Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 24. November 2014, 00:48

twity
mhhh...habe ja gerade etwas zur Kirche geschrieben.

Und wo warst du in die Kirche? Vielleicht kann ich zu diesem Ort auch was schreiben :)

22

Montag, 24. November 2014, 07:24

Mmmmmh ja man hat schon öfters davon gehört, das an bestimmten Orten solche Phänomene der Besessenheit auftreten. Vielleicht auf Geschehnisse der Vergangenheit zurückzuführen. Ist es bei Euch im Ort oder in der Vergangenheit, sprich vielleicht auch zu der Zeit der Hexenverbrennung zu besonderen Ereignissen gekommen? Der Ort kann manchmal die Lösung sein. Ein Versuch wärs wert. Vielleicht bringt man so etwas in Erfahrung.
Hast Du wieder gependelt?
Lieben Grusd

23

Montag, 24. November 2014, 14:23

ja

hi ja habe wider gependelt aber dismal mit engel auf dem tisch und gebet davor kette (jesu kreutz)um den hals. bei meiner mutter zu hause . es war so toll . waren sovort da. alles nur gute sachen hatten 3 seiten voll dauer ca 1 stunde . wenn ich es nicht alleine tu ist alles ok . wenn ich es aleine tu klapt es ca 10 min danach kommt etwas anderes ( merkt man auch an der bewegung des pendels ) jede seele bewegt das pendel anders .dann kommt das tübiche :zb schlechte vorhersagen, krankheit oder unfall . und das wort kommt dann :lopoprist oder nostradamos . das bedeutet für mich das es nichts gudes ist.müsste vieleicht mehr betten oder mir weirauch besorgen . lg ;)

24

Montag, 24. November 2014, 14:48

Hallo twity,
wie wäre es wenn du für eine bestimmte Zeit nicht Pendeln würdest???

und benützt du eine Zahlen und Nummer Tafel??

Räuchere dein Zimmer mit Salbei nicht mit Weihrauch

LG

25

Dienstag, 25. November 2014, 08:14

hi werde in zukunft alle paar wochen mal pendeln ( nicht aleine) , ansonsten mich weiter hin , infomieren , es ist für mich erwas besonderes und ich werde das pendeln auch so behandeln . weis auch immer noch nicht genug darüber. ich versuche auch mein schutzengel auszurechnen mit dem geburtzdatum,weis jemand darüber becheit ?lg :?: :rolleyes:

26

Dienstag, 25. November 2014, 16:39

Hi Twity

Hast du eigentlich den kleinen Jungen retten können, oder wurde er mittlerweile getötet und begraben?

Was ist eigentlich der Grund, dass das so abläuft?

Wissen die Eltern der Kinder davon?

Gruß Mischa

27

Mittwoch, 26. November 2014, 09:56

antworten

hi das mit den kindern hatte sich erledigt , das war ja das was ich meine mit bessen(der anfang davon) denke ich. ich glaubte theo am anfang alles so stimmig war. theo (nicht gut ) er bechrieb mir den (mord ) ich war ja ssooo vertig mit den nerven .erst danach bekamm ich die wahrnung das theo bösse ist . ich wuste ja nicht das es sowas gibt. ich glaubte der wahrnung sovor ,war soo erleichtert. lg :rolleyes:

28

Mittwoch, 26. November 2014, 10:35

Twity....
Du hast doch die Warnung, dass Theo böse ist, von dem Pendel bekommen, nicht wahr?
Hast Du Dich denn mal selbst überzeugt, dass das alles so richtig ist?
Bist Du gaaanz sicher, dass Theo gelogen hat?
Oder besteht die Möglichkeit, dass er doch recht hat??
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

29

Mittwoch, 26. November 2014, 10:54

Ich überlege die ganze Zeit schon wie Deine Sitzungen ablaufen. Vielleicht magst Du mir das mal erklären
Ich dachte immer beim Pendeln stellt man Fragen und als Antworten stehen "ja,nein oder vielleicht" zur Auswahl. Aber Du erhälst ja ganz detaillierte Nachrichten wie Uhrzeit und die ganzen pädophilen Dinge. Verbindest Du Dich telepathisch mit dem Wesen, der Seele oder hast Du ein Alphabet, das ja sicherlich sehr zeitintensiv wäre. Wie Du liest Fragen über Fragen.

