Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 19:46

War heute bei einer kartenlegerin

Hallo zusammen,

War heute beim Kartenlegen. Eine Freundin hat dort einen Termin für mich ausgemacht. Eigentlich dachte ich es wäre ein Medium (Sandy, wir zwei haben schon gemailt darüber, also sie macht nichts mit Jenseitskontakte nur Kartenlegen und Astrologie, leider).

Es war nicht schlecht, aber so wirklich konnte ich nichts anfangen damit

Also, ich bin Sternzeichen Waage, 2. Haus ist im Steinbock Meine Anlagen wären spirituell. Das 12 Haus ist im Skorpion und meine Anlagen sind anscheinend auch okkultischer Art. Dieses soll mir (in meinem Vorangegangenem Leben in die Wiege gelegt sein. (Hab Ihr eh gesagt dass ich schon einiges probiert habe, aber es kommt nichts. Sie meint ich soll da weitermachen, meditieren, ich könnte es)

So meine Horoskop zeigt ihr auch dass z. B. irgend etwas Schlimmes passiert ist (auch das Monat hat Sie mir gesagt). Ich hab Sie weiter erzählen lassen, sie hat dann gesagt etwas mit Medikamente sieht sie auch (stimmt auch) gesagt und mit der Psyche unten usw. Ein "Bergauf "sieht sie erst im Jänner 2016 (Hilfe!!) Dann hab ich ihr ein paar Stichworte wie den Tod meines Mannes erzählt....

Sie hat dann noch die Karten gelegt, sie sagte etwas mit Seelenverbundenheit, er wacht über uns, und ich bin auch ein Glückskind, dass soll auch heißen dass sich bei mir schon immer wieder was zum positiven wendet und ich immer auf das erste Bauchgefühl vertrauen soll.

Sie sagte auch, ich soll ihn gehen lassen, es ist nicht gut wenn er sich "drüben" nicht weiterentwickeln kann. Ich kann auch mit ihm sprechen, auch mit allen anderen Schutzbefohlenen, aber ich muss loslassen.

Was ich von all dem halten soll weiß ich noch nicht. Jedenfalls bin ich mit irgend einem Haus (ich weiß es nicht) das 20 Haus in der Astrologie ( glaub ich hat sie gesagt) diese Phase dauert insgesamt zwei Jahre. Also bis Jänner 2016, noch sehr lange.

Sonst war Sie nett, sie hat auch nur 20 Euro verlangt . (Dauer ca. 1,5 Stunden). Die Karten waren auch sehr komische, also keine Tarot Karten sondern irgendwelche mit Baum, Schlange, Schicksal, usw.

Was haltet Ihr davon?

Liebe Grüße Hedi

2

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 20:04

Ich halte prinzipiell nichts davon.

Ich habe da schon viele erfahrungen mit gemacht+ mich mit anderen darueber ausgetauscht und das ist zu 98% quatsch in der hinsicht, als das solche Personen entweder sonst was erzaehlen oder einfach gut in empathie sind/ mimik + gestik gut lesen koennen.

Von irgendwelchen vorhersagen, ist da meist garnichts.

3

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 20:21

Ach das tut mir leid Hedi... Habe so gehofft, das es sich um ein seröses Medium handelt nach der Email, die Du mir geschrieben hast. Vom Kartenlegen halte ich leider auch nicht soviel. Sicherlich, es gibt auch seriöse, aber oft kann man das Gesagte nur schwer nachvollziehen. Ich würde mich jetzt auch nicht an ihre Zeitangabe halten. Ich bin mir auch sicher, das Du es schaffen wirst. Setze Dich nicht unter Druck. Du wirst es von ganz alleine merken, wann die schönen Erinnerungen überwiegen werden und Deine Tränen getrocknet sind. Verliere nicht den Mut. Dein Mann wird über Euch wachen und ist immer bei Euch.Loslassen ist immer wichtig, aber jetzt nicht wegen Deinem Mann sondern Deinetwegen. Erst wenn Du loslassen kannst und seinen Verlust annimmst, wirst Du Dich auf Deinem Weg der Trauer fortbewegen können. Ich hoffe wir können Dich ein wenig begleiten und Dir eine kleine Stütze sein. Du weißt ja, bin nur einen Mausklick von Dir entfernt.
Alles Liebe Sandy

4

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 22:32

Hallo Hedi,

schade, etwas sehr allgemein klingt das alles.
Könnte ich auch nicht viel mit anfangen.
Aber sei nicht traurig, für 20€ kann man das ruhig mal ausprobieren.

Es gibt sicherlich Menschen, die Dir was über Deine Zukunftsperspektiven sagen können,
aber ob man da Karten für braucht, na, ich weiß nicht.......

Liebe Grüße,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

5

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 00:14

Die Zukunft ist veränderbar. Wir hätten in jedem Moment die Möglichkeit neuer Erkentnisse, alte Standpunkte loszulassen und einen anderen Weg einzuschlagen. Wenn du dich selber veränderst, ziehst du andere Situationen an oder du erlebst die Situationen zumindest anders.

Die gelegten Karten zeigen einen Blick in die Zukunft, aber aus der jetzigen Perspektive heraus. Da ist aber nix in Stein gemeisselt :)
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

6

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 00:20

Hallo Franziska,
kannst du die Aussage bitte näher spezifizieren?

Zitat

Die Zukunft ist veränderbar.

Inwieweit und mit welchen Mitteln ist die Zukunft änderbar? Hast du Erfahrungen? Wenn ja, welche?

Ähnliche Themen