Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Montag, 24. November 2014, 22:08

Also muss sagen bei meinen Tonbandaufnahmen damals hatte ich zwar auch Kontakt aber mehr wie ein Wort ist nie wirklich gekommen. Bis auf einmal, da nahmen wir Orgelmusik wahr. Aber auch da muss man realistisch bleiben und nicht nur das verstehen was man verstehen will.

122

Montag, 24. November 2014, 22:10

..kannst mal die Frequenz notieren, auf der die Geister sprechen. Werds dann auf meinem Radio auch einstellen. Vielleicht hörst du mich ja dann :thumbup:
Das problem ist das ich bei der App keine frequenz sehen kann... so eine sch**** :D

ich weis nicht ob ich dich hören möchte ;) :P ?(
Der Gegenstand meiner Suche ist nicht das Übernatürliche, sondern diese Welt. Das Übernatürliche ist das Licht. Man darf nicht wagen, einen Gegenstand aus ihm zu machen, sonst erniedrigt man es.

123

Montag, 24. November 2014, 22:12

Also muss sagen bei meinen Tonbandaufnahmen damals hatte ich zwar auch Kontakt aber mehr wie ein Wort ist nie wirklich gekommen. Bis auf einmal, da nahmen wir Orgelmusik wahr. Aber auch da muss man realistisch bleiben und nicht nur das verstehen was man verstehen will.
ja da ist was dran .. :huh:

mal schauen was bei uns heute rauskommt :)

Wir werden so gegen 11 Anfangen :)
Der Gegenstand meiner Suche ist nicht das Übernatürliche, sondern diese Welt. Das Übernatürliche ist das Licht. Man darf nicht wagen, einen Gegenstand aus ihm zu machen, sonst erniedrigt man es.

124

Montag, 24. November 2014, 22:16

Zitat

ich weis nicht ob ich dich hören möchte

Da sind vielleicht noch ganz andere, die du nicht hören würdest möchten, wenn du (bzw. das was übrig ist) später zurückblickst. Wer weiß, vlt. kommt ja irgendwann -aus Gründen deiner leichtfertigen Spiele mit dem Bösen- auch deine Stimme (nur noch) aus dem Radio :D :D :D

125

Montag, 24. November 2014, 22:18

Mal ne Frage Coco, schützt Du Dich dabei oder holst Du Dir nur die Tüte Chips dazu?

126

Montag, 24. November 2014, 22:19

Da sind vielleicht noch ganz andere, die du nicht hören würdest möchten, wenn du (bzw. das was übrig ist) später zurückblickst. Wer weiß, vlt. kommt ja irgendwann -aus Gründen deiner leichtfertigen Spiele mit dem Bösen- auch deine Stimme (nur noch) aus dem Radio :D :D :D
glaubst du das dies auch gefährlich ist? also so wie gläserrücken ??? ?(
Der Gegenstand meiner Suche ist nicht das Übernatürliche, sondern diese Welt. Das Übernatürliche ist das Licht. Man darf nicht wagen, einen Gegenstand aus ihm zu machen, sonst erniedrigt man es.

127

Montag, 24. November 2014, 22:20

Mal ne Frage Coco, schützt Du Dich dabei oder holst Du Dir nur die Tüte Chips dazu?
wie schützen? also einen salzkreis um mich hab ich nicht, aber ich hab weiße Kerzen aufgestellt...

wie kann man sich noch schützen ?
Der Gegenstand meiner Suche ist nicht das Übernatürliche, sondern diese Welt. Das Übernatürliche ist das Licht. Man darf nicht wagen, einen Gegenstand aus ihm zu machen, sonst erniedrigt man es.

128

Montag, 24. November 2014, 22:24

Zitat

glaubst du das dies auch gefährlich ist? also so wie gläserrücken ???

Ich halte alles für gefährlich, wo du im Spiel bist :D

Mal Spaß beiseite: Entweder ist nichts dran, dann ist es auch nicht gefährlich.
Oder es ist doch etwas dran: Dann kennst du die Folgen nicht.

Mit einem Kind im Schlepptau wäre ich auf jeden Fall "etwas" mehr am überlegen, was ich tun und lassen soll. Aber das musst du selbst wissen.

129

Montag, 24. November 2014, 22:27

Zitat

wie kann man sich noch schützen ?

Indem man erst mal die Theorie lernt, bevor man an die Praxis geht. Das hat sich...in den letzten Jahrmillionen...immer als sinnvoll erwiesen.

