Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Freitag, 28. November 2014, 16:33

Twity, ich will dich jetzt mal was fragen. Darf ich? Danke.

Wenn jemand der lügt, sagt dass er lügt, lügt er dann - oder nicht?


Siehst du, das ist die Tücke der Welt. Es ist allerdings keine Tücke, sondern zwingende Notwendigkeit, über ermordete Kinder nachzudenken, wenn solche Behauptungen in der Öffentlichkeit auftauchen. Ob Lüge oder nicht, spielt dann keine so große Rolle mehr.

Übrigens du und Chriss...woher kennt ihr euch?

Chriss tauchte nach ca. 1J Inaktivität auf und hat als erstes dich begrüßt, liebste Twity.
Das kann man auch nachvollziehen, indem man die Datümer betrachtet, die bei jedem Kommentar dabei sind ;)

Chriss sagte, er kennt dich nicht. Dann war die Begrüßung also nur ein Zufall?
Nun vertreten einige die Meinung, Zufälle gibt es nicht :rolleyes:

Ich bin so in der Mitte zu finden und betreibe lieber Recherche, als zu raten, oder Zufallszahlen zu ziehen.
Daher ist mir folgendes aufgefallen: Obwohl Chriss - wie er selbst behauptet und was auch an den Datümern zu sehen ist - lange nicht aktiv war, hast du, liebste Twity, dich kurz nach deiner Anmeldung bei Chriss im Profil umgesehen.



Ein dicker Zufall wäre das schon, aber mit dem was ich zuerst schrieb, ist es schon ein doppelt dicker Doppelzufall :whistling:

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, wenn Leute, die sich neu angemeldet haben (DU zum Beispiel), 30 Minuten nach der Anmeldung bei Leuten im Profil umsehen, die hier überhaupt nicht schreiben, und das monatelang auch nicht taten...und einander -angeblich- nicht kennen...alles wieder nur Zufall? :whistling:

Wenn diese Leute dann schreiben, dass Kindern ermordet und im Keller vergraben werden, dann fällt mir gar nichts mehr ein ?(

Ich weiß damit nichts anzufangen. Aber ich weiß, was ich zu 100% tun würde. Nicht, weil ich es tun will, sondern weil es ggf. sogar strafbar ist, es NICHT zu tun!

So Twity, du brauchst dich nicht mehr zu äußern...Game over 8) :D
(einfach nur abwarten)

42

Freitag, 28. November 2014, 23:29

Twity meldet sich nicht mehr. Logisch, steht ja auch da :rolleyes: Obwohl die Antwort auf die Frage, ob ein Lügner lügt, wenn er sagt, dass er lügt, nicht uninteressant gewesen wäre. Aber Twity wird das so genau auch nicht wissen.

@Chriss
Kannst du vielleicht was zu den Verstrickungen sagen, die ja nur deswegen so delikat sind, weil Twity aus dem Nähkästchen geplaudert hat, und sich mit den "Kindermorden" ggf. etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt hat. Irgendwie hängst du da mit drin, wie die Kommunikation aussagt, wenn die Zufälle nicht völlig verrückt spielen :whistling: Melde dich doch mal bitte zum Thema "kleine Jungen zwischen 3 und 8, die getötet und im Keller vergraben werden". Auch "nicht melden" hat übrigens eine Aussagekraft. Ich schreibe dich jetzt kurz per PN an, damit du weißt, dass ich hier warte.

Sorry, falls ich nerve. Aber das Thema mit den Kindern kann und darf so nicht stehen bleiben. So abgedroschen sind wir Menschen doch noch nicht, dass solche Außerungen als "normal" mit durch gehen...das wäre SEHR schlimm! :evil:

43

Samstag, 29. November 2014, 14:08

Kompliment an deine recherche Fähigkeit Mischa ;)

44

Samstag, 29. November 2014, 14:33

Zitat

Chriss tauchte nach ca. 1J Inaktivität auf und hat als erstes dich begrüßt, liebste Twity.
Das kann man auch nachvollziehen, indem man die Datümer betrachtet, die bei jedem Kommentar dabei sind ;)