30

Mittwoch, 26. November 2014, 12:23

Huhu,

beim Pendeln bekommt man im Grunde nur Informationen, die aus einem selbst herauskommen (aus dem Unterbewusstsein), nicht von Geistern oder so. Der Einfachheit halber stellt man daher Fragen, die man mit ja oder nein beantworten kann, alles andere wäre viel zu kompliziert.

Wenn man solch detaillierte Informationen bekommt wie du, Twity, braucht man eigentlich gar kein Pendel mehr als Hilfsmittel, sondern kann man auf seine innere Stimme hören und dann eventuell alles aufschreiben. Das könntest du doch das nächste Mal versuchen: Setze dich an einen Tisch, lege was zum Schreiben bereit, konzentriere dich und warte, was dir dein Unterbewusstsein sagt.

LG Medusa

31

Mittwoch, 26. November 2014, 12:24

hi ich habe ein alphabet und ich nehme es in die hand(pendel) dann kommt entweder : lange nicht gesehen oder ist schon lange hehr oder nur hi oder rate mal wer ich bin . ohne das ich frage stellt sich die seele vor , manchmal auch bis zu 3 seelen nacheinander als ob sie warten würden . das ganze jagt mir kleine angst ein aber mir funkt immer was dazwichen kenne mich noch nicht gut genug aus um es zu deuten leider .das gute überwigt .habe auch den drang zu helfen , . ich weis jetzt inzwichen das theo nicht bösse war . sondern das negarive hat sich dazwichen gedrückt .weis das aber erst jetzt .die gechichte mit den kindern ist nicht wahr.( meine oma und uhropa glaube ich) .der oder das hat mich reingelegt ps das negative ist sehr schlau wuste alles über mich bis ins detei genau. l :rolleyes: g

32

Mittwoch, 26. November 2014, 12:35

Versuchs mal mit dem automatischem Schreiben wovon Medusa berichtet hat. Zu beachten ist, das Linkshänder den Stift in die rechte Hand nehmen und Rechtshänder in die linke Hand.
Ich kenne es auch so, dass das Pendel von dem eigenen Verstand gelenkt wird, sprich die eigenen Gedanken Dich steuern. Vielleicht sitzt etwas in Deinem Unterbewusstsein fest, eigene Ängste oder Erlebtes, Phantasien.....

33

Mittwoch, 26. November 2014, 13:00

Huhu Sandy,

das ist interessant, dass man nicht die eigentliche Schreibhand zum automatischen Schreiben benutzt, sondern die andere! Warum ist das so? Wenn ich versuche, mit Links zu schreiben, fällt mir das sehr schwer und ist meine Schrift nicht wirklich schön.

LG Medusa

34

Mittwoch, 26. November 2014, 13:26

Hallo Medusa
Kann Dir nicht genau sagen wieso das so sein muß. Anzunehmen aber wie Du schon schreibst, die andere Hand zu benutzen ist für uns anstrengender. Sprich Du konzentrierst Dich auf das Schreiben, nicht aber auf das WAS Du schreibst. Dadurch blendest Du fast die eigenen Gedanken und den Verstand aus und kannst Dir hinterher sicher sein, das Du vielleicht wirklich Kontakt zur geistigen Welt hattest und nicht nur zu Deinem Unterbewusstsein. Sicherlich gibt es aber auch Menschen die so geübt sind und dann in diesem meditativen Zustand von selbst kommen und nicht die Hand wechseln müssen. Man muß es für sich selbst ausprobieren. Aber auch beim automatischen Schreiben kann es vorkommen, das zweifelhafte Ratschläge bezüglich der eigenen Gesundheit oder zu anderen Menschen kommt. Dann sollte man das Schreiben abbrechen und damit aufhören.
Und wir wollen ja keine Schönschrift sondern einen realen Kontakt herstellen. :D
Lieben Gruss Sandy

35

Mittwoch, 26. November 2014, 14:56

Huhu Sandy,

so etwas hatte ich mir schon gedacht; es ist nur so, dass meine Handschrift links ziemlich bis sehr schlecht ist, also fast unleserlich. Und das, obwohl meine grobe Motorik beidhändig gut ausgeprägt ist, was wohl durch die Linkshändigkeit meines Vaters kommt. Das soll ja auch etwas Erbliches sein.

Vor Jahren habe ich mal eine Reportage über eine Abart des automatischen Schreibens gesehen: automatisches Zeichnen! Eine Frau, ganz in Trance, empfing wohl Nachrichten aus der geistigen Welt und konnte beidhändig, also sowohl rechts als auch links, und gleichzeitig zwei Zeichnungen anfertigen, die offensichtlich von zwei verschiedenen verstorbenen Malern an sie durchgegeben worden waren. Der Zeichenstil rechts war auch ganz anders als der links, sagen wir mal Rembrandt und Picasso. Das Ganze ging sehr schnell, nach ein paar Minuten lagen da zwei tolle Zeichnungen vor ihr, und wenn in dem Film nicht mit Tricks gearbeitet worden ist, finde ich das Resultat schon sehr bemerkenswert.

LG Medusa

36

Mittwoch, 26. November 2014, 15:06

Leider muss man bei den heutigen Techniken genau unterscheiden ob real oder Fake. Aber Du schreibst ja, dass die Frau ganz in Trance war und da ist es sicherlich möglich mit beiden Händen zu schreiben. Eine Grundvoraussetzung ist ja Ruhe und absolute Konzentration, sprich meditativer Zustand. Dennoch bedarf es oft auch etwas Geduld und Übung und auch nicht jeder hat diese Gabe.

37

Mittwoch, 26. November 2014, 15:46

Huhu,

bei der gefilmten Person hatte ich den Eindruck, dass sie diese Eingebungen nicht zum ersten Mal hatte (sonst wäre wohl auch nicht ein Filmteam dort gewesen). Sie zeichnete ja auch beidhändig; wenn man seine Gabe nicht kennt, würde man wohl erst mit einem Blatt Papier beginnen.

Tja, echt oder fake - das lässt sich leider nur schwer sagen, wenn man nicht direkt dabei ist.

LG Medusa

38

Mittwoch, 26. November 2014, 16:07

Die Antwort könnten uns wahrscheinlich nur die Anwesenden geben. 8)
Aber wir wissen ja alle, das es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die man nicht erklären kann oder wir haben alle ähnliches erlebt. Daher haben wir ja auch so ein Forum gesucht und gefunden. Bin jetzt mal gespannt was uns Twity zu berichten hat. Aber auch da wird man nie hundertprozentige Gewissheit haben ob von den eigenen Gedanken und Phantasien getrieben oder real. Versuch es auf jeden Fall mit gegengesetzter Hand und achte auf die Veränderungen. Bin gespannt welche Durchsagen kommen. Das Pendeln muss ja Ewigkeiten gedauert haben bei den präzisen Durchsagen...

39

Donnerstag, 27. November 2014, 15:43

Guten Tag, hallo liebste Twity,
das hier meinte ich...habs lilali markierti


Zitat

hi das mit den kindern hatte sich erledigt

Was heißt das denn, dass sich das mit den Kindern ERLEDIGT hat? Sind jetzt alle tot, oder was?

Leider, so wie bei dir mit der Rechschreibung, habert es bei mir mit dem Rechtsverständnis. Aber zusammen schaffen wir das bestimmt. Also erklär mir das bitte einfach nochmal, WAS "erledigt" ist...Danke :)

40

Freitag, 28. November 2014, 13:20

ich übe noch :) er hat sich erledigt in dem monent als ich von uhropa eine nachricht bekommen habe das :er oder das negative . lügt ich soll nicht dem glauben und meine oma schickt mir das gleiche .glaube meiner familie.deswegen hat sich das erledigt für mich . das war ein demon oder so. ich steh immer noch unter schock. :rolleyes: noch fragen offen (schlechte schreibchrift )sorry

Ähnliche Themen