Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Dezember 2014, 13:48

Verschwörungstheorie oder Verschwörungstatsache

Hallo Leute,…

Ich bin kein Fan von Verschwörungstheorien, NWO, Rockefeller und den ganzen düsteren Erzählungen die seit Jahren in sogenannten Grenzwissenschaftlichen Medien und Foren publiziert werden. Stichpunkt, Bilderberger.
Unsere Regierungsvertreter, unsere angesehenen Wohltäter, Medien … in Wahrheit nur Marionetten einer Schattenregierung?
Fan bin ich nach wie vor nicht… allerdings, bei dieser Dokumentation – die zugegeben sehr schwach startet, mit irgendeinem unbekannten Propheten, und Seher, ähnlich wie Nostradamus – ändert sich dieser Bericht sehr schnell.
Bisher hab ich drei Teile gefunden, - denn dritten hab ich noch nicht gesehen, stecke noch im zweiten fest - alle ca. 90 Minuten lang, aber der Inhalt lohnt sich. Mehr noch, man sollte sich das Ding ganz genau ansehen, denn es regt nicht nur zum Denken an.

https://www.youtube.com/watch?v=z5Kx7PkLnNs
https://www.youtube.com/watch?v=SP0p1vxoHbk

2

Samstag, 6. Dezember 2014, 14:59

Hallo Grenzgänger,

danke für die Videos. Sie sind auf jeden Fall interessant, dass ich sie runter lade. Sehen tue ich sie später, habe bekanntlich kein TV :D Dokus liefern aber einen mehr als ausgleichenden Ersatz 8)

Das Wort "Verschwörungstheorie" als solches existiert nicht mehr. Dennoch wird es immer wieder verwendet. Snowden hat uns allen bekanntlich die Augen geöffnet, dass die Wahrheit noch schlimmer ist, als alle "Antitheoretiker" das Gegenteil glauben machen wollte.

Auf Deutsch: Wer immer das Wort "Verschwörungstheorie" ins Schlachtfeld führt, belegt damit nur zwei Dinge:
  1. er täuscht andere - oder hofft es zu tun!
  2. Man sollte die ins Lächerliche gezogene oder diskreditierte "Theorie" einer genaueren Aufmerksamkeit unterziehen. Oft lohnt es sich tatsächlich.


Verschwörungstheorien = VT

Übliche VTs gibt es bekanntlich
  • den Kennedy Mord, wo die VT zur Ursache die sogenannte "Operation Northwoods" ist. Kenedy hat verhindert, dass die USA ein mit Urlaubern gefüllten (US) Passagierflugzeug abschoss (was laut den VTs Kuba in die Schuhe geschoben werden sollte)
  • den "Liberty-Zwischenfall", wo Israel ein US Schiff zerstört hat (u.a. mit Napalm u. 1.000-Pfund-Bomben), um (laut der VTs) der USA einen Vorwand für den Eintritt in den Sechstageskrieg zu bieten
  • den Tonkin-Zwischenfall, wo die vorherrschenden VTs behaupten, dass es keine vietnamesichen, sondern "verkleidete" amerikanische Schiffe waren, die die amerikanischen Schiffe angegriffen haben, um das direkte Eingreifen der USA in den seit 1956 andauernden Vietnamkrieg zu begründen.
  • 9/11 ... blablablablabla....tausende VTs!
  • oder dass unser deutscher Bundespräsident Richard von Weizsäcker -laut vorherschenden VTs- angeblich mehr Kinder auf dem Gewissen hat als sonst ein Mensch auf der Welt (die sogenannten "Boehringerkinder" (im Text ziemlich unten)) und hier
    und hier
  • und und und ....


Doch so weit will ich gar nicht gehen. Zum einen weiß jedes Kind, wie es mit um die vorgenannten "VTs" bestellt ist: die traurige Wahrheit hat sich letztendlich immer bestätigt,

zum anderen heißt es "Bleibe im Lande und ernähre dich redlich" :D

Darf ich vorstellen, eine "VT" aus Deutschland: Deutsche Behörde sprengt ein Loch in die Wand eines Gefängnisses, damit der Häftling fliehen kann. Das Celler Loch
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13518912.html

Kurzum: Wer sich trotz Snowden weiterhin lächerlich machen will, soll ruhig bei dem Begriff "Verschwörungstheorie" bleiben. Dem Grunde nach bedeutet dieses Wort aber nur eins: Wir (Bürger) sollen darüber nicht reden.