Chriss sagte, er kennt dich nicht. Dann war die Begrüßung also nur ein Zufall?
Nun vertreten einige die Meinung, Zufälle gibt es nicht :rolleyes:


Ein paar Beispiele:
Servus beinand' :)
Hallo aus dem Münsterland
wieder an Bord
Erfahrungen mit Geistern
hy leute
Hallihallo
Hallo

Wer sich ein wenig Zeit für Recherche nimmt, wird schnell erkennen, dass Chriss ziemlich viele Leute begrüßt, wenn er gerade aktiv im Forum ist. Eine Verschwörung der Illuminaten? Ich denke eher nicht.

Ein Jahr Inaktivität scheint zunächst vielleicht lange zu sein und ich bin mir auch nicht sicher wie lange es hier wirklich sehr still war, aber es erscheint mir nicht komisch, dass ein User vielleicht als Gast hin und wieder reinschaut und es, dann wenn er Aktivität sieht, in Erwägung zieht sich anzumelden.

Zitat

Ich bin so in der Mitte zu finden und betreibe lieber Recherche, als zu raten, oder Zufallszahlen zu ziehen.
Daher ist mir folgendes aufgefallen: Obwohl Chriss - wie er selbst behauptet und was auch an den Datümern zu sehen ist - lange nicht aktiv war, hast du, liebste Twity, dich kurz nach deiner Anmeldung bei Chriss im Profil umgesehen.


Recherche hin oder her. Die zur Verfügung stehenden Daten ermöglichen bestenfalls schwammige Ergebnisse. Interpretation ist dann eher Spekulation.

Wer weiß warum twity in seinem Profil war? War twity in den Profilen anderer User? Hast du das überpfüft? Und wenn du es überprüft hast, warum lässt du das Ergebnis unter den Tisch fallen? Und wenn nein, warum hast du es nicht geprüft? War deine Recherche dann nicht vielmehr die Suche nach Daten die deine Hypothese stützen als die Suche nach Daten um eine Hypothese zu entwickeln, die möglichst genau aussagt, was passiert ist?
Denn genau das scheint der Fall zu sein.
Twity war am fraglichen Tag des 18. November in den Profilen folgender anderer User:

Ajescha, Dienstag, 18. November 2014, 23:57 (letzte Akt: Samstag, 8. November 2014, 10:28 )
WüFlü, Dienstag, 18. November 2014, 23:57 (letzte Akt: Heute, 08:48, war aber eine Weile Inaktiv wenn ich mich richtig erinnere)
ChrissiBasti59, Dienstag, 18. November 2014, 23:57 (letzte Akt: Sonntag, 8. Juni 2014, 12:31)
barfussgeist, Dienstag, 18. November 2014, 23:59 (letzte Akt: Samstag, 18. Oktober 2014, 23:02 )
Tobi, Dienstag, 18. November 2014, 23:54 (letzte Akt: Freitag, 28. März 2014, 17:55)

Alles Leute, die auf Seite 1 stehen, wenn man die Mitgliederliste nach der Anzahl der Beiträge sortiert.
Also alles Leute, auf die man schnell stoßen kann, wenn man so durch die Themen durch geht.
Was natürlich auch nur eine mögliche Hypothese ist, die auf den Daten dieser Besuche basiert, auch wenn es bei Mischa
immer eher nach einem Tatsachenbericht klingt.
Einige andere Leute dort hatten twity zu einem späteren Zeitpunkt eingetragen, da aber meines Wissens nur
der Letzte Besuch angezeigt wird (?) kann man vermuten, dass twity auch bei

Medusa
sandy

gewesen sein könnte.

Zitat

Kompliment an deine recherche Fähigkeit Mischa ;)


Ich weiß nicht, ob ich das auch aussprechen wollen würde.
"There is no justice in following unjust laws."
— Aaron Swartz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerWandernde« (29. November 2014, 14:44)


45

Samstag, 29. November 2014, 19:27

Hi

Komplimente will ich gar keine, sondern habe nur die (für jeden User sichtbaren) Querverweise genannt. Das mit den Kindern ist nicht mal mir selbst aufgefallen, sondern ich wurde von einer aufmerksamen Userin darauf hingewiesen. Es gibt also noch viel aufmerksamere Leute als mich, denen man -wenn schon- das Lob zukommen lassen sollte.

