Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Sonntag, 7. Dezember 2014, 20:18

Kannst ja gerne ein neues Thema erstellen Mischa, um dort abstimmen zu lassen, ob Du ein Held bist oder nicht.

Sandy, habe ich den Helden denn etwa auf die Reise geschickt? :sleeping:

Alex, wir (auch ich) waren keine Helden.


PS: Habe meine Signatur geändert. Schon klar, dass die nicht gut ankam in der Frauenwelt ;) :D

62

Sonntag, 7. Dezember 2014, 21:01

Hi Medusa,

wenn nicht, schick sie zu mir! :thumbsup:

LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

63

Montag, 8. Dezember 2014, 07:37

Na dann warte ich gespannt auf Deine Erzählungen Medusa und wünsche Dir ein unvergessliches Erlebnis.
Liebe Grüße :)

64

Montag, 8. Dezember 2014, 10:00

Danke euch, und bei Interesse am Engelbesuch bitte melden, vom 21. bis 26. Dezember könnte ich noch zwei Adressen gebrauchen ...

LG Medusa

65

Montag, 8. Dezember 2014, 14:20

Mmmmh würde ich schon gerne versuchen. Ich überlege es mir...
Liebe Grüße

66

Montag, 8. Dezember 2014, 15:24

Ich warte mal erst ganz entspannt Deinen Bericht ab.

LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

67

Dienstag, 16. Dezember 2014, 15:29

Huhu,

heute Abend werden mich meine fünf Engel wieder verlassen, und ich muss sagen: es war eine recht angenehme Zeit. Höhepunkt war für mich persönlich, dass ich in der zweiten Nacht von meinem verstorbenen besten Freund geträumt habe - das sehe ich als ein Geschenk der Engel!

Zwei Adressen für die Engel habe ich schon, eine könnte ich noch gebrauchen ...

LG Medusa

68

Dienstag, 16. Dezember 2014, 15:52

Was für Adressen brauchst Du? Richtig mit Anschrift etc?
Wie kann ich mir den Aufenthalt der Engel vorstellen? Hast Du die starken Energien spüren können?
Schön, solche Begegnungsträume...Empfinde ich auch immer als Geschenk.

69

Dienstag, 16. Dezember 2014, 16:04

Ok Sandy, dann kommen die Engel zu Dir.....
Ich gehe davon aus, dass Du am ehesten in der Lage bist, die Anwesenheit wahrzunehmen.
Aber nächstes Jahr bin ich dran!! ;)

Dein Traum, Medusa, fasziniert mich. Richtig schön!

Liebe Grüße,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

70

Dienstag, 16. Dezember 2014, 20:13

Huhu Sandy,

da ich selbst das Ganze mehr symbolisch sehe, gebe ich den Engeln in Gedanken ganz einfach den Namen "Sandy" mit auf den Weg, und gut ist! Sie werden den Weg zu dir finden. Heute Abend um halb elf kommt der Abschied ... irgendwie werde ich sie vermissen, glaube ich ...

LG Medusa

71

Dienstag, 16. Dezember 2014, 20:27

Na gut dann versuchen wir es mal 8| . Was muss ich machen? Wann kommen sie? Und und und erzähl mal was mich erwartet :D

72

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 09:45

Huhu Sandy,

Hier kopiere ich noch einmal rein, was ich im Netz darüber gefunden habe:

"Man heißt die Engel willkommen, indem man ihnen einen eigenen Platz im Haus reserviert. Dort stellt man eine weiße (geweihte) Kerze auf, eine weiße Blume [bzw. Pflanze mit weißen Blüten], man schreibt drei Herzenswünsche auf und gibt das Papier in einen Umschlag, und auf diesen legt man einen Apfel."

Die Engel sind Michael, Gabriel, Raphael, Metatron und Uriel. Also geballte Engelkraft. Sie werden am 21. Dezember um 22:30 Uhr bei dir ankommen und dich am 26. 12. um 22:30 Uhr wieder verlassen. Sie sind also 5 Tage bei dir und brauchen danach wieder 5 Tage für ihre Weiterreise. Bei ihrer Ankunft hältst du die Haustür für sie auf und begrüßt du sie. Bei ihrer Abreise verabschiedest du sie wieder mit geöffneter Haustür und bedankst dich bei ihnen. Suche in der Zwischenzeit drei Adressen, zu denen du die Engel nach dir schicken kannst. Diese Namen bzw. Adressen nennst du ihnen beim Abschied. Den Apfel isst du nach der Abreise der Engel.

Schön ist, dass sie so kurz vor Weihnachten und über die Feiertage bei dir sein werden - hoffentlich merkst du etwas von ihrer positiven Energie!

LG Medusa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medusa« (17. Dezember 2014, 12:03)


73

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 10:21

Danke liebe Medusa.
Na dann bin ich mal gespannt und bin für jede Überraschung offen.
Herzliche Grüsse Sandy

74

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 15:16

Soooo, alles für den bevorstehenden Besuch besorgt. Dann bin ich mal offen und gespannt... :thumbsup:

75

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 16:06

Hey Du,
bin gespannt, ob und wie Euer Hund reagiert.... :rolleyes:
Und meine Tiere, wenn sie danach zu uns kommen. :thumbup:
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

76

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 19:01

würde mich auch interessieren ob ihr was wahr nehmt
Lg Feli

77

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 19:34

Huhu,

schön, Sandy, dass du schon alles besorgt hast. Hast ja noch ein paar Tage, sie kommen erst am 21.

Unser Kater hat überhaupt nicht reagiert, aber seit die Engel weg sind, niest er ein wenig und war er heute nicht so ganz fit. Hat aber am Abend super gefressen und ist jetzt schon wieder draußen.

LG Medusa

78

Samstag, 27. Dezember 2014, 12:51

Hallo
Wollte kurz berichten. Habe leider nix, aber auch rein gar nichts wahrgenommen. Weder veränderte Energie im Raum, besondere Geschehnisse oder Träume. Nichts. Habe alle Anweisungen eingehalten. Ich halte es bei diesem Ritual wie mit diesen Kettenbriefen. Auch denke ich nicht, das Engel zu bestimmten Sprechzeiten erscheinen. ;) Schade, hätte gerne etwas anderes berichtet aber es gibt nichts spannendes zu berichten, ausser das ich mich noch um 22h30 zwingen musste den besagten Apfel aufzuessen. :D Muss der eigentlich ganz verzehrt werden grins. Habe ihn nur abgeknabbert. Engel wurden dennoch verabschiedet und drei weitere Adressen genannt. Wann sollten die dort ankommen? Bei allen drei am 31.12.?
Liebe Grüsse Sandy

79

Sonntag, 28. Dezember 2014, 12:45

Jo, die kommen ja dann wohl zu mir.
Reicht es, wenn ich die Terrassentür aufmache? ;)
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

80

Samstag, 3. Januar 2015, 17:09

Huhu,

bin gestern erst wieder nach Hause gekommen und lese darum erst jetzt eure letzten Berichte.

Also, ja, der 31. Dezember war das nächste Engeldatum, und ich bin schon gespannt, was du, Alex, uns dann zu berichten hast.

Sandy, das macht gar nichts; wie ich schon schrieb, ist das Ganze für mich mehr symbolisch, aber es macht nichts, wenn man sich einfach einmal ein paar Tage mit der tatsächlichen oder fiktiven Präsenz von Engeln befasst. Ein lieber Freund, der die Engel gleichzeitig mit dir im Haus hatte, erfuhr die Atmosphäre als sehr heiter und ruhig, aber es waren natürlich auch Feiertage, man kann alles etwas lockerer angehen. Mich würde noch interessieren, wie sein Hund - ein sehr lebhaftes, ungestümes Tier - die Engel erfahren hat, ob er vielleicht auch etwas ruhiger war an den Tagen. Werde nachfragen.

LG Medusa