***

Hier noch eine VT zur Lage der aktuellen radioaktiven Verstrahlung der nach dem dritten Weltkrieg übrig gebliebenen Bevölkerung ... natürlich nur fiktiv :D

Willy Wimmer ist nicht irgendjemand. Zwischen 1985 und 1992 war er erst verteidigungspolitischer Sprecher der CDU/CSU und dann Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Verteidigung. Von 1994 bis 2000 war er Vizepräsident der Parlamentarischen Versammlung der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE). Und hier spricht er über den bevorstehenden dritten Weltkrieg, und die (USA drängen EU in den Krieg) Ursache
https://www.youtube.com/watch?v=RetolC29vdQ
Aber natürlich ist das nur eine Wahnvorstellung, eine Verschwörungstheorie dieses .... komischen ... Willy Wimmer :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mischa« (6. Dezember 2014, 15:05)


3

Montag, 8. Dezember 2014, 23:34

Richtig,…
…spätestens seit Snowden sollte es Verschwörungstheorien nicht mehr geben, eher Verschwörungsfakten.

Die jüngsten Ereignisse – seltsamer Weise nur (falls überhaupt) Randnotizen in den öffentlichen Medien – geben hier erheblichen Grund zur Besorgnis.
Oben verlinkte Youtube-Beiträge, ihr Inhalt, sollte zu denken geben… nicht die Sache mit angeblichen Prophezeiungen – halte ich für schlechte Ratgeber in der Zukunft, allerdings mit gewissen Unterhaltungswert – sondern die Informationen dazwischen.

Hier habe ich weitere Links, bzw. Videos…
https://www.youtube.com/watch?v=xu7nfvRoO6E
Dieses Video auch in obigen gezeigt… unter Janukowitsch. Nach seinem Sturz – in unseren Medien abgewählt – ergibt sich nun diese Szene.
https://www.youtube.com/watch?v=ckX2rfhFeNg&feature=youtu.be

Auch das hier ist Interessant…
http://propagandaschau.wordpress.com/201…ntellektueller/
Kaum jemand hat hiervon etwas mitbekommen. Unsere Mutti Merkel wurde heute bei einem Live-Interview dazu aufgefordert Stellung zu beziehen. Ihre Antwort: Diplomatische Lösung.
Siehe oben, wie sehr das nach Frieden aussieht.

Interessant auch, wie der große Bruder jenseits des Teiches die Europäer verarscht:
Die USA, auf deren Befehl die Sanktionen gegen Russland verhängt wurden und werden, hat mit Exporten nach Russland keine Probleme. Sie löst die Deutschen ab und fährt „Exportrekorde nach Russland“ ein. Der Export von Waren aus den USA nach Russland erreichte im Monat Mai einen neuen Rekord und stieß an die Marke von 1,2 Mrd. USD. Dies ist ein Anwachsen um 21 % gegenüber dem Vormonat April – so „The Wall Street Journal“. Im März begannen die USA, gemeinsam mit anderen europäischen Staaten Sanktionen gegen Russland zu verhängen. Diese Sanktionen betrafen Firmen, Banken und Einzelpersonen. Nach lautstarken Äußerungen der USA sollten diese Sanktionen zur Destabilisierung der russischen Wirtschaft beitragen. Das tun sie in Bezug auf Europa aber nicht für die USA. Seit Januar 2014, als der Export nach Russland einen Umfang von 900 Mio. USD hatte, ist der amerikanische Export jeden Monat gewachsen. Doch die Europäische Union und allen voran die Bundesregierung verhängt weitere Sanktionen gegen Russland.

Wo steuern wir hier hin?
Europa und der Osten destabilisiert sich selbst,… auf treiben der USA,…

4

Dienstag, 9. Dezember 2014, 03:58

Hallo Grenzgänger,

Zitat

sondern die Informationen dazwischen.

du hast es mal auf den Punkt gebracht, bravo! :) :thumbsup:

Es gibt etwas, was mir a) sowas von auf den Geist geht (wer alle Themen liest wird aktuell meine Bemerkungen zwischen den Zeilen nicht übersehen haben..doch sind es keine Frotzeleien, sondern tränende Worte) und b) macht es mir Angst, dass es so ist...das ENTWEDER-ODER-DENKEN des Großteils aller Menschen. Mein Eindruck bei "sowas" war früher immer "die sind dumm", "die sind naiv", "die sind blind" .... doch es sind zu viele, um so denken zu dürfen.

Nur den Grund verstehe ich nicht, allenfalls Autoritätshörigkeit und anerzogenes Rasterdenken. Vielleicht kommt man aus diesen Mustern nicht so leicht raus, wie ich denke, und dann sind das halt die Folgen. ICH denke wie ich denken will, aber viele andere denken, wie sie denken SOLLEN. Um es endlich verständlich auszudrücken: Ich bin mir nicht zu schade, auch Videos umstrittener Quellen anzusehen. Weil ich weiß, dass ich (weitgehend) in der Lage bin, die entsprechenden Infos nach "gut" und "schlecht" zu trennen. Jedenfalls stecke ich ganz viel Energie rein, die "Fakten" zuzuordnen - und mich nicht beeinflussen zu lassen. Das macht das Ansehen jedes Films zur anstrengenden Arbeitszeit, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Vor allem ist jede Information - bewusst wahrgenommen - eins der Puzzlesteine, um (vielleicht erst Jahre später) andere Infos in anderen Filmen zu verstehen, und um Zusammenhänge zu verstehen, die in dem Film/der Doku inhaltlich gar nicht enthalten waren. Hat man die Kurve "kaltduschen" erst genommen, eröffnet sich eine Welt, die umso interessanter und entspannter ist, als die übliche Vorgehensweise, von anderen gesagt zu bekommen "Kopp und Eva ist braun" und was "gut" ist: Nämlich BILD + Spiegel (=intellektuelles Gegenteil z.B. der Kopp Nachrichten). Und letzteres meinte ich mich "Bemerkungen" ... das war eine dicke Nummer, die ich nicht erwartet hätte...weil sie nicht zum Verfasser passt 8)

Also du hast es gesagt. Man sollte "solche" Videos mit Bedacht ansehen. Und wissen, ob man Stimmung + Spaß will (dann ==> Facebook und HD-TV a'la Cindy aus Marzahn macht Witze :sleeping: ), oder sein Wissen und die Weltanschauung erweitern. Weltanschauung ist nicht gleich Dominanz, sondern Verständnis für einander und die Dinge, die da passieren; auch wenn sie einem nicht immer in den Kram passen. Wenn man sich beeinflussen lässt (deutsch = braun = nazi) hat man eigentlich schon alles verloren, was das Leben ausmacht...vor der Welt, und vor sich selbst.

Das Gegenteil ist, auch Filme anzusehen (oder Infos zu lesen), die von jemandem/einem Thema stammen, was gegen die eigene Vorstellung geht. Denn es dient a) dazu, die eigene Wertschätzung zu hinterfragen und b) die Ziele seiner Gegner zu studieren. Es ist also einerseits gar nichts dagegen einzuwenden, wenn ein Intellektueller BILD liest (nun ja, nach der Kriegstreiberei im letzten Jahr ist BILD eigentlich absolut tabu....so dass nur noch (b) ein Grund sein kann). Andererseits lassen sich Videos mit Prophezeiungen (gähn) den einen oder anderen Schluss zu...Puzzlesteinchen. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mischa« (9. Dezember 2014, 04:04)