Spekuliert habe ich auch nicht, sondern Chriss sogar per PN zur Diskussion eingeladen. Chriss und Twity sind erwachsen, so dass sie -eigentlich- für sich selbst reden können .... das ist jedenfalls meine Meinung.

Ich hoffe, ich darf das mal sagen: Statt die Frage "wer geht bei wem aufs Profil" zu vertiefen, wäre eine Diskussion über die Kinder viel eher angebracht. Doch darüber wurde bisher nicht ein einziges Wort verloren 8)

46

Samstag, 29. November 2014, 19:48

Mischa....
vermutlich aus dem Grund, weil die meisten die ermordeten (oder auch nicht) Kinder für reine, ziemlich kranke Phantasie halten.
Ich denke auch, dass an dem Gefasel vom Pendeln und nem guten oder bösen Theo nix dran ist.
Wir wissen doch alle, dass man sich mit pendeln wohl eher selbst die Antworten gibt.
Je mehr Phantasie vorhanden, desto übler!
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

47

Samstag, 29. November 2014, 19:52

Hoffen wir, dass es bei Phantasie (die ist schon "bähhhh" genug) bleibt
und nicht mal irgendwann der "Schalter" umgelegt wird!
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

48

Samstag, 29. November 2014, 19:58

Hallo,

ich habe diesen Thread nicht wirklich mitverfolget, war eigentlich auch nur mal kurz online um wieder vorbeizuschaun.
Ich habe auch gerade einige Nachrichten bekommen, dass ich da (warum auch immer) mitreingekommen bin. Auf die Frage ob wir uns kennen: Nein ich kenne Twity nicht und das wurde auch über PN geklärt, dieser "Zufall" war, dass ich mal wieder ins Forum gekommen bin und nebenbei die Begrüßungen runtergearbeitet habe. Wharscheinlich war ihre dabei ganz oben. Also keine Ahnung, warum hier solche Verschwörungstheorien entstanden sind und warum genau ich jetzt mittendrin bin...
(( Sachen gibts, die gibts garnicht ))

49

Samstag, 29. November 2014, 20:01

Alex!

Ohne "reine, ziemlich kranke Phantasie" gibt es keinen Sex mit Kindern. Das ist der Auslöser!

50

Samstag, 29. November 2014, 20:06

Ich persönlich empfinde solche Phantasien als krank und solche Menschen gehören in Behandlung und sind für mich eine tickende Zeitbombe.

51

Samstag, 29. November 2014, 20:06

Na also, es geht doch. Chriss ich hoffe du bist mir nicht gram wegen meiner Worte. Aber du siehst ja, ..... , anstatt die IP-Adresse der Leute, die "reine, ziemlich kranke Phantasie" zum besten geben, SOFORT an die Kriop zu geben. Gibts noch nicht genug Gestörte, die sich an Kindern vergreifen, brauchen wir noch mehr?

Ich will die Frage nicht wirklich stellen, aber hat jemand die Kripo informiert? Ein Depri-Smiley finde ich nicht, dann nehme ich den hier :D

52

Samstag, 29. November 2014, 20:08

Sandy :thumbsup: :thumbup:

53

Samstag, 29. November 2014, 20:09

Die Frage stelle ich mir auch. Ich denke es obliegt nicht unserem Wissen ob es sich um Realität oder gestörte Phantasie handelt und wäre sicherlich meldepflichtig.

54

Samstag, 29. November 2014, 20:12

User Twity wurde gesperrt... Der Thread wird nun geschlossen.

Nachtrag: Bitte beschreibt mir gegebenenfalls, was Ihr am Wort "geschlossen" nicht versteht?!
"Ich saß dort auf dem Schrank - und ich habe zugesehen, wie ich wiederbelebt wurde."
(Erlebnisbericht eines Reanimierten.)

Ähnliche Themen