Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Samstag, 3. Januar 2015, 18:14

Hallo
Also unser Hund, auch eher aufgedreht, zeigte keine Veränderung und reagierte auch nicht anders wie sonst auch. Es gab bereits Momente wo er reagierte als auch ich Besuch wahrnahm, aber an diesen Tagen nicht. Ich finde es auch fraglich, das die Engel an diesen Tagen zu drei Adressen kommen (in Wirklichkeit wahrscheinlich bei zig vielen, da dieses Ritual wie ich las keine Seltenheit ist und sich wie ein Kettenbrief verbreitet). Ich war neugierig und kam aber für mich zu der Erkenntnis, das Engel immer bei uns sein werden, wenn wir ihre Hilfe brauchen, aber nicht zu bestimmten Sprechzeiten.
Die Weihnachtszeit hat für mich immer etwas ruhiges und besinnliches. Aber diese Atmosphäre hatte ich jedes Jahr und konnte es leider nicht mit den Engeln in Verbindung bringen. Ich denke auch hier ist der Wunsch des Gedankens oft stärker.
Hätte auch lieber Spannendes berichtet, kann es aber leider nicht.
Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sandy« (3. Januar 2015, 18:21)


82

Samstag, 3. Januar 2015, 18:49

Ich hab am 31.12. eh vergessen, die Tür aufzumachen :rolleyes:
dann werden sie wohl weitergezogen sein ;)
Ich glaube ja viel, aber DAS schien mir auch zu abstrakt.
Wenn Du was gespürt hättest, Sandy, wäre es für mich auch glaubhaft gewesen.
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

83

Donnerstag, 8. Januar 2015, 20:01

Engelbesuch

Hi Alex

hast Du was von den Engeln mitbekommen?

Ich eigentlich nichts bis auf 1x da hat mein Lichtfänger, den habe ich im Stiegenhaus aufgehängt der hat sich bewegt und wenn man genau hinguckt hat, hat es ausgesehen als wären Engelgesichter an der Wand. (Obwohl sich der nicht bewegt hat). Aber ich bin mir nicht sicher, kann auch eine Täuschung (Mondlicht) gewesen sein.

Ansonsten muss ich mich entschuldigen, dass ich schon lange nichts mehr von mir hören lies aber leider ist mir mein Schlafzimmerschrank zusammengebrochen und ich musste alles ausräumen, das Möbelhaus hat ein paar Schubladen mitgenommen zum reparieren (Gott sei dank noch Garantie drauf) und bei mir schaut es jetzt aus wie bei den Messis.

Dazwischen deckt mich meine Firma noch mit Arbeit zu und die Feiertage waren auch, naja.....

Wollte endlich mit meinem Buch anfangen (entzünde dein inneres Licht, hab vor zwei Wochen angefangen zu lesen und bin erst auf Seite 20. Kann ich wieder von vorne anfangen, weil ich schon wieder alles vergessen habe).



Liebe Grüße

Hedi

84

Donnerstag, 8. Januar 2015, 21:05

Hallo Hedi,

s.o.
Ich hab das total vergessen, Stress an Silvester, Vorbereitungen, Abendessen etc.
Da ich ja eh nicht so recht daran glauben konnte......
und Sandy auch nix gespürt hatte....
sorry an die Engel, sollte ich mich geirrt haben ;)

Arme Hedi, was hast Du wieder für einen Mist am Hals.
Ich wünsche Dir ( allen anderen natürlich auch ) , dass 2015 mal wieder ein gutes Jahr wird!

Lieben Gruß,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher