Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 18:42

Drücke ich mich wirklich soooo missverständlich aus??

Danke für den Hinweis, war mir nicht bewusst. :D

Welche persönliche VT meinst Du bitte?
Bis dato hatte ich keine, nur mal so zur Info.

Ich hoffe nur, dass wir Dir nicht zuviel Zeit rauben für die Recherchen zur nächsten VT :rolleyes:,
das täte mir aufrichtig leid! ;)
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex-Danny« (10. Dezember 2014, 18:48)


22

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 18:52

Zitat

Drücke ich mich wirklich soooo missverständlich aus??

Ja, manchmal schon.
das wird übrigens nicht dadurch schon besser, wenn man hinten viele o's dran hängt ;)

Ich such dir jetzt mal deine VT. Dann können wir die diskutieren, und zum Thema zurückkehren. ok?

23

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 14:49

Zufälle... jaja, der erste Schritt zur Bewusstwerdung von Grenzbereichen und damit von laaaangen Streigesprächen ;) Ja eine Theorie ist ein Spielball und meistens findet sich die dann im Tor der Wahrheit wieder. Maidan genauso, oder MH17 oder Folgerbericht/9-11 oder oder oder... Irgendwann ist das immer gleiche Zufallsprinzip ein Muster und damit wären wir dann bei der Praxis von Wissen... Also dann :D

24

Freitag, 12. Dezember 2014, 15:20

@Der_Leipholzige

Zitat

Maidan genauso, oder MH17 oder Folgerbericht/9-11 oder oder oder.

Hi, mit "solchen" Themen wirst du hier kein freundliches Glück haben :D .... läuft als "Verschwörungstheorie" und man(n) gilt dann über Nacht als "xxx"... auch wenn man zuvor gute und spannende Beiträge gebracht hat. Wenns nicht so traurig wäre, müsste man lachen.

@Alex
Ich lass das jetzt so stehen mit deiner persönlichen VT. Geschrieben habe ich schon, aber schicks nicht mehr ab. Mir ist nicht ganz klar, mit wem von euch beiden was nicht stimmt ...will nicht der falschen auf die Füße treten. Mir scheint eher noch jemand drittes da zu sein ?( aber wie das mit "Denkmustern" (bei mir "Farben") so ist: Nähere Spezifikation unmöglich. Den Farben nach ist Sandy der Spielball (die Farben in Sandys Beiträgen sind zumindest immer einheitlich, bei Alex stark "springend"). Aber mehr kann ich nicht erkunden, also lass ich es ganz. Wenn ihr beide weiter beleidigend sein wollt, tut was ihr wollt, aber auf pers. Provokationen gehe ich nicht mehr ein.

Edit Admin: Unerwünschter Link entfernt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mischa« (12. Dezember 2014, 15:29)


25

Freitag, 12. Dezember 2014, 15:58

Ach Mischa....
VT sind ok, MH17 oder 9/11...Diskussion ohne Ende. Aber ich finde es schlimm, wenn VT Überhand nehmen, um bei den Menschen gewollt oder ungewollt Panik oder Angst zu verbreiten. Um wieder Spekulationen von Dir aus dem Weg zu gehen, diese Aussage von mir ist nicht auf Deine Beiträge bezogen. Aber man sollte nicht aus JEDEM Vorfall eine VT machen. Und ich habe Dich NIE als Spinner oder Extremist betitelt. Diese Behauptung entstammt Deiner Phantasie. Für mich ist nun das Thema erledigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »sandy« (12. Dezember 2014, 16:29)


26

Freitag, 12. Dezember 2014, 16:22

Mischa, ich bitte Dich hiermit in aller Form, sämtliche Spekulationen in Bezug auf Sandy und mich
ab sofort zu unterlassen!
Und nein, niemand hat Dich beleidigt, kannst Du alles nachvollziehen.
Ganz im Gegenteil, DEINE Sätze über bzw. an andere sind grenzwertig,
teilweise ziemlich provokant.
Lassen wir es so stehen, bis zu einem gewissen Grad amüsiere ich mich bestens, lasse mich aber never ever dazu hinreißen, öffentlich über Dich zu spekulieren.


VG
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

27

Samstag, 13. Dezember 2014, 01:27

Zitat

Mischa, ich bitte Dich hiermit in aller Form, sämtliche Spekulationen in Bezug auf Sandy und mich ab sofort zu unterlassen!

Ja nee Alex, ist mir schon lange klar ;)
(hatte das oben mit "Glashaus" doch bereits angedeutet)

Zitat

lasse mich aber never ever dazu hinreißen, öffentlich über Dich zu spekulieren.

