehört definitiv NICHT dazu. Von daher Du musst niemanden davon überzeugen. Das macht ja ein Forum aus, verschiedene Meinungen, verschiedene Einstellungen und die eigene Intuition zu schulen, um Fake von Realität zu unterscheiden. 8) ;)

11

Montag, 8. Dezember 2014, 17:18

"Um fake von realitaet zu unterscheiden"

Wenn die Grenzen doch nur so klar waeren, wie dein Komentar vermuten liesse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luminance« (8. Dezember 2014, 17:37)


12

Montag, 8. Dezember 2014, 18:50

Leider oft nicht.

Mit der Zeit entwickelt man allerdings ein bisschen Gespür dafür. ;)

LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

13

Dienstag, 9. Dezember 2014, 01:34

Fake...ein Wort, was mittlerweile jeder nutzt. Aber nur die wenigsten kennen die korrekte Bedeutung.

Zitat

Als Fake (engl. Fälschung) bezeichnet man ein Imitat, einen Schwindel oder eine Vortäuschung falscher Tatsachen. Im weiteren Sinne ist der Fake auch ein Begriff für den damit verbundenen Betrug. Jemand, der etwas Falsches als richtig vortäuscht, wird gelegentlich auch Faker genannt.

Quelle: Wiki

Jemand, der Fakes verbreitet, ist also kein Spinner, Traumtänzer oder (positiv gesehen) Spaßmacher, sondern nach dem deutschen Sprachgebrauch ein bösartiger BETRÜGER.

Da der sehr umstrittene User Twity gesperrt wurde, wundert mich die Aktualität des Themas "Fake" schon ?( Oder habe ich was übersehen?

Ähnliche Themen