Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 24. November 2014, 20:24

Engelsrufer und Schutzsteine

Hallo zusammen

War jetzt schon lange nicht mehr hier, da ich leider einen schlimmen Rückfall hatte.

Momentan bin ich auf der Suche nach Schutzsteinen (schwarzer Stein). Vielleicht wisst ihr ob der irgendwie hilft oder wie er heißt.

Dann hab ich auch schon nach Engelsrufern (sind so Halsketten mit einer Kugel drinnen) gegoogelt. Schlau daraus geworden bin ich nicht aber vielleicht hat wer Erfahrung mit solchen Sachen. Brauche unbedingt irgend einen Schutz. Kann nicht mehr schlafen (okay, dass sind die Nebenwirkungen von den Psychopax, weil ich die abgesetzt hatte und nicht wusste dass man die ausschleichen muss, aber ich schlafe entweder gar nicht, oder ich träume lauter Mist und Morgens bin ich gerädert.

Liebe Grüße Hedi

2

Montag, 24. November 2014, 21:03

Hallo

Zitat

oder ich träume lauter Mist und Morgens bin ich gerädert.

Da hast du schon mal einen Grund genannt. Wenn die Träume nix sind, ist der nachfolgende Tag völlig im Eimer. Oft bis zum Abend. Das sind keine Erkenntnisse der Wissenschaft, sondern meine eigenen Beobachtungen. Der Umkehrschluss lautet: Wenn der Tag (von der Laune her) im Eimer ist, waren (oft) die Träume negativ (wie du auch festgestellt hast). Und wenn die Träume negativ sind, trägt man (oft) ein ungelöstes Problem mit sich herum...in dieser Reihenfolge kann man das Problem angehen, und zumindest die Ursache -gedanklich- feststellen.

3

Montag, 24. November 2014, 21:32

Hallo Hedi,

schön, dass Du mal wieder hier bist. :love:
Nicht böse sein, aber von Schutzsteinen und Engelsrufen oder wie auch immer,
halte ich nichts.
Maximal ist da ein Placebo-Effekt möglich.
Versuche mal meinen Trick, nimm Dir ein spannendes Buch mit ins Bett und lies,
bis Dir die Augen zufallen.
Ich war in der gleichen Situation wie Du und bei mir hat es ganz gut funktioniert.

Ganz liebe Grüße,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

4

Montag, 24. November 2014, 21:53

Hallo Hedi
Enttäusche Dich nur ungerne, aber auch ich halte gar nichts von diesen Methoden, Deine Situation ist eine andere. Der Grund liegt bei Dir tiefer. Deine Seele muss sich erholen und da helfen Dir leider nicht diese Schutzrituale. Deine Unruhe und Schlaflosigkeit kommen von der Trauer und den Psychopharmaka. Wenn es zu schlimm wird, dann rede lieber mit Deinem Arzt. Dein Körper zeigt Entzugserscheinungen. Pass auf Dich mehr auf. Auch Deinem Kind zuliebe. Suche Dir Hilfe und auch wegen der Trauerverarbeitung.
Ich wünsche Dir viel Kraft.
Alles Liebe Sandy

5

Dienstag, 25. November 2014, 20:16

Hallo

Danke für Eure Antworten.

Sandy/ Alex: Ich glaub ich bin wieder auf dem Weg. Ich hab mal von einem schwarzen Schutzstein gelesen, der die negativen Energien abwendet, den dachte ich könnte ich gebrauchen.

Dachte ich mir schon dass das nur Geldmacherei ist. Ja, ich probiere es mit meditieren, klappt zwar nur ein bis zwei Minuten, länger kann ich mich nicht konzentrieren.

Lese auch grad ein Buch das heißt: Das Leben schickt Geschenke dass es als Probleme verpackt. Hab mal angefangen, aber mehr wie 10 Minuten am Tag kann ich mich auch nicht auf das Lesen konzentrieren. Ich weiß nur, ich muss aus dem Loch wieder raus und das Leben muss weitergehen. Leider bemitleide ich mich noch selber, aber ich muss es schaffen!!

glg Hedi

6

Dienstag, 25. November 2014, 20:23

Hedi, Du hast ja meine Email Adresse, wenn Du Deinen ganzen Kummer mal loswerden möchtest. Ich könnte Dir etwas zum Schützen schreiben, aber ich denke nach wie vor, das Deine Träume von der Trauer und den Psychopharmaka kommen. In seinen Träumen verarbeitet die Seele den Schmerz und die Ängste. Lasse Deine Trauer zu und unterdrücke sie nicht. Du weißt doch Tränen sind die Waschstrasse der Seele. Psychopharmaka helfen bedingt für den Moment aber der Grund für Deinen Schmerz bleibt bestehen. Leider.
Bin für Dich da.
Herzliche Grüsse
Sandy :love:

7

Dienstag, 25. November 2014, 20:25

Es gibt ihn, den schwarzen Stein. Aber davon werden garantiert keine Teile am kommerziellen Markt zu finden sein.

Die Kaaba beinhaltet einen Splitter.

Und der Untersberg (es gibt da interessante Geschichten)

8

Dienstag, 25. November 2014, 23:31

Huhu Hedi,

diese Engelsrufer kenne ich, das ist der reine Kommerz und dient sicher nicht dem Schutz.

Meine Medium-Freundin vertritt allerdings die Ansicht, dass es Steine gibt, die zu einem passen, will sagen, die einem (mentale) Hilfe bieten können. Für mich ist das angeblich der Hematit. Davon habe ich einen im Kissenbezug. Wenn ich wegfahre, nehme ich ihn allerdings nicht mit - und ich merke nicht den geringsten Unterschied ...

Bergkristall kann reinigend sein, so einen könntest du dir neben das Bett legen. Angeblich soll man ihn an der Sonne "aufladen" mit Energie und ab und zu, wenn der Stein trüb wird, mit Wasser abwaschen. Es schadet auf jeden Fall nicht!

Eine weitere Schutzmaßnahme wäre, dass du dir vorstellst, du umgibst dich mit einer kugelförmigen Hülle aus strahlendem Gold. Darin bist du sicher vor negativen Einflüssen. Wenn deine Phantasie mitspielt, dann klappt das vielleicht. Aber wie gesagt, bei diesen psychologischen Tricks hilft vor allem der Glaube daran!

Das ist ja auch eine Glaubenssache: manche Leute haben zum Beispiel immer einen Talisman dabei, weil sie sich einbilden, es würde ihnen sonst ein Unheil geschehen.

Kurzum: Der Glaube kann wahrscheinlich sogar die Kaaba versetzen, vielleicht sogar den Untersberg um ein paar Zentimeter, aber man sollte realistisch bleiben.

Alles Gute wünsche ich dir auf jeden Fall!

LG Medusa

P.S.: Wieso denkst du, dass es ausgerechnet ein schwarzer Stein sein muss? Hast du dazu Hinweise bekommen? Vielleicht findest du etwas auf der Seite von heilsteine.info .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medusa« (25. November 2014, 23:38)


9

Mittwoch, 26. November 2014, 08:01

Der Glaube an etwas kann manchmal viel bewirken. Der sogenannte Placeboeffekt. Die Hoffnung bewirkt oft kleine Wunder sei es bei Menschen die schwer erkrankt sind oder bei der Trauer. Eine positive Lebenseinstellung kann Kraft geben. Aber all das kann man nicht durch sogenannte Heilsteine erzwingen. Dir muss bewusst sein, dass Trauer keine Krankheit ist. Medikamente "helfen" für den Moment. Deine Seele kann aber nicht durch Medikamente geheilt werden. Heilsteine KÖNNEN unterstützend wirken. Können Dir die Trauer aber nicht nehmen. Der Rauchquarz gilt als Trauerstein und soll neuen Lebensmut geben. Er zählt auch zu den eher dunkleren Steinsorten und soll am Körper getragen werden. Wer weiß vielleicht versetzt der Glaube bei Dir auch Berge. Ich würde es Dir wünschen. Dennoch glaube ich, das eine intensive Trauerverarbeitung bei Dir sehr wichtig ist, damit sie Dich nicht eines Tages wieder einholt.
Herzliche Grüsse
Sandy :love:

10

Montag, 1. Dezember 2014, 20:08

Danke Euch allen für die vielen Antworten.



lg Hedi

11

Montag, 1. Dezember 2014, 22:56

Hallo Heidi,

Sandy hat Dir schon etwas über den Rauchquarz geschrieben und Medusa hat auch schon viel über Steine gepostet. Da ist vieles schon gesagt - aber dennoch ein zusätzlicher Tip von mir: Geh doch mal in ein Geschäft, das verschiedene Steine oder Mineralien anbietet. Nehme dann einen Stein in Deine Faust und strecke den Arm (in dessen Faust Du den Stein hältst) waagrecht aus. Bitte nun eine Freundin (oder die Verkäuferin), den Arm nach unten zu drücken. Du wirst in diesem Moment feststellen, ob der Stein Dich "stärkt". Du wirst große Unterschiede feststellen, je nachdem welchen Stein Du in der Hand hältst... Einmal wird Dein Arm sofort nach unten nachgeben und Du kannst nichts entgegensetzen (der Stein war nicht so toll). Manchmal aber wird dein Arm waagrecht bleiben und sich kaum nach unten bewegen lassen... Dies bedeutet: Der Stein stärkt Dich und tut Dir gut!
Und nun kommt der interessante Teil: Dieses Experiment kannst Du natürlich nicht nur mit einem Stein aus dem Geschäft machen, sondern auch mit einer Schraube oder einer Erdnuss. Wundere Dich also besser nicht, wenn plötzlich ein Lego-Stein oder eine Glas-Murmel Dein persönlicher Glücksbringer ist! Keine Angst - das passt dann schon so...
Falls Du das alles ausprobierst, dann würden wir uns natürlich über Deine Erfahrungen freuen!

Viele Grüße, Michi
"Ich saß dort auf dem Schrank - und ich habe zugesehen, wie ich wiederbelebt wurde."
(Erlebnisbericht eines Reanimierten.)

12

Dienstag, 2. Dezember 2014, 10:10

Huhu,

das funktioniert sogar in der homöopathischen Medizin! Die Tochter eines Freundes konnte auf einmal nicht mehr gehen, nur noch auf Krücken, es wurde immer schlimmer, die Ursache war völlig unergründlich. Bis sie schließlich bei einem Homöopathen landete, der ihr verschiedene Röhrchen mit Stoffen verschiedener Lebensmittel in die Hand drückte. Sie sollte den Arm ausgestreckt halten. Bei dem Röhrchen mit Weizen zog es ihren Arm nach unten. Seit sie keine Produkte mit Weizenmehl mehr isst, ist sie wieder putzmunter. Es klingt wie ein Märchen, und trotzdem reagiert der Körper scheinbar durch das bloße Anfassen auf gewisse Stoffe, die ihm nicht guttun.

LG Medusa

13

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 08:06

Hallo, weil ich nicht weiß, ob und wie gut das hierhin passt, mache ich ein neues Thema Black Goo auf. Die Thematik -ob Fantasie oder nicht weiß ich nicht- ist zumindest ein Ableger der hinter diesem Thema verborgenen Ideologie.

14

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 14:10

Huhu Mischa,

danke fürs neue Thema 'Black Goo', werde mich bei Gelegenheit einlesen. Je weiter man in die Materie vorstößt, desto mehr habe ich zumindest den Eindruck, den Boden unter den Füßen zu verlieren. Was ist Fiktion und was Realität?!

Huhu Hedi,

habe mich mal schlau gemacht über den Engelsrufer-Schmuck. Die Kugeln sind keine echten Steine, wie man auf den ersten Blick vermuten würde, sondern lediglich angemalte Klangkugeln aus Metall (sonst wären die auch ziemlich schwer zum Tragen). Du brauchst dir davon also keinen sonderlich großen Schutz zu erwarten.

LG Medusa

15

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 19:12

Danke Euch!!!

Werde ich ausprobieren.

(Dass mit den Engelsrufern hab ich mir eh schon gedacht, hatte halt gehofft dass es doch zumindest irgend ein fernöstlicher Glaube ist)



Lg Hedi

16

Montag, 27. April 2015, 16:45

Zitat:
>>[...] Je weiter man in die Materie vorstößt, desto mehr habe ich zumindest den Eindruck, den Boden unter den Füßen zu verlieren. Was ist Fiktion und was Realität?!<<

Es ist mithin für mindestens genauso wahrscheinlich zu halten,
dass das was für "Real" gehalten wird, "Fiktion" ist. Analog dazu, dass das wirklich maßgebliche
"Hinter dem Schleier" sich abspielt (Leben = Nebel;
Nebel = Leben).


Im ganz gewoehnlichen Bereich, anzusehen Politiker und ihre "Action", also zum Beispiel ihre Reden;
ihr
"Salutieren", wenn bei "Freunden" auf Fremdem Boden zu Gaste, gesaeumt von "Militaerischen Ehren", usw. - das ist doch nur noch Satire.