130

Montag, 24. November 2014, 22:30

Indem man erst mal die Theorie lernt, bevor man an die Praxis geht. Das hat sich...in den letzten Jahrmillionen...immer als sinnvoll erwiesen.
wo kriege ich solche informationen her? ohne das dahinter irgend ein schmarn steht?

Ich halte alles für gefährlich, wo du im Spiel bist :D
hast du heute einen clown gefrühstückt? :D :D :P
Mal Spaß beiseite: Entweder ist nichts dran, dann ist es auch nicht gefährlich.
Oder es ist doch etwas dran: Dann kennst du die Folgen nicht.
Ehrlich gesagt nein kenn ich nicht....
Mit einem Kind im Schlepptau wäre ich auf jeden Fall "etwas" mehr am überlegen, was ich tun und lassen soll. Aber das musst du selbst wissen.
was kann da passieren? bitte ausführlich! mein Kind in gefahr begeben will ich nicht umbedingt und bin auch nicht scharf drauf.... :|
Der Gegenstand meiner Suche ist nicht das Übernatürliche, sondern diese Welt. Das Übernatürliche ist das Licht. Man darf nicht wagen, einen Gegenstand aus ihm zu machen, sonst erniedrigt man es.

131

Montag, 24. November 2014, 22:31

Jetzt mal ernsthaft Coco. Ob Gläserrücken oder diese App, Du suchst Kontakt zu Geistern, Seelen Verstorbener. Oft oder meistens lockt man die sogenannten Fopp Geister an. Niedrigschwingende Wesen, die sich einen Spaß machen falsche Antworten zu geben, Dich in die Irre zu führen oder zu schadhaftem Verhalten zu veranlassen. All das kann fatale Auswirkungen haben. Diese Geister haften sich gerne an Menschen, die sich nicht ausreichend schützen können...

132

Montag, 24. November 2014, 22:33

Jetzt mal ernsthaft Coco. Ob Gläserrücken oder diese App, Du suchst Kontakt zu Geistern, Seelen Verstorbener. Oft oder meistens lockt man die sogenannten Fopp Geister an. Niedrigschwingende Wesen, die such einen Spaß machen falsche Antworten zu geben, Dich in die Irre zu führen oder zu schadhaftem Verhalten zu veranlassen. All das kann fatale Auswirkungen haben. Diese Geister haften sich gerne an Menschen, die sich nicht ausreichend schützen können...
ok und ich bitte drum das mir jemand erklärt wie ich mich und meine familie ausreichend schützen kann. oder gibt mir internet adressen wo ich weis dahinter ist ein blödsinn ...

Anstatt mich darauf aufmerksam zu machen, nicht das ich mich selber auf die suche begebe und dann lern ich irgend einen sch*** und alles wird 10x so schlimm..... :wacko:
Der Gegenstand meiner Suche ist nicht das Übernatürliche, sondern diese Welt. Das Übernatürliche ist das Licht. Man darf nicht wagen, einen Gegenstand aus ihm zu machen, sonst erniedrigt man es.

133

Montag, 24. November 2014, 22:38

Coco ich warne Dich die ganze Zeit davor, aber Du willst auf Teufel komm raus nicht hören. Dann musst Du Deine eigenen Erfahrungen machen. Selbst schützen geht nicht von heute auf morgen und wenn das stimmt, was Du geschrieben hast, dann hast Du schon gestern die Bekanntschaft zu einem Fopp Geist gemacht.
Wir haben Dir ALLE geschrieben, das es KEIN Spiel ist, schon gar nicht für Laien.

134

Montag, 24. November 2014, 22:39

Coco ich warne Dich die ganze Zeit davor, aber Du willst auf Teufel komm raus nicht hören. Dann musst Du Deine eigenen Erfahrungen machen. Selbst schützen geht nicht von heute auf morgen und wenn das stimmt, was Du geschrieben hast, dann hast Du schon gestern die Bekanntschaft zu einem Fopp Geist gemacht.
Wir haben Dir ALLE geschrieben, das es KEIN Spiel ist, schon gar nicht für Laien.
ja ok wenn es nicht von hier auf jetzt geht, dann sag mir bitte WIE ich mich schützen kann ?!
Der Gegenstand meiner Suche ist nicht das Übernatürliche, sondern diese Welt. Das Übernatürliche ist das Licht. Man darf nicht wagen, einen Gegenstand aus ihm zu machen, sonst erniedrigt man es.

135

Montag, 24. November 2014, 22:41

Wieso willst Du das machen? Erklär es mir bitte, ich kann es nicht verstehen.