5

Dienstag, 9. Dezember 2014, 04:26

Zitat

Interessant auch, wie der große Bruder jenseits des Teiches die Europäer verarscht:
Die USA, auf deren Befehl die Sanktionen gegen Russland verhängt wurden und werden, hat mit Exporten nach Russland keine Probleme. Sie löst die Deutschen ab und fährt „Exportrekorde nach Russland“ ein. Der Export von Waren aus den USA nach Russland erreichte im Monat Mai einen neuen Rekord und stieß an die Marke von 1,2 Mrd. USD. Dies ist ein Anwachsen um 21 % gegenüber dem Vormonat April – so „The Wall Street Journal“. Im März begannen die USA, gemeinsam mit anderen europäischen Staaten Sanktionen gegen Russland zu verhängen. Diese Sanktionen betrafen Firmen, Banken und Einzelpersonen. Nach lautstarken Äußerungen der USA sollten diese Sanktionen zur Destabilisierung der russischen Wirtschaft beitragen. Das tun sie in Bezug auf Europa aber nicht für die USA. Seit Januar 2014, als der Export nach Russland einen Umfang von 900 Mio. USD hatte, ist der amerikanische Export jeden Monat gewachsen. Doch die Europäische Union und allen voran die Bundesregierung verhängt weitere Sanktionen gegen Russland.


Um es ganz eutlich zu sagen: Der USA droht der Krieg

Denn die Kassen sind leer (geplündert) und die Gläubiger können nicht mehr bedient werden. Wenn ein Land Pleite ist, und Gläubiger wollen ihr Geld haben, nennt man das KRIEG. USAs letzte Strategie, einen Krieg auf eigenem Boden zu verhindern ist, diesen Krieg auf fremdem Boden ausbrechen zu lassen: z.b. in Europa.

In guten (meist asbach-uralten) Geschichtsbüchern ist die Methodik interlegt, so dass ich mich nicht zu rechtfertigen brauche, "Nazipropaganda" (heute gleichbedeutend mit Verschwörungstheorien) zu verbreiten...tue ich nicht! Ich bin nicht in erster Linie gegen die USA, sondern FÜR das Land, wo ich wohne. Mein Land! Ich möchte nicht, dass hier Bomben fallen, weil "ein anderes Land" sein Geld (bzw. das Geld der Bürger) verbraten hat. Wenn dieses "andere Land" aber nun mal die USA sind, dann -und nur dann- wäre ich dagegen. So einfach ist das.


es gibt nichts mehr, wozu sich unsere Massenmedien nicht zu schade wären
https://www.youtube.com/watch?v=q2X-WeV9Ao4

Yes, we can...
http://www.youtube.com/watch?v=3wc-xyiwWss
http://www.youtube.com/watch?v=pcTQKWd2owM
http://www.youtube.com/watch?v=_QIA6tc4R2M

Ebola & More: Welches Virus.chen aktivieren wir denn heute mal?
http://www.youtube.com/watch?v=NQ3jc5B1J…XFZKnADTZlBGcIx

***

Und die Gründe finden sich, wenn man sie sehen will (und sich nicht schämt, wenn man sich mal täuscht), manchmal auch in Spielfilmen wieder 8)
https://www.youtube.com/watch?v=V2DHR2uD…zw-k4KG&index=1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mischa« (9. Dezember 2014, 04:31)


6

Dienstag, 9. Dezember 2014, 15:47

Es ist also einerseits gar nichts dagegen einzuwenden, wenn ein Intellektueller BILD liest (nun ja, nach der Kriegstreiberei im letzten Jahr ist BILD eigentlich absolut tabu....so dass nur noch (b) ein Grund sein kann)
Solange man Bild bei der Auflage beobachten muss, um zu wissen, was gerade wieder massenhaft geglaubt wird, solange ist es aber auch ok, JEDE andere "obskure" Quelle zu begutachten, ob kritisch oder wohlwollend. Ich bin wissenschaftlich denkend und ich stelle mal die Hypothese auf, dass 80% aller VT der Geschichte, sich früher oder später als wahr oder nahezu wahr herausstellen (Herausgestellt haben). Je nachdem, was als VT gilt. Für einige Wissenschaftler galt sogar als VT, dass die USA den Irak nur wegen dem Öl angegriffen hätten 2003. Für wen das als VT gilt. für den ist alles eine VT, ausser das was Merkel sagt. Mal grob überspitzt.

Lege ich VT negativ aus, und zwar als unbewiesene Tatsachenbehauptung zum Zwecke der kollektiven Täuschung, dann ist ALLEs, was die Regierung verlautbaren lässt, eine dumme VT.

Ich sehe das pragmatisch. Theorien, wie bei Popper, sind nicht zu widerlegen, nur zu falsifizieren, also durch eine bessere (logischere) zu ersetzen. So entsteht Diskurs und ErkenntnisGEWINN. Daher darf es inhaltlich keine Denkverbote geben, denn nichts anderes ist Wissenschaft und vor allem: Journalismus. Da gab es immer zuerst die Theorie über eine Verschwörung der Mächtigen, der Medien und usw. gegenüber "uns", und dem ist man nachgegangen. Jeder Mordermittler geht so vor, also sehr kriminologisch. VT heute sind ja nix weiter als der Versuch, alles Unliebsame als "Unwahr" zu branden.

Natürlich gibt es eine Verschwörung der "Mächtigen" gegen uns. Und die ist seit 100 Jahren bekannt. Fakten dazu gibt es en Masse auch von den Verschwörern selbst. Wer das ignoriert, der kann sich gerne einlullen lassen. Aber nicht die, die an ErkenntnisFORTSCHRITT interessiert sind.

7

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 00:07

Hallo Leipholziger, willkommen im Forum :)

Ich benötige eigentlich keine VTs mehr, mein Leben ist erfüllt von wahren Gegebenheiten...ich stolpere förmlich hinein.

Ich will dir ein kleines, nur unbedeutendes, dafür aber von jedermann nachprüfbares Beispiel nennen. Sozusagen zum Kennenlernen. Nur durch Zufall (ich hatte gerade die falsche Datei geklickt und die Adressdaten von einem User Twity öffneten sich, den ich schon fast vergessen hatte) fiel mir auf, dass du nur 10km neben diesem (zwischenzeitlich gesperrten) User wohnst; vorausgesetzt, die von ihm mitgeteilte Adresse stimmt. Du hast als erstes einen Beitrag von einem User Chriss kommentiert. Das hat dieser zuvor als erstes bei Twity auch getan. Womit wir automatisch wieder beim Thema Verschwörungstheorie sind. Coole Sache hier, der Zufall mag dieses Forum scheinbar :D

OK, vergiss es wieder, war nur ein Smaltalk zur Begrüßung :thumbup: Hier ist ein echtes Beispiel für eine Verschwörungstheorie.

1.
In Deutschland wurden beim Maidan Putsch (Feb 2014) die Monitore abgestellt. Warum?

2.
Und dann würde ich gerne mit euch diskutieren, ob dieser Video wirklich wahr sein kann. Der Moderator macht ziemlich Stimmung, allerdings habe ich die Fakten stundenlang geprüft: Es stimmt alles akribisch genau überein.

Klarheit im Vorhof zur Hölle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mischa« (10. Dezember 2014, 00:17)


8

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 11:00

Ach Mischa,
hat die allgemeine Verschwörung nun auch das Forum erreicht? :D

Bei der Bevölkerungsdichte in Deutschland kommt es garantiert noch öfter vor,
dass User zufällig aus der selben Gegend kommen.

Wer will denn da gleich immer Unrat wittern? :rolleyes:
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

9

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 11:46

Hallo Alex, ich habe doch beim Schreiben gegrinst, hast du das denn gar nicht gesehen :whistling:

mhhh, da hat die Comunity mal eine Chance hautnah zu erleben, wie so eine VT entsteht, und gleich wird man wieder sooo ernst genommen.

10

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 12:28

Ach Mischa jeder der Deine Beiträge halbwegs verfolgt hat, weiß auch das du NICHTS ohne Hintergedanken schreibst ;) und allmählich wäre es auch schön, wenn auch wieder andere Themen außer VT diskutiert werden. Denke schon langsam bin in einem Forum nur für VT gelandet. :sleeping:

11

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 12:47

Danke Sandy, dass du alle meine Beiträge verfolgst. Die sind oft sehr interessant, gell.

Den Vorwurf, in einem Thema zu "Verschwörungstheorien" zu schreiben, verstehe ich aber ehrlich gesagt nicht ... um WAS geht es denn hier sonst?

Außerdem neigst du selbst zu diesen ähm ... Verschwörungstheorien ;)

Zitat

weiß auch das du NICHTS ohne Hintergedanken schreibst

12

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 13:01

Mischa wie bereits erwähnt ich verfolge eben nicht mehr all Deine Beiträge - gerade weil ich sie definitiv NICHT mehr interessant finde. Anfangs war es ja vielleicht mal ganz lustig und JA Dir steht es frei in diesem Thread Deinen großen Phantasien freien Lauf zu lassen ABER hinter jedem neuen User eine neue VT aufzustellen empfinde ich als paranoid und auch unverschämt - nur weil der Wohnort sich ähnelt. Dann brauchen wir uns alle nicht wundern, wenn hier im Forum bald wieder Ruhe einkehrt. Fände ich persönlich schade. Nur aus diesem Grund habe ich etwas zu diesem Thema geschrieben und nun lasse ich mich auch nicht mehr auf eine Diskussion mit Dir ein. Zum Einen ist mir meine Zeit dafür zu kostbar und dann weiß ich doch, das Du IMMER das letzte Wort haben musst. :D

13

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 13:13

Sandy schon mal an ähm ... gespaltene Persönlichkeit gedacht ?( Gerade DU warst doch diejenige, die auf meine Phantasien mit oft noch größeren Phantasien genatwortet hat, öffentlich und per PN. Ich weiß, worauf du raus willst, aber gerade ich habe diesen Twity Zeugs NICHT ausgegraben! Ehrlich gesagt, habe ich diesen Quatsch nicht mal gelesen, und daher auch den später streitbar gewordenen Kommentar übersehen. Du hast mich per PN darauf hingewiesen...erinnerst du dich denn wirklich nicht mehr daran? :huh:

14

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 13:32

NACHTRAG
Mit "gespaltene Persönlichkeit" will ich dich gar nicht beleidigen (obwohl ich Grund hätte, bin ja von dir nun schon zum 2. Mal als Spinner hingestellt worden). Ich tue es aber trotzdem nicht.

Nur 2 Beispiele (es gibt noch mehr) wie sich eine Userin Sandy (warst du das wirklich?) GEGEN Twity stark gemacht hat...und heute, nur wenige Tage später, soll das plötzlich "meine Phantasie" sein? Nee Mädel, du hängst mich jeden Tag mit neuen Überraschungen ab ;(

1.

Zitat

Ich persönlich empfinde solche Phantasien als krank und solche Menschen gehören in Behandlung und sind für mich eine tickende Zeitbombe.

Quelle

2.

Zitat

Die Frage stelle ich mir auch. Ich denke es obliegt nicht unserem Wissen ob es sich um Realität oder gestörte Phantasie handelt und wäre sicherlich meldepflichtig.

Quelle

15

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 13:34

Mischa oder Deine andere Hälfte in Dir... 8) DU hast in diesem Thread den Twity Vergleich angebracht. Jetzt mach ich mir wirklich Sorgen, wenn Du jetzt schreibst, das Du dieses Twity Zeugs NICHT ausgegraben.Du hast bezüglich Leipholziger und Twity hier diese These aufgestellt hat. Das war auch für mich der Grund, das ich mich nach der letzten fragwürdigen PN von Dir zurückgezogen habe, weil Du mir auf Ebenen schwingst, die ich lieber meide.
Kannst mir gerne per PN schreiben. Auch wenn ich es offen lasse Dir noch zu antworten. Kleiner Anhang Twity ist ein ganz anderes Thema wo gewisse Beiträge wirklich ein No Go waren und nicht toleriert werden durften. Diese Gedanken bezüglich der Kinder waren und sind krank. Dazu stehe ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sandy« (10. Dezember 2014, 13:43)


16

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 13:48

Zitat

Kannst mir gerne per PN schreiben.

