Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. Dezember 2014, 16:22

gemeinsamer Chatabend

Hallo
Ich wollte mal nachfragen ob bei Euch Interesse besteht einen gemeinsamen Chatabend miteinander zu verbringen. Thema alles was mit Jenseits etc zu tun?
Schreibt mal Eure Meinung dazu. Würde mich über eine rege Beteiligung freuen.
Liebe Grüsse Sandy :)

2

Montag, 1. Dezember 2014, 16:39

Huhu Sandy,

an sich eine prima Idee :thumbsup: - aber abends kann ich nur schlecht vorausplanen, weil sich oft spontan etwas anderes ergibt. Vielleicht heute Abend, mal sehen ...

LG Medusa

3

Montag, 1. Dezember 2014, 17:20

Klar,
immer gern.

LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

4

Montag, 1. Dezember 2014, 20:52

Chatabend

Hi Alex

Würd mich auch drüber freuen.

Bin auch dabei, zwar halt nicht solange, aber gerne



Liebe Grüße Hedi

5

Montag, 1. Dezember 2014, 20:58

Ich waere definitiv dabei

6

Montag, 1. Dezember 2014, 21:15

Supi müssten wir nur noch einen Tag bestimmen...

7

Montag, 1. Dezember 2014, 22:12

Huhu,

bei mir ginge Donnerstag 4.12. oder Montag 8. 12. ab 22 Uhr. Vielleicht finden sich dann ja ein paar Chatbegeisterte.

LG Medusa

8

Montag, 1. Dezember 2014, 22:19

Hallo Zusammen,

tolle Idee!
Wenn Ihr Euch auf einen Termin geeinigt habt und ich noch bisschen die Werbetrommel rühren soll,
dann gebt mir bitte Bescheid!

Liebe Grüße, Michi
"Ich saß dort auf dem Schrank - und ich habe zugesehen, wie ich wiederbelebt wurde."
(Erlebnisbericht eines Reanimierten.)

9

Montag, 1. Dezember 2014, 22:26

Kommen wir gerne darauf zurück Michi. :thumbsup:
Bei mir sind beide Termine machbar.

10

Montag, 1. Dezember 2014, 22:41

Bei mir auch.
Einfach mal schauen, wer kommen mag.
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

11

Montag, 1. Dezember 2014, 22:51

ich wuerde auch so in den chat huepfe, wenn denn einer/eine da mal drin waere ^^

bei mir sollten wohl auch beide gehen

12

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 16:38

Also morgen ?

Uhrzeit ?

wuerde mal ganz banal 19 Uhr vorschlagen ?

13

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 17:06

Gerne morgen. 19 Uhr wird bissl knapp bei mir. Eher ab 20 Uhr? Was meinen die anderen?

15

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 19:21

Huhu,

ich werde auch vorbeischauen, möglicherweise etwas später, aber ich werde es versuchen.

LG Medusa

16

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 19:23

gemeinsamer Chatabend

Ich probiere es auch. Kommt drauf an wie müde Sarah ist.





glg Hedi

17

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 12:48

mhhh, ich denke sehr in Mustern und Farben, und warum mir das jetzt gerade einfällt ... keine ahnung. Ich hatte mal eine Stelle bei einer sehr großen Bank. Es wurde von Jahr zu Jahr katastrophaler, was das Vertrauen der Angestellten in die Führungsebene betrifft. Niemand sprach darüber, aber jeder spürte es, dass da oben irgend was nicht stimmt. Je mehr posaunt wurde, alles im Griff zu haben, desto lausiger wurden die Arbeitsbedingungen (und auch die Ergebnisse). Bei Besprechungen wurden nicht die Probleme genannt, die zu beheben wären. Nein, es wurde davon geredet, wie gut wir doch sind, und dass wir künftig noch besser werden wollen. Dazu wurde Sekt gereicht. Ich bin diesen Veranstaltungen später fern geblieben. Kurz vor der völligen Verstimmung (über die zwar niemand redete, innerlich aber hatte jeder zweite längst gekündigt) wurde per AAW (Arbeitsanweisung) beschlossen, dass 1x pro Monat ein Tag eingeführt werden sollte (wurde dann auch), an dem wir uns alle freuen sollen (müssen). An diesem Tag haben wir dann per Definition mehr gelacht als an anderen Tagen - aber irgendwie mit so einem ganz komischen Gefühl im Bauch ... kanns jetzt gar nicht mehr recht beschreiben ... Vertrauen ist doch bauch- und nicht kopfgesteuert? Ich vertraue zwar meinem Kopf, aber der fragt zuerst den Bauch. Die (sehr gut bezahlte) Stelle habe ich dann am Jahresende, als der Vertrag auslief, gecancelt. Trotz allem Geld, aber dazu war ich mir zu schade. Mein Bauch meint hier ähnliche Parallelen zu erkennen. Da es aber nur Bauchmuster sind, kann ich es nicht beschreiben (fragt also bitte gar nicht). Mir gelingt lediglich noch, die Bauchmuster in Farben zu wandeln ... die vielen Grautöne machen mich nachdenklich, und traurig.


18

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 13:46

Ach Mischa mann kann auch alles zerreden. Manchmal muss auch nach dem Schwarz Weiß Prinzip verfahren werden. Sprich hier gibt es nur ein JA oder NEIN. Ich lese zwar die Antwort aus Deinen Zeilen aber es geht hier lediglich um einen hoffentlich gemütlichen Chat zum Austausch und Beschnuppern. Ich verstehe einfach nicht wieso man alles immer so kompliziert sehen muss. Vielleicht auch deshalb so fraglich für mich, weil ich gerade eine akute Sterbebegleitung hatte und da sehe was wichtig ist und was zur Nebensache gehört. ;)

19

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 13:54

Naja Sandy, das verstehe ich schon. Aber in Fachforen will man (ich jedenfalls) sich fachlich austauschen. Es ist auch nicht schlimm, wenn ich nicht da bin. Vielleicht sogar positiv :D

20

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 16:02

Ich denke, dass der Austausch eher gemütlich als fachlich wird. ;)

Bis heute Abend dann,
LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)