Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 27. November 2014, 18:17

Zitat

Warum hat mich nichts vor dem Motorradunfall meines Mannes gewarnt?

Dazu könnte ich etwas sagen. Das würde aber das Thema verzerren, und auch das Weltbild der meisten Menschen.

Wegen solchen Vorfällen (es wurden immer mehr) habe ich mich von diesem, meinem liebsten Spielzeug getrennt.
  • Als der Bus aus der Seitenstraße mir die Vorfahrt nahm, wurde es dunkel.
  • Bremsen war nicht mehr, weil die Straße nass war.
  • Gas geben war auch nicht mehr, weil der Bus schon auf der Straße war.
  • Als es wieder hell wurde, sah ich den Bus im Rückspiegel. Er hatte die Straße überquert.

22

Donnerstag, 27. November 2014, 18:36

Machst mich neugierig.
Dann verzerrt halt kurz das Thema, interessiert mich brennend.
Ich sehe es so, der Tod ist vorbestimmt, war eh nicht zu verhindern.
Der Zeitpunkt und auch die Umstände, alles vorbestimmt.
Wie siehst Du es?
Und wie bist Du aus der Nummer mit dem Bus rausgekommen?
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

23

Donnerstag, 27. November 2014, 18:45

Zitat

Dann verzerrt halt kurz das Thema, interessiert mich brennend.

Das kann ich nicht! Wenn ich es "kurz" verzerren könnte, hätte ich es getan. Gäbe es eine Welt, in der die Geister existieren, dann gäbe es ggf. noch eine Welt darüber. Also meine Gedankenwelt gibt sich nicht mit dem Jenseits zufrieden, sondern ich schwebe schon in der Dimmension darüber. Rein hypotetisch natürlich nur und nur äußerst selten, denn es ist extrem anstrengend und erfordert, in Was-Wäre-Wenn-Konstrukten, extrem in die Tiefe zu denken ... wie bei einem Schachspiel.

Zitat

Und wie bist Du aus der Nummer mit dem Bus rausgekommen?

Ganz eindeutige Antwort: Ich weiß es nicht.
(mit knapp 50km/h und 20m bis zum Bus kann man nicht mehr bremsen)

24

Donnerstag, 27. November 2014, 19:21

Tja......technisch gesehen wirklich nicht zu machen, schon mal gar nicht bei nasser Straße
und vermutlich noch ohne ABS.....

Wie wär ' s dann mal mit Schutzengel???
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

25

Donnerstag, 27. November 2014, 19:40

Huhu Mischa,

dein einer Satz hat mich sehr neugierig gemacht:

"Als es wieder hell wurde, sah ich den Bus im Rückspiegel. Er hatte die Straße überquert."

Also, ich gehe jetzt einmal nicht davon aus, dass du einen unfallbedingten Ohnmachtsanfall hattest. Mit dunkel und hell bezeichnest du wohl die Tatsache, dass der Bus an dir vorbeifährt und danach ein Stück weiter ist und dir somit wieder den Weg freigibt. Dazwischen fehlt dir ein Stückchen Erinnerung.

Frage: Wo warst du in diesem Augenblick mit deinem Motorrad??? Ich gehe nicht davon aus, dass du mit dem Motorrad zu Boden gegangen bist und das Bewusstsein (kurzzeitig) verloren hast. Als es wieder hell wurde, wie du schreibst, konntest du den Bus im Rückspiegel sehen.

Wenn du mir eine sehr eigenwillige Interpretation zugestehst, würde ich sagen: du wurdest mitsamt deiner Kiste in die Luft gehoben, bis der Bus vorbei war, und dann wieder sanft auf die Straße gesetzt.

:?:

Leute, ich habe echt keinen an der Klatsche! Aber in diesem Forum kann man ab und zu so herrlich wild herumspekulieren ... So, jetzt bist du dran, ich warte sehnsüchtig auf eine Erläuterung.