Alexchen, ich habe doch gar nix zu verbergen. ABSOLUT NICHTS :)

Du kannst die Themen, die ich selbst eingestellt habe, a'la "Phantastereien" auch gerne gegen mich verwenden (wird ja auch bereits getan, wenn man lesen kann) ... und damit die Erkenntnis, dass man im Internet nichts persönliches von sich preisgeben sollte, anhand eines praktischen Beispiels begründen. Aber nicht ich bin der Dumme, sondern das Forum. Letztendlich wird sich dann niemand mehr trauen, etwas von sich zu schreiben. Dass ausgerechnet die beiden Ladies, die bei meinen Themen VORHER am intensivsten am diskutieren waren, dieselben Themen (über die sie, nebenbei gesagt, selbst auch schreiben), HINTERHER als "Phantastereien" titulieren --> und damit den Verfasser nachträglich als Spinner (<-- Phantasten) hinstellen --> und das ganze noch nicht mal als Beleidigung sehen, gibt der Sache eine gewisse Würze. Sorry, aber wer vor diesem Hintergrund nicht "spekuliert", hat den Knall nicht gehört.

Ich könnte dir dein Glashaus zeigen, sei dir gewiss 8) Aber dann würde ich auch das daneben stehende Haus beschädigen. Und das will ich nicht (ist wie gesagt, nur eine Bauchentscheidung). Manche Dinge soll man dem Gott überlassen. Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen.

28

Samstag, 13. Dezember 2014, 12:10

Dieser Thread ist vorübergehend geschlossen. Wir bitten Euch um etwas Geduld. Danke.
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

29

Samstag, 13. Dezember 2014, 17:15

Was für eine Sache...

Erstmal, wenn sowas passiert, schreibt gerne eine PN. Wenn User Beiträge melden, kann man das als Mod leider ziemlich leicht übersehen (vor allem wenn man auch nicht viel da ist. Muss mal fragen ob man das ändern kann.)

Ich versuch es mal chronologisch.

Zitat

Ach Mischa,
hat die allgemeine Verschwörung nun auch das Forum erreicht? :D

Bei der Bevölkerungsdichte in Deutschland kommt es garantiert noch öfter vor,
dass User zufällig aus der selben Gegend kommen.

Wer will denn da gleich immer Unrat wittern? :rolleyes:


War das der Anfang? Es hätte gleich hier vorbei sein können:

Zitat

Hallo Alex, ich habe doch beim Schreiben gegrinst, hast du das denn gar nicht gesehen :whistling:



Zitat

Ach Mischa jeder der Deine Beiträge halbwegs verfolgt hat, weiß auch das du NICHTS ohne Hintergedanken schreibst ;) und allmählich wäre es auch schön, wenn auch wieder andere Themen außer VT diskutiert werden. Denke schon langsam bin in einem Forum nur für VT gelandet. :sleeping:


Das wäre in ner PN besser untergebracht gewesen.
Das dann weiterzuführen war nun auch nicht wirklich nötig:

Zitat

Danke Sandy, dass du alle meine Beiträge verfolgst. Die sind oft sehr interessant, gell.

Den Vorwurf, in einem Thema zu "Verschwörungstheorien" zu schreiben, verstehe ich aber ehrlich gesagt nicht ... um WAS geht es denn hier sonst?

Außerdem neigst du selbst zu diesen ähm ... Verschwörungstheorien ;)


Außerdem startet hier jetzt eine "endlose" Reihe an Provokationen...

Zitat

Anfangs war es ja vielleicht mal ganz lustig und JA Dir steht es frei in diesem Thread Deinen großen Phantasien freien Lauf zu lassen ABER hinter jedem neuen User eine neue VT aufzustellen empfinde ich als paranoid und auch unverschämt - nur weil der Wohnort sich ähnelt.

Zitat

Zum Einen ist mir meine Zeit dafür zu kostbar und dann weiß ich doch, das Du IMMER das letzte Wort haben musst. :D

Zitat

Sandy schon mal an ähm ... gespaltene Persönlichkeit gedacht ?( Gerade DU warst doch diejenige, die auf meine Phantasien mit oft noch größeren Phantasien genatwortet hat, öffentlich und per PN.

[...]

der Weiterführung einer absolut sinnfreien, vom eigentlichen Thema wirklich fernen Diskussion.

Zitat

NACHTRAG [...]

Zitat

Du kannst meine PN(s), die du für "fragwürdig" hältst, zwecks Diskussion/Dokumentation gerne hier veröffentlichen, ich erlaube es dir ausdrücklich und habe auch nichts zu verbergen.


Dann weitere Schläge unter der Gürtellinie/Provokationen:

Zitat

Ach Mischa...gääähn......
wird langsam langweilig.

Oder muss ich Mitleid haben?? :thumbup:
Deine Einstellung zu Frauen scheint ja.......wie soll ich das nun bezeichnen? :whistling: Traumatisch?
Gut, lassen wir mal so stehen...... ;)


Zitat

Ja Alex, das Glashaus ruft. Was ist eigentlich aus deiner VT geworden? Irgendwo habe ich da was gelesen :whistling:

Zitat

Wer austeilt, sollte auch einstecken können.
Alles undramatisch, da ja virtuell.......zum Glück....... :whistling: :whistling: :whistling:

Zitat

Was ist denn nun mit deiner pers. VT? Da kommt ja gar nix :whistling:

Zitat

Ich hoffe nur, dass wir Dir nicht zuviel Zeit rauben für die Recherchen zur nächsten VT :rolleyes:,
das täte mir aufrichtig leid! ;)

Zitat

Mir ist nicht ganz klar, mit wem von euch beiden was nicht stimmt ...will nicht der falschen auf die Füße treten.

Zitat

Und nein, niemand hat Dich beleidigt, kannst Du alles nachvollziehen.
Ganz im Gegenteil, DEINE Sätze über bzw. an andere sind grenzwertig,
teilweise ziemlich provokant.


Langsam werden das echt viele Zitate.

Zitat

Mischa, ich bitte Dich hiermit in aller Form, sämtliche Spekulationen in Bezug auf Sandy und mich
ab sofort zu unterlassen!

Zitat

Wenn ihr beide weiter beleidigend sein wollt, tut was ihr wollt, aber auf pers. Provokationen gehe ich nicht mehr ein.


Ihr hättet das jederzeit beenden können. Und das hättet ihr auch tun sollen. Eigentlich hätte das ganze gar nicht erst anfangen sollen. Diese "Diskussion" gehört wenn überhaupt in einen PN-Wechsel. Wenn ihr Kleinkinder wärt, würde ich euch jetzt bitten euch zu versöhnen. Ich hoffe, dass ich das nicht tun muss.
Ich werde dieses Thema jetzt wieder öffnen. Wenn dieser Unsinn hier oder irgendwo anders weitergeht, werde ich entweder das Thema ganz schließen oder eure Beiträge kommentarlos löschen und ihr könnt damit rechnen euch gegebenenfalls eine temporäre Sperre einzufangen.
Wenn ihr wisst, was gut für euch ist, dann schreibt ihr jetzt nicht "Aber angefangen hat...", "Ich habe doch gar nichts gemacht" oder irgendeinen anderen Spruch, den ihr sicher noch aus der Grundschulzeit kennt.
"There is no justice in following unjust laws."
— Aaron Swartz

30

Samstag, 13. Dezember 2014, 23:19

Hallo Dennis, danke für dein Statement. "Melden" sollte man nur, wo es gar keine andere Wahl gibt; jeder entscheidet, wo seine persönliche Grenze ist. Hoffentlich drücken unsere Politiker nicht genau so schnell den roten Knopf, das hätte verherrende Folgen -- und zwar für uns alle 8| ok, danke jedenfalls für die Einlassung, und das Wiederfreischalten des interessanten (und topaktuellen) Themas.

Bei VTs ist der Streit vorprogrammiert. Das sollte aber natürlich nicht persönlich werden. Das Thema VT geht zugegebenermaßen IMMER sehr in die hohe Politik. Die, wie wir alle wissen, aktuell ziemlich kritisch und geradezu wirr ist. Wir alle wissen nicht, was passiert.

Ich weiß nicht, wer recht hat von den Medien? Das ist aktuell nur sehr schwer festzustellen.

Wir sitzten hier (in Deutschland) im Warmen, hören Weihnachtsmusik, schmücken unsere Bäume, freuen uns auf den Weihnachtsurlaub, feiern in die Weihnachtszeit rein.

Fröhliche Vorweihnachtszeit uns allen.

Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren.

Benjamin Franklin

oder im Umkehrschluss:

Wer seine Sicherheit aufgibt, um die Freiheit zu gewinnen, wird am Ende Beides haben

Edit Admin: Dieser Beitrag wurde auf das Wesentliche gekürzt.
Zusätzlicher Hinweis: Sollte ich hier noch einmal Links auf "Propaganda-Videos" vorfinden oder sollte ich noch einmal Beiträge mit politisch engagiertem Inhalt vorfinden, so erfolgt ein sofortiger Ausschluß aus dem Forum! Letzte Warnung!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mischa« (13. Dezember 2014, 23:40)


31

Montag, 15. Dezember 2014, 08:46

Hallo Admin, irgendwie hast du mich jetzt abgehängt ?(

es war mir nicht bewusst, "Propaganda-Videos" ?( veröffentlicht zu haben...

da Beiträge mit politischm Inhalt zum Themenbereich "Verschwörungstheorien" dazugehören, bin ich auch "fachlich" irritiert ?(

Auch wenn es nie eine "erste Abmahnung" gab, erkenne ich deine "Letzte Warnung" natürlich in vollem Umfang an. Also soll heißen: Ich tue es nicht wieder!

***
EDIT NACHTRAG: Warum hast du mir keine PN geschickt? Die Warnung hätte ich fast gar nicht gesehen, wenn ich nicht zufällig das Thema geöffnet hätte :S in "Neuigkeiten" tauchte die (für mich) wichtige Meldung nämlich nicht auf, weil "im Text" editiert...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mischa« (15. Dezember 2014, 09:05)