Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Montag, 24. November 2014, 22:58

Coco,
Sandy und ich haben uns vor den Tonbandaufnahmen das ok von einem namhaften Medium geholt.
Vom Gläserrücken hat sie uns dringend abgeraten!
Zu gefährlich, wenn man nicht 100% Plan hat.

LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

142

Montag, 24. November 2014, 22:59

Ich halte es für verantwortungslos auch Deinem Kind gegenüber, daher gebe ich Dir nicht noch Ratschläge wie Du das machen kannst.
Und mehr schreibe ich Dir in diesem Ton nicht. Das spiegelt für mich Deine Reife wieder und genau diese sollte man für solche Experimente besitzen. :thumbdown:

143

Montag, 24. November 2014, 23:01

Na das kann ich zumindest verstehen. Gut sogar. Ist ja auch interessant, sowas.
Mir kommt es so vor als dürfte ich micht nicht dafür interessieren....
Über die Folgen, und die Gefahren, weiß niemand zu berichten. Die sind so unterschiedlich wie die Menschen, die beteiligt sind. so wie im richtigen Leben.
warum wird mir das mit dem Schützen aber gesagt wenn es im grunde "niemand" weis?


Angst ist ein schlechter Wegbegleiter, sagt man. Aber Respekt und Achtung sollte man vor dem Unbekannten immer haben.
Seit dem gestrigen gespräch habe ich aber auch keine Angst mehr, ich geh sogar wieder alleine auf die Toilette 8) :D

und natürlich hab ich Respekt davor.
Der Gegenstand meiner Suche ist nicht das Übernatürliche, sondern diese Welt. Das Übernatürliche ist das Licht. Man darf nicht wagen, einen Gegenstand aus ihm zu machen, sonst erniedrigt man es.

144

Montag, 24. November 2014, 23:05

Coco,
Sandy und ich haben uns vor den Tonbandaufnahmen das ok von einem namhaften Medium geholt.
Vom Gläserrücken hat sie uns dringend abgeraten!
Zu gefährlich, wenn man nicht 100% Plan hat.
Deswegen habe ich es ja auch nicht gemacht weil mir Abgeraten worden ist.

Ich halte es für verantwortungslos auch Deinem Kind gegenüber, daher gebe ich Dir nicht noch Ratschläge wie Du das machen kannst.
Und mehr schreibe ich Dir in diesem Ton nicht. Das spiegelt für mich Deine Reife wieder und genau diese sollte man für solche Experimente besitzen. :thumbdown:
Achso nur weil ich ein Kind hab darf ich mich nicht für etwas interessieren? Ist ja genauso wie in der Schwangerschaft am besten den ganzen Körper eingipsen lassen und aufs bett legen und dort 9 monate bleiben und genau deshalb frage ich ja WIE MAN SICH SCHÜTZEN KANN! damit eben NICHTS passieren kann oder NICHT SO VIEL passieren kann.
Der Gegenstand meiner Suche ist nicht das Übernatürliche, sondern diese Welt. Das Übernatürliche ist das Licht. Man darf nicht wagen, einen Gegenstand aus ihm zu machen, sonst erniedrigt man es.

145

Montag, 24. November 2014, 23:08

Aber egal bevor es jetzt ausatet .. möchte ich nämlich nicht, da ihr eigentlich echt liebe leute seit...

Ich wünsche euch eine gute nacht.

Und NEIN ich werde es heute nicht nochmal Probieren.
Der Gegenstand meiner Suche ist nicht das Übernatürliche, sondern diese Welt. Das Übernatürliche ist das Licht. Man darf nicht wagen, einen Gegenstand aus ihm zu machen, sonst erniedrigt man es.

146

Montag, 24. November 2014, 23:14

Besser so.
Schlaf gut :sleeping:
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

147

Dienstag, 25. November 2014, 00:26

Coco

Zitat

da ihr eigentlich echt liebe leute seit.

ic-ich vor allem, oder? :)

Ich habe auch keine Ahnung von Gläserrücken und strebe das auch nicht an (das finde ich ncht unbedingt spannend). Aber wenn es sich mal ergibt, mache ich vlt. mit. Trage aber nur Verantwortung für mich, und das ist der Unterschied zu dir. Da wird garantiert nichts durchs Zimmer fliegen und dein Kind greifen (obwohl...weiß man auch nie so genau :whistling: ) aber dass Defizite (geistige, seelische) bei dem unausgewachsenen Wesen (dein Kind) zurückbleiben oder entstehen durch irgendwelche "Kurzschlüsse" in einer weder bekannten noch erforschten Welt, wäre mir - bei aller Skepsis - doch zu riskant und die Sache im endeffekt nicht wert.
Gute Nacht

148

Dienstag, 25. November 2014, 10:11

Guten Morgen :)
ic-ich vor allem, oder? :)
ja, na klar weis du doch ;)
Ich habe auch keine Ahnung von Gläserrücken und strebe das auch nicht an (das finde ich ncht unbedingt spannend). Aber wenn es sich mal ergibt, mache ich vlt. mit. Trage aber nur Verantwortung für mich, und das ist der Unterschied zu dir. Da wird garantiert nichts durchs Zimmer fliegen und dein Kind greifen (obwohl...weiß man auch nie so genau :whistling: ) aber dass Defizite (geistige, seelische) bei dem unausgewachsenen Wesen (dein Kind) zurückbleiben oder entstehen durch irgendwelche "Kurzschlüsse" in einer weder bekannten noch erforschten Welt, wäre mir - bei aller Skepsis - doch zu riskant und die Sache im endeffekt nicht wert.
Gute Nacht
Ich mach es ja auch nicht, ich hatte ja nur aus reiner neugier gefragt da ich mich dann erkundigt hab hab ich das definitiv gelassen.

Es gibt ja auch Tage wo meine kleine nicht da ist.. Und selbst wenn dann mach ich es nicht wenn die kleine bei uns im Zimmer ist sondern schon schläft in Ihrem zimmer. kann denn auch in anderen zimmern etwas passieren ?

ich hätte halt jetzt gern einfach gewusst wie man sich am besten schützen kann... so das nicht oder zumindest kaum was passieren kann... laut meines erachtens kennt sich sandy aus warum sagt sie mir dann nicht wie man sich schützen kann sondern "mault" mich schief von der seite an..

Und manchmal glaub ich auch das das anscheinend ein Ausbildungsberuf ist.. sprich wer sich nicht auskenn soll gefälligst die Schn*uze halten! ich finde das schon etwas unfreundlich fremden gegenüber ....
Der Gegenstand meiner Suche ist nicht das Übernatürliche, sondern diese Welt. Das Übernatürliche ist das Licht. Man darf nicht wagen, einen Gegenstand aus ihm zu machen, sonst erniedrigt man es.

149

Dienstag, 25. November 2014, 11:04

Hallo Coco,
1x am Tag muss ich mir deinen Avatar ansehen :D Und so kam es, dass ich auch deinen neuen Kommentar entdeckte.

Zitat

Ich mach es ja auch nicht

Also wenn ich nichts glaube, aber das glaube ich auch nicht:
Dir juckts doch in den Fingern :rolleyes:

Sandy "mault" glaube ich nicht bzw. aus deiner Sicht doch. In ein paar Jahrzehnten wirst du den Grund kennen und auch "maulen", wenn z.B. dein Kind mit solchen Ideen um die Ecke kommt.

Zitat

Es gibt ja auch Tage wo meine kleine nicht da ist.. Und selbst wenn dann mach ich es nicht wenn die kleine bei uns im Zimmer ist sondern schon schläft in Ihrem zimmer. kann denn auch in anderen zimmern etwas passieren ?

Ich würde das mit JA beantworten. Wenn der Geist aus der Flasche ist, will er nicht mehr rein. Klaro, oder, ist ja draußen viel schöner.

Ich könnte ein paar Vergleiche führen. Jemand hat eine Bo*m*be gebaut und will sie voller Freude ausprobieren. Also fragt er bei Sprengmeistern nach, WAS da passieren kann ... und wie man sich schützen kann. Ähhm, muss ich die Antworten noch erörtern? Oder was einem Profi allein bei der Frage durch den Kopf geht?

Es spielt dann auch keine Rolle mehr, ob das Kind "nicht da" ist oder in einem anderen Raum...wenn es keine Mutter mehr hat, spielt die Location, in der sich das Kind befand, als es geschah, keine Rolle..gar keine Rolle.. :whistling:

150

Dienstag, 25. November 2014, 11:04

Coco, wenn Du keine Kritik vertragen kannst dann sollte man nicht ein Forum besuchen und wenn Du etwas mit mir klären wolltest, dann hättest Du auch den Weg über eine private Nachricht wählen können aber nicht öffentlich mich massregeln. Damit hast Du Dir bei mir nun endgültig alle Türen verschlossen. Ich habe Dir lediglich aus Sorge davon abgeraten. Selbst wenn Du Dich schützen kannst, Dein Kind kann es noch nicht. Es spielt also keine Rolle ob Du im Zimmer nebenan Kontakt suchst. Es wäre also von MIR verantwortungslos Dir noch Hilfestellungen zu geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sandy« (25. November 2014, 11:36)


151

Dienstag, 25. November 2014, 11:17

So etwas passiert, wenn der Geist aus der Flasche ist.

Und wie kommt er jetzt wieder rein... :wacko:

152

Dienstag, 25. November 2014, 16:22

Coco, wenn Du keine Kritik vertragen kannst dann sollte man nicht ein Forum besuchen und wenn Du etwas mit mir klären wolltest, dann hättest Du auch den Weg über eine private Nachricht wählen können aber nicht öffentlich mich massregeln. Damit hast Du Dir bei mir nun endgültig alle Türen verschlossen. Ich habe Dir lediglich aus Sorge davon abgeraten. Selbst wenn Du Dich schützen kannst, Dein Kind kann es noch nicht. Es spielt also keine Rolle ob Du im Zimmer nebenan Kontakt suchst. Es wäre also von MIR verantwortungslos Dir noch Hilfestellungen zu geben.

Und genau DAS wusste ich nicht.

Ich persönlich finde das du etwas übertreibst ich mein ich hab dich nicht beleidigt oder dergleichen. Im gegenteil du behauptest sachen die garnicht stimmen, aber völlig egal jetzt.
Der Gegenstand meiner Suche ist nicht das Übernatürliche, sondern diese Welt. Das Übernatürliche ist das Licht. Man darf nicht wagen, einen Gegenstand aus ihm zu machen, sonst erniedrigt man es.

153

Dienstag, 25. November 2014, 16:55

Jetzt landet mal wieder eure Kampfflugzeuge. Die werden noch für wichtige Fälle gebraucht :whistling:
http://www.youtube.com/watch?v=30ZlebZmwZY

154

Dienstag, 25. November 2014, 21:02

Mischa....
die Kampfjets sind doch noch nicht mal gestartet....... :D :D :D
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

155

Dienstag, 25. November 2014, 22:00

Mischa....
die Kampfjets sind doch noch nicht mal gestartet....... :D :D :D
hihi hab ich mir auch gedacht :P

ne spaß von meiner seite her passt es ja eh. :thumbup:
Der Gegenstand meiner Suche ist nicht das Übernatürliche, sondern diese Welt. Das Übernatürliche ist das Licht. Man darf nicht wagen, einen Gegenstand aus ihm zu machen, sonst erniedrigt man es.

156

Dienstag, 25. November 2014, 22:16

Ladys! Die (selbstfliegenden) Drachen habe ich klar erkannt, wollte aber höflich bleiben :rolleyes:

157

Dienstag, 25. November 2014, 23:05

Huhu,

fliegende Kampfjets der deutschen Bundeswehr sind auch relativ unwahrscheinlich - das meiste Material steht momentan doch am Boden, dachte ich ... :D

Mischa, was du gesehen hast, waren keine Drachen, sondern Besen ... Der Nimbus 3000 soll ganz gut sein ;) ...

Jetzt haben wir uns aber ganz schön vom ursprünglichen Thema entfernt! :rolleyes:

LG Medusa

158

Mittwoch, 26. November 2014, 14:07

Jetzt haben wir uns aber ganz schön vom ursprünglichen Thema entfernt! :rolleyes:
ja etwas sehr weit :D :P
Der Gegenstand meiner Suche ist nicht das Übernatürliche, sondern diese Welt. Das Übernatürliche ist das Licht. Man darf nicht wagen, einen Gegenstand aus ihm zu machen, sonst erniedrigt man es.

159

Donnerstag, 27. November 2014, 16:18

Zitat

ja etwas sehr weit

..und das bleibt wahrscheinlich auch so, weil Coco jetzt Angst vor Gläsern hat. Da hat die Comunity was schönes angerichtet ;) Aber wenigstens das patzige hat sich etwas gelegt :D

160

Donnerstag, 27. November 2014, 17:26

Mischa......lache mich immer schlapp über Deine Kommentare :D
aber ich glaube, wir haben es hier mit Dingen zu tun, die ernsthaft Schaden anrichten können.

Im Prinzip wäre es mir völlig latte, ob Coco nun die Bude voller Foppgeister hat oder nicht.
Sie hat aber ein kleines Kind, Das sich defintiv nicht schützen kann und diesen Foppgeistern
oder niedrigen Energien hilflos ausgesetzt ist.
Als Mutter würde ich das nicht riskieren wollen.

LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

Ähnliche Themen