LG Medusa

26

Donnerstag, 27. November 2014, 19:46

Huhu Alex,

dass der Zeitpunkt des Todes vorherbestimmt ist, scheint leider wirklich so zu sein. Zumindest ist meine Medium-Freundin vollkommen dieser Ansicht.

Am Tag, bevor meine Großmutter starb - sie war erst 71 und damals bei relativ guter Gesundheit - schrieb sie allen möglichen Leuten Briefe, ihrer Schwester, ein paar Freundinnen, alles an einem einzigen Nachmittag. Die Briefe habe ich alle in den Briefkasten geworfen, mir ansonsten aber keinen Kopf darüber gemacht. In der kommenden Nacht ist die Großmutter im Schlaf verstorben. Hatte sie etwas geahnt?

LG Medusa

27

Donnerstag, 27. November 2014, 20:05

Von diesen Vorahnungen liest man oft. Neulich habe ich es auch erlebt. Meine letzte Sterbebegleitung war noch gesundheitlich fit. Einen Tag vorher versammelte sie Familie, Freunde um sich um mit allen ein Gläschen Sekt zu trinken. Sie wartete extra noch auf einen guten Freund. In der Nacht erlitt sie einen schweren Schlaganfall. Sie starb durch diesen Schlaganfall einige Tage später. Auch sie hatte wohl eine Vorahnung...
Einige Tage bevor meine Großmutter starb hatte sie einen ganz hellen Moment. Sie bedankte sich bei mir für meine ganze Liebe und alles was ich für sie tat und wollte ihren Nachlass regeln.
Ein schöneres Geschenk hätte sie mir nicht machen können als mit diesen Worten. Ich wollte es damals nicht erkennen, aber ich glaube sie wusste von ihrem Tod. Sie hatte ja auch diese besonderen Gaben und Kontakt zur geistigen Welt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sandy« (27. November 2014, 20:13)


28

Donnerstag, 27. November 2014, 20:13

Ja, Medusa, das sagt man allgemein, dass es vor dem Tod gewisse Hinweise geben kann.
Dann werden plötzlich so unübliche Sachen gemacht.
Und in der Sterbephase werden Menschen gesehen, die schon drüben sind.
Mein Vater hat in der Nacht bevor er starb, gefragt ob seine Mutter, also meine Oma, schon wieder weg sei. (Vater starb 2009, Oma 2001)
Heute gehen meine Mutter und ich davon aus, dass mein Vater seine Mutter real gesehen hat, also, dass sie tatsächlich da war.

LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

29

Freitag, 28. November 2014, 03:12

Zitat

Also, ich gehe jetzt einmal nicht davon aus, dass du einen unfallbedingten Ohnmachtsanfall hattest. Mit dunkel und hell bezeichnest du wohl die Tatsache, dass der Bus an dir vorbeifährt und danach ein Stück weiter ist und dir somit wieder den Weg freigibt. Dazwischen fehlt dir ein Stückchen Erinnerung.

Frage: Wo warst du in diesem Augenblick mit deinem Motorrad??? Ich gehe nicht davon aus, dass du mit dem Motorrad zu Boden gegangen bist und das Bewusstsein (kurzzeitig) verloren hast. Als es wieder hell wurde, wie du schreibst, konntest du den Bus im Rückspiegel sehen.

Allein mit Worten kann man sich das immer schlecht vorstellen, ich skizziere es mal. Also so ungefähr. Der etwas undeutliche Hintergrund ist die Straße (das weiße die Straßenmarkierungen, am Rand parkende Fahrzeuge) vergrößert aus Google Maps.


Ob die Abstände millimetergenau stimmen, weiß ich natürlich nicht mehr. Fakt ist, dass ich es nie und nimmer hätte schaffen können, an dem Bus (VW-bus ähnlich) vorbei zu kommen: Weder vor noch nach dem Fahrzeug wäre eine reelle Chance gewesen. Das sage ich einfach aus der Erfahrung heraus. Ich habe 200.000 km im Sattel gesessen und bestimmt jede brenzlige Situation (incl. Einschlafen im Tunnel) gehabt, in der man auf zwei Rädern kommen kann. Diese war die mit Abstand ungewöhnlichste.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mischa« (28. November 2014, 03:19)


30

Freitag, 28. November 2014, 07:54

Kenne dieses Phänomen von dem Du berichtest auch aus Hollywood. Haben sie mal in einem Film so dargestellt. Da war die Erklärung, das die Schutzengel eingegriffen haben...

31

Freitag, 28. November 2014, 08:52

Wahnsinn! Das ist so eine Situation, wo einem die Worte fehlen und auch der menschliche Verstand überfordert wäre, wenn man nach einer rationalen Erklärung suchen würde ... Als Schlussfolgerung würde ich sagen: deine Zeit ist einfach noch nicht gekommen, deine irdische Aufgabe ist noch nicht vollbracht!

LG Medusa

32

Freitag, 28. November 2014, 10:59

Moin,

Mischa, denke, Du hast instinktiv einen Schlenker gemacht und hast so die Kollision vermieden.
Ob das jetzt von Dir kam oder Du vom "Schutzengel" gelenkt worden bist, lassen wir mal offen.
Ich kenne solche Situationen, wo man sich hinterher die Frage stellt, wie konnte man da heil rauskommen?
Heute sage ich mir, es war noch nicht meine Zeit und wenn ich dann Mist baue, werde ich rausgerissen. Wann es soweit ist, merke ich daran, dass mich keiner mehr rausreißt ;) 8)
Nur gut, dass man nicht weiß, wann das ist.

LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

33

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 13:43

Alex - hast du das Bild angesehen? In dieser Situation (der Bus stand nicht da, sondern er fuhr) wäre nur noch ein Schlenker nach OBEN möglich gewesen :whistling:

34

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 14:08

Zitat

deine irdische Aufgabe ist noch nicht vollbracht!

Medusa, meine "irdische Aufgabe" habe ich noch nicht gesehen. Ich werde nur geärgert, seitdem ich auf der Welt bin ;( Meine Schuhe kaufe ich schon 1 Nummer kleiner, damit ich 1x am Tag eine Freude habe, wenn ich sie abends ausziehe :huh: Sp beiseite, die Skizze hätte sich erübrigt. a) glaubts keiner, was (rein sachlich gesehen) in Ordnung ist und b) sind die Erklärungen ebenso hinterfraglich wie mein Vortrag. Weils das real gar nicht geben kann. Dass es das -real- doch gibt, weiß immer nur der, der es selbst erlebt hat.

35

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 14:31

Richtig, Mischa, es gibt Dinge, die es eigentlich real gar nicht geben dürfte! Und genau aus diesem Grund sind wir in diesem Forum aktiv, weil wir auf der Suche sind nach Antworten, die uns wohl niemand geben kann, der nicht auch in irgend einer Weise mit der Materie des "Unerklärlichen" befasst ist.

Ein guter Freund von mir ist katholischer Priester - eigentlich komisch, weil ich außer auf musikalischem Gebiet so gar nichts mit der Kirche zu tun habe - und mit ihm kann ich auch so richtig gut reden. Nur beim Thema Geister will er sich so gar nicht festlegen, und Nachdenken über Ufos ist schon mal ganz unangenehm.

LG Medusa

36

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 14:57

Ja Medusa, auf der Suche nach Antworten schon. Was aber im Schleier verblasst, denn wir sind ja in Deutschland...man könnte ja Wissen preisgeben, was man sich mühsam verschafft hat, oder irgendwo anecken.

Hast du den Film gesehen, den ich gestern, 23:30 verlinkt habe? Das war einmal...Deutschland. Die Amis habens nach dem WW2 exportiert, konnten aber mit dem okkulten Wissen selbst nichts anfangen. Seitdem verbietet man auch uns, darüber zu reden. d.h. verbieten kann mans ja nicht, also macht man alles madig. Der vorauseilende Gehorsam des prinzipien- und systemtreuen Deutschen erledigt den Rest: Okkultes Wissen => Naziwissen => Pfui

37

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 16:20

Mischa,
nochmal zum Bus:
Ich versuche, eine logische Erklärung zu finden, da Du ja unbeschadet aus der Nummer raus gekommen bist.
Oder.........von wo sprichst Du zu uns?????? :whistling: :whistling:

Aber Spaß beiseite, wenn die logischen Erklärungen nicht mehr greifen, dann behaupte ich mal,
dass Deine Zeit noch nicht gekommen war und Du wurdest heraus gerissen.
Wie? Das wirst Du genauso wenig wissen, wie ich damals nicht wusste, warum die Küche von allen Seiten verbrannt und verfettet war und ich nicht mal einen Spritzer abbekommen habe.

LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

38

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 17:09

Ah, jetzt dämmert es mir langsam, als ob die ganze Zeit ein Schleier über mir gelegen hätte ...

Deutschland, Geheimhaltung, okkultes Wissen ... Sogar Hitler soll mit einem Medium zusammengearbeitet haben, es gibt sogar Fotos davon, wie sie gemeinsam an einem Tisch sitzen. Und der Zusammenhang mit Neuschwabenland: Dorthin sind sie angeblich alle geflüchtet mitsamt ihrer Technologie und ihrem Wissen. Falls es also irdische Ufos gibt, dann sind nicht die Amerikaner deren Urheber, sondern deutsche Forscher von "damals".

Dieser Priesterfreund von mir lebt in Deutschland, vielleicht daher seine etwas verkrampfte Haltung gegenüber diesen Themen. Ich selbst lebe im benachbarten Königreich mit den vielen Cannabispflänzchen :D , daher sehe ich das vielleicht etwas entspannter ...

LG Medusa

39

Freitag, 5. Dezember 2014, 12:54

Hallo Alex

Zitat

Oder.........von wo sprichst Du zu uns??????

Alex, bitte! ... :rolleyes: ;)

Zitat

Wie? Das wirst Du genauso wenig wissen, wie ich damals nicht wusste,

Natürlich weiß ich es nicht. Ich kann nur soweit die Fakten schildern und den Rest über Gespräche/Erfahrungsaustausch versuchen rauszufinden. Das bringt einem zwar nur millimeterweise näher an die Wahrheit, aber immerhin.

Zitat

warum die Küche von allen Seiten verbrannt und verfettet war und ich nicht mal einen Spritzer abbekommen habe.

Davon hast du aber noch nichts berichtet, oder?

EDIT: Habs gerade gefunden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mischa« (5. Dezember 2014, 13:24)


40

Freitag, 5. Dezember 2014, 12:56

Hallo Medusa,

Zitat

Deutschland, Geheimhaltung, okkultes Wissen ... Sogar Hitler soll mit einem Medium zusammengearbeitet haben

Ja, die aus Zagreb (Kroatien) stammende Maria Oršić

Zitat

es gibt sogar Fotos davon, wie sie gemeinsam an einem Tisch sitzen.

du meinst Cafe Schopenhauer (Wien)? Maria Oršić mit Mitgliedern der Vril-Gesellschaft


Ich war übrigens auch dabei ;) Hier steht mein Notebook noch am tisch

(überlegt gar nicht erst, das Foto ist echt)

Hier eine Doku, ab Position 3:30
https://www.youtube.com/watch?v=vqvsabHo3fE

Zitat

Ich selbst lebe im benachbarten Königreich mit den vielen Cannabispflänzchen , daher sehe ich das vielleicht etwas entspannter ...

Mit Cannabispflänzchen lebt es sich nicht nur leichter, sondern fördert die Hellsicht 8) Deswegen (nicht wegen der Suchtgefahr) sind sie ja auch verboten. LSD wirkt (sofern man es bei der dosierung nicht übertreibt) noch um Klassen aufklärender, und ist deswegen noch verbotener :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mischa« (5. Dezember 2014, 13:01)


Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher