Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. November 2014, 23:50

hallo neu dabei suche rat?

hallo bin neu dabei wollte mich vorstellen habe nicht viel ahnung, aber ich weis das ich mit dem pendel jehnseitskontakt habe hoffe auf information liebe grüsse :rolleyes:

2

Montag, 24. November 2014, 22:31

Hallo und Willkommen :)
(( Sachen gibts, die gibts garnicht ))

3

Donnerstag, 27. November 2014, 13:25

Willkommen hier im Forum.

4

Donnerstag, 27. November 2014, 16:12

Hallo und Willkommen

Hallo Chriss, Herzlich Willkommen :)

Du kannst dich gerne auch in Twitys anderem Thema beteiligen, da ist das Rätselraten ob Pendel oder Déjà-vu, oder beides.. Mein Bauchgefühl (und nicht nur das) sagt mir, dass du verborgenes Spektrum hast, diverses Licht ins dunkel zu bringen ;)

Lass uns aber DORT reden, weil hier nur Vorstellung und Begrüßung ist.
http://www.spuk-jenseitskontakte.de/inde…D=7096#post7096
Gut, melde dich dort mit einem "hallo hier bin ich" einfach, wenn du online bist, und ich sage dir, was meine Frage ist. Ich freue mich :)