Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex-Danny« (7. Dezember 2014, 12:22)
Ne im Ernst, Gegenspur sprich Geisterfahrer? Würde ja denken vielleicht wäre auf dem anderen Weg etwas passiert und ihr solltet daher diesen ungewöhnlichen Weg nehmen.
Allerdings als Geisterfahrer unterwegs zu sein ist ja auch nicht ungefährlich.
Na mal sehen welche Thesen aufgestellt werden.
Ich würde denken anderer Weg, weil der übliche Weg zu diesem Zeitpunkt einfach nicht sein sollte - aus welchen Gründen auch immer.
Ok Gegenrichtung. Meine erste Denkweise mit Gegenrichtung sprich Geisterfahrer hat auch für mich nicht wirklich einen Sinn ergeben. Wieso auf andere Spur lenken, um Euch vielleicht vor Unheil zu bewahren, wenn man als Geisterfahrer viel größeres Unheil anrichten kann. Aber ok war Denkfehler von mir. So ist es für mich ganz klar: Ihr solltet den normalen Weg nicht nehmen aus welcher Konstellation heraus auch immer. Vielleicht Wildwechsel, der in diesem Moment zu einem schweren Unfall geführt hätte. Ich denke da hat mal wieder jemand eingegriffen.
)
Zitat
Wusste ich doch, dass mir keiner glaubt.....
als einziger ^ ^
Zitat
Ist wie mit Mischas Bus.
Zitat
Am besten, man nimmt es jetzt so an und grübelt nicht länger,
weil man eh zu keinem Ergebnis kommt, da man sämtliche logische
Erklärungen ausschließen konnte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex-Danny« (8. Dezember 2014, 01:07)
Zitat
Als Fake (engl. Fälschung) bezeichnet man ein Imitat, einen Schwindel oder eine Vortäuschung falscher Tatsachen. Im weiteren Sinne ist der Fake auch ein Begriff für den damit verbundenen Betrug. Jemand, der etwas Falsches als richtig vortäuscht, wird gelegentlich auch Faker genannt.
Oder habe ich was übersehen?