136

Montag, 24. November 2014, 22:43

Wieso willst Du das machen? Erklär es mir bitte, ich kann es nicht verstehen.


gegenfrage, wieso machst du es?
Der Gegenstand meiner Suche ist nicht das Übernatürliche, sondern diese Welt. Das Übernatürliche ist das Licht. Man darf nicht wagen, einen Gegenstand aus ihm zu machen, sonst erniedrigt man es.

137

Montag, 24. November 2014, 22:44

Wieso willst Du das machen? Erklär es mir bitte, ich kann es nicht verstehen.

ich sagte ja auch schon 1000x - weil es mich interessiert- nicht mehr nicht weniger.

Oder darf ich es nicht?

ich wollte jetzt nur eine erklärung haben WIE man sich schützen kann bzw. wo man was nachschlagen kann

aber nein da wird man gleich (aus meiner sicht) angemeckert. danke :thumbdown:
Der Gegenstand meiner Suche ist nicht das Übernatürliche, sondern diese Welt. Das Übernatürliche ist das Licht. Man darf nicht wagen, einen Gegenstand aus ihm zu machen, sonst erniedrigt man es.

138

Montag, 24. November 2014, 22:48

Man antwortet nicht mit Gegenfrage.
Erstens hast Du meine Beiträge nicht richtig gelesen. Ich habe klar geschrieben, das selbst ich die Finger von dem Gläserrücken lasse. Ich hab Tonbandaufnahmen gemacht, aber nur mit Schutz, weil ich Kontakt zu meiner verstorben Großmutter aufnehmen wollte und ein Medium mir dies empfehlen konnte.
Zweitens ich bin sicherlich bedeutend weiter wie Du und sehe all das nicht als ein Spiel an.
Und wenn Du mich jetzt anpatzt bin ich aus diesem Thema raus und wünsche Dir nur viel Glück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sandy« (24. November 2014, 22:54)


139

Montag, 24. November 2014, 22:53

Man antwortet nicht mit Gegenfrage.
Erstens hast Du meine Beiträge nicht richtig gelesen. Ich habe klar geschrieben, das selbst ich die Finger vor Gläserrücken lasse. Ich hab Tonbandaufnahmen gemacht, aber nur mit Schutz, weil ich Kontakt zu meiner verstorben Großmutter aufnehmen wollte und ein Medium mir dies empfehlen konnte.
Zweitens ich bin sicherlich bedeutend weiter wie Du und sehe all das nicht als ein Spiel an.
ja bei so einer frage kann ich leider nur dumm antworten.

Wenn du denkst ich hätte deine Beiträge nicht richtig gelesen dann nehme ich dir dein glauben nicht, Aber nurmal so nebenbei ich habe deinen rat berücksichtig und habe das mit dem Gläserrücken gelassen!

WIE SCHÜTZT MAN SICH???? Erklär es mir doch bitte anstatt es mir 10x hintereinander zu schreiben wenn du dich so auskennst?!

Und ja es kann sein das du mehr gebildet auf diesen gebiet bist deswegen bitte ich dich ja um hilfe. ABER anscheinend WILLST du mir ja nicht helfen, habe 5 x gefragt WIE!!

Und NEIN ich sehe das alles NICHT als Spiel an, ich bin nicht auf den Kopf gefallen.

Meine güte... da glaub ich du ließt meine Beiträge nicht man man man X(

PS: ich empfinde als wärest du zuerst patzig geworden ich bittete dich ja nur um hilfe aber völlig egal.
Der Gegenstand meiner Suche ist nicht das Übernatürliche, sondern diese Welt. Das Übernatürliche ist das Licht. Man darf nicht wagen, einen Gegenstand aus ihm zu machen, sonst erniedrigt man es.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coco« (24. November 2014, 22:58)


140

Montag, 24. November 2014, 22:56

Zitat

Wieso willst Du das machen?

Na das kann ich zumindest verstehen. Gut sogar. Ist ja auch interessant, sowas.

Über die Folgen, und die Gefahren, weiß niemand zu berichten. Die sind so unterschiedlich wie die Menschen, die beteiligt sind. so wie im richtigen Leben.

Über die Folgen wird also jeder erst dann nachdenken, wenn er sie schon mal -praktisch- erlebt hat. Ich glaube auch nur an das, was ich sehe (bin also eher Skeptiker), habe aber andererseits auch eben schon Dinge gesehen, die so ein Skeptiker eben nicht sehen will.

Angst ist ein schlechter Wegbegleiter, sagt man. Aber Respekt und Achtung sollte man vor dem Unbekannten immer haben.

Ähnliche Themen