You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spuk und Jenseitskontakte. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Saturday, December 13th 2014, 4:40pm

Der Thread ist wieder auf. War ein kleines Missverständnis. Wir bitten um Verständnis.

(Ich werde hier im Thread antworten, sobald ich die Schwarmdoku gesehen habe. Vielleicht nicht mehr heute, mein Zeitfenster hat gerade eine gewisse andere Sache ausgefüllt. Vielleicht morgen, vielleicht später. Ab nächsten Freitag werde ich wieder eine Weile mehr Zeit haben.)
"There is no justice in following unjust laws."
— Aaron Swartz

This post has been edited 1 times, last edit by "DerWandernde" (Dec 13th 2014, 5:28pm)


Mischa

Unregistered

22

Sunday, December 14th 2014, 12:09am

Hallo Dennis,

ich habe gerade dort einen Beitrag gepostet, der besser hier aufgehoben wäre. Die Links, die ich nachträglich (EDIT) gerade noch zugefügt habe, unterstreichen die abartige Realität, die hinter den Kulissen unserer angeblich so heilen Welt 2014 verborgen sind.

Ich komme nicht umhin und bin immer mehr bereit, den (wirren) Andeutungen meiner Tante Glauben zu schenken.


PS: Diejenigen, die immer noch nicht verstanden haben, dass ich mich mit Parapsychologie UND Politik befasse, sollten verstehen, dass das in der übergeordneten Ebene zusammengehört. Der gemeinsame Nenner heißt Macht und Beeinflussung.

Similar threads