Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 08:31

Black Goo - Herrscht eine schwarze Intelligenz über die Erde?

Obwohl es seit Edward Snowden (Träger des Ehrenpreis des Right Livelihood Award 2014 und nominiert für den Friedensnobelpreis) eigentlich keine "Verschwörungstheorien" mehr gibt, stelle ich das mal hier ein. Vielleicht können wir feststellen, dass doch etwas dran ist, an dem sagenumwobenen


Black Goo




Harald Kautz-Vella berichtet über ein schwarzes Öl, das eine künstliche Intelligenz und Bewusstsein besitzen soll, was (angeblich) sogar gefilmt werden konnte. Das Video mit Informationen zu der seltsamen Substanz, die als "Black Goo" bezeichnet wird, ist am Ende des Beitrages zu sehen.
weiter hier ...:

Ich zitiere noch ein Stück aus dem Artikel

Zitat

Über Black Goo, amerikanisch Grey Goo oder auf deutsch: intelligentes Öl, gibt es offiziell nur wenig Informationen. Es handelt sich dabei um ein abiotisches Mineralöl aus der oberen Erdkruste, das eine große Menge m-state-Gold (monoatomares Gold) und -Iridium enthält. Bekannte Vorkommen liegen auf der Thule-Insel auf den Südlichen Falklandinseln und unter dem Golf von Mexiko. Zusätzlich existiert ein schwarzer Ölschiefer, der Black Goo enthält, das nach geologischer Zuordnung bei tektonischen Ereignissen im Lias Epsilon freigesetzt worden ist. Dort scheint es zu Brüchen in der Erdkruste gekommen zu sein, die einen Austritt des Öls ermöglicht haben.
...
Auf die Frage, welche Möglichkeiten es für Menschen gibt, die von dem archaischen "negativen" Black Goo betroffen sind, antwortet Harald Kautz-Vella, dass es der timeloop Arbeitsgemeinschaft gelungen sei, spezielle Globuli herzustellen, die gemäß dem Grundsatz der Homöopathie "Gleiches mit Gleichem heilen". Nach diesem Prinzip prägte die Gruppe von einem der Originalsteine die Black Goo-Schwingung auf Globuli. Das Radionikgerät zeigte an, dass das so gewonnene Präparat die Anbindung an das archaische Bewusstsein auflösen würde. Nach der Aussage des Naturforschers und wie außerdem praktische Erfahrungen der ExtremNews Redakteure zeigen, bestätigte sich diese These. Die Einnahme von Black Goo Globuli können zu einem Effekt führen, der dem einer Ayahuasca-Zeremonie nahe kommt. Darüber hinaus passiert jedoch noch etwas anderes: es kam nach einem längerem etwas schmerzhaften Prozess zu einer Rückanbindung an das aktuelle Kollektivbewusstsein. Harald Kautz-Vella unterstreicht in diesem Zusammenhang, dass der Prozess, den die Globuli einleiten sollen, Demut seitens des Patienten und die Gnade von Mutter Erde benötigt, "wenn sie denjenigen wieder in ihren Schoss nimmt. Dies ist ein bewusster, aktiver Akt von Mutter Erde. Wer denkt, hier etwas erzwingen zu können, wird leer ausgehen.", so Kautz-Vella.

ein Einstiegsvideo


Das Thema hat einiges Spektrum zum Schmunzeln, aber nicht mehr als andere Themen auch. Also: Was ist dran?

2

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 10:15

Huhu,

es würde im Ansatz den Grund für den Falklandkrieg erklären. Was mir allerdings zu weit geht, ist die Behauptung (die ich in einem der YouTube Filme kurz aufgeschnappt habe), dass Greys, also Außerirdische dieser speziellen Art, schon lange unterirdische Fabriken mit diesem Öl betreiben und auch damit handeln.

LG Medusa

3

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 23:30

Hallo Medusa,

Kautz-Vella ist der eigentliche Knackpunkt
Es gibt kaum einen Beitrag, ohne dass Kautz-Vella eine Rolle spielt. Oft ist das dann leider nur eine rein komerziell aufgebauschte Angelegenheit. Aber das muss ja nicht so sein, daher könnte sich Recherche trotzdem lohnen

Dass die Öl Arbeiter in den frühen Jahren mit Öl geduscht haben, ist nachprüfbar. Dass jemand so etwas (stinkendes, schmutziges) freiwillig tut, muss seinen Grund haben. Ich kenne den Grund nicht.

Der Falklandkrieg ist ein stichhaltiges Argument. Dass die Falklandinseln nichts bieten außer Felsen+Vögel, rechtfertigt kaum den Aufand, dass sich die halbe Flotte der britischen Krone dorthin auf den Weg gemacht hat. Die Falklandinseln hatten also damals schon strategische Bedeutung.

Bisher ging ich davon aus, dass das an der Nähe zum Südpol liegt, Stichwort Neuschwabenland. Daraus könnte man wieder ein neues Thema machen, inur mal zur Info füge ich ein Video ein
Mythos Neuschwabenland

Dann gibt es noch den Bezug zu den sogenannten "schwarzen Steinen", Stichwort Mekka oder Untersberg. Auch hier das Zeug für ein eigenes Thema.
Die schwarzen Steine der Macht

Das Mysterium von Untersberg

4

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 09:51

Huhu Mischa,

an die Nähe zum Südpol hatte ich auch gleich gedacht bei den Falkland-Inseln. Obwohl ich keine Anhängerin der Hohle Erde Theorie bin, finde ich das Thema absolut einen eigenen Thread wert!

Auch der Untersberg hat was; in meiner Jugend war ich dort wohl ein paar Mal, allerdings ohne etwas von verschwundenen Menschen gewusst zu haben.

LG Medusa

5

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 10:40

Zitat

finde ich das Thema absolut einen eigenen Thread wert!

Mach einen auf ;) :)

Ähnliche Themen