Was soll ich denn schreiben? "Entschuldigung, dass DU mich beleidigt hast?" Ich bin keine 18 mehr

Im Forum war es, bevor ich kam, gelinde gesagt "ruhig". Ist ja auch hinterlegt. Und wenn ich gegangen bin, wird es wieder so sein, jede Wette. Nur die Antwort auf das Warum ... die wird mir langsam klar.

Ich weiß nicht, was du mit "Deine andere Hälfte in Dir" gerade beabsichtigst, aber das wird so jedenfalls nicht funktionieren. Du kannst die beiden Links oben ignorieren, deswegen verschwinden sie aber nicht automatisch. Irgendwo hat die okkulte Idiologie auch ihre Grenzen.

EDIT Nachtrag
Ich habe dir übrigens nie eine "fragwürdige PN" geschickt. Meine PNs waren alle aufrichtig und ehrlich. Ich könnte sie ohne Wenn und aber öffentlich stellen (nur meine) und hätte keine Probleme damit. Vielleicht solltest du erstmal hinterfragen, wer dir mit meinem Alias PNs schickt, bevor du mich öffentlich zerhackst (macht mir zwar nix, ist aber leider schade).

EDIT2 Noch ein Nachtrag
Du kannst meine PN(s), die du für "fragwürdig" hältst, zwecks Diskussion/Dokumentation gerne hier veröffentlichen, ich erlaube es dir ausdrücklich und habe auch nichts zu verbergen. Keine Sorge, ich werde nicht gleichziehen...die Erlaubnis gilt also exclusiv nur für dich ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mischa« (10. Dezember 2014, 14:19)


17

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 16:25

Ach Mischa...gääähn......
wird langsam langweilig.

Oder muss ich Mitleid haben?? :thumbup:
Deine Einstellung zu Frauen scheint ja.......wie soll ich das nun bezeichnen? :whistling: Traumatisch?
Gut, lassen wir mal so stehen...... ;)

Dafür, dass Du uns nicht kennst, bist Du recht angriffslustig, springst wirklich auf alles an. ^^

Was Deine VT's betrifft: kannst Dir vorstellen, dass es Menschen gibt, deren Vita schon so belastend ist, dass für Verschwörungstheorien einfach kein Raum mehr bleibt??
Zumal es sich eben nur um Theorien handelt.
Da ist die Zeit doch wesentlich effektiver zu nutzen.

Nochwas: Twity plus mögliche Querverbindungen hast Du ausgegraben, glaube nicht, dass diese außer Dir jemand hergestellt hätte. ;)

Was auch möglicherweise für diverse andere Querverbindungen gilt...... 8)
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex-Danny« (10. Dezember 2014, 16:51)


18

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 17:40

Ach Mischa ... Ach Mischa ... Ach Mischa ...

Zitat

gääähn......

du sagst es :sleeping:

Zitat

kannst Dir vorstellen, dass es Menschen gibt, deren Vita schon so belastend ist

Klar, brauche ja nur zu lesen :D Für komplexe Themen wie Jenseitskontakte solltest du mit dir im reinen sein, wenn ich das mal sagen darf. Ansonsten sieht man, was dabei herauskommt. Junge Leute wie Coco (hat die seit der Abfuhr eigentlich noch mal geschrieben?) wollt ihr erziehen, aber im Prinzip macht ihr doch dieselben Fehler.

Ja Alex, das Glashaus ruft. Was ist eigentlich aus deiner VT geworden? Irgendwo habe ich da was gelesen :whistling:

19

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 17:58

Wer austeilt, sollte auch einstecken können.

Alles undramatisch, da ja virtuell.......zum Glück....... :whistling: :whistling: :whistling:
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

20

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 18:31

mhh? "ausgeteilt" hat Coco eigentlich nicht? Oder meinst du euch beide? Na, solang das mit der Selbsterkenntnis noch funktioniert, ist alles nicht so schlimm.

Was ist denn nun mit deiner pers. VT? Da kommt ja gar nix :whistling: