Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Montag, 24. November 2014, 21:17

Hallo Coco,

ist mir schon klar, dass du alles liebst. Deine Avatare (könnte mich jedesmal kringeln) sind der Ausgleich für alles Böse auf der Welt :D

Zitat

ich habe es mit meinem Mann probiert und getestet. Wir haben dann immer wieder "hallo" "hallo, ist jemand hier?" gesagt und nach ca. 5 Minuten kam ein Guten Tag aus meinen Lautsprechern.

ähhmm :rolleyes: "wir" wollten das Spektakuläre doch auf MP3 aufnehmen. Wie weit bist du denn?

z.B. das hier will ich auch spüren

Zitat

Mir lief es eiskalt den rücken runter!

102

Montag, 24. November 2014, 21:23

Mensch was für ein Wahnsinn. Der erste Versuch und dann ist gleich so ein richtiger Kaffeeklatsch zustande gekommen. Respekt :D 8)

103

Montag, 24. November 2014, 21:25

ist mir schon klar, dass du alles liebst. Deine Avatare (könnte mich jedesmal kringeln) sind der Ausgleich für alles Böse auf der Welt :D
mein Hund ist toll nich war? ;) :P 8)

ähhmm :rolleyes: "wir" wollten das Spektakuläre doch auf MP3 aufnehmen. Wie weit bist du denn?
ok leider völlig vergessen, ich bin schon am überlegen ob wir das heute nochmal machen :) dann kann ich es euch zeigen! :) ich hoffe nur das klappt nochmal mit dem spielzeug.... ?( ?(
z.B. das hier will ich auch spüren

Zitat


Mir lief es eiskalt den rücken runter!
puh das kann ich nicht garantieren :D
Der Gegenstand meiner Suche ist nicht das Übernatürliche, sondern diese Welt. Das Übernatürliche ist das Licht. Man darf nicht wagen, einen Gegenstand aus ihm zu machen, sonst erniedrigt man es.

104

Montag, 24. November 2014, 21:27

Mensch was für ein Wahnsinn. Der erste Versuch und dann ist gleich so ein richtiger Kaffeeklatsch zustande gekommen. Respekt :D 8)
ja fanden wir auch und ich würde es jederzeit wieder machen :D und ich muss sagen meine Angst ist nun völlig weg :thumbup:

Heute werden wir es warscheinlich nochmal machen und dann nehmen wir alles auf :)
Der Gegenstand meiner Suche ist nicht das Übernatürliche, sondern diese Welt. Das Übernatürliche ist das Licht. Man darf nicht wagen, einen Gegenstand aus ihm zu machen, sonst erniedrigt man es.

105

Montag, 24. November 2014, 21:32

Na dann viel Spaß bei der Familienzusammenführung. :thumbsup:

106

Montag, 24. November 2014, 21:36

Na dann viel Spaß bei der Familienzusammenführung. :thumbsup:
Spart man sich mit dieser App in Zukunft jedes seröse Medium. Werden alle arbeitslos.

107

Montag, 24. November 2014, 21:37

Zitat

mein Hund ist toll nich war?

Coco, an dir ist alles toll ;) ....schade, dass ich glücklich geschieden bin

Zitat

ok leider völlig vergessen, ich bin schon am überlegen ob wir das heute nochmal machen dann kann ich es euch zeigen! ich hoffe nur das klappt nochmal mit dem spielzeug....

Wie..vergessen X( Du erzeugst die ultimative Kette an EVPs, die die Welt je gesehen hat, und vergisst aufzunehmen :cursing:

Zitat

Mir lief es eiskalt den rücken runter!
puh das kann ich nicht garantieren

Doch! DU kannst das..du kriegst das hin :D

108

Montag, 24. November 2014, 21:38

Na dann viel Spaß bei der Familienzusammenführung. :thumbsup:
Spart man sich mit dieser App in Zukunft jedes seröse Medium. Werden alle arbeitslos.
Danke :thumbup: :thumbup:

haha :D wobei die App für 15 € auch einen ganz schönen teuren Preis hat....
Der Gegenstand meiner Suche ist nicht das Übernatürliche, sondern diese Welt. Das Übernatürliche ist das Licht. Man darf nicht wagen, einen Gegenstand aus ihm zu machen, sonst erniedrigt man es.

109

Montag, 24. November 2014, 21:41

Zitat

haha wobei die App für 15 € auch einen ganz schönen teuren Preis hat....

Apropos: Was macht denn das Geschäftliche eigentlich? Schon mal deinen künftigen Geschäftsbereich abgetestet?

110

Montag, 24. November 2014, 21:41

Coco, an dir ist alles toll ;) ....schade, dass ich glücklich geschieden bin
Ui ui ui ;) da werde ich ja glatt rot :love: :love: schade das ich glücklich verlobt bin 8o


Wie..vergessen X( Du erzeugst die ultimative Kette an EVPs, die die Welt je gesehen hat, und vergisst aufzunehmen :cursing:
hoppla. ;( mehr kann ich leider nicht dazu sagen ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


Doch! DU kannst das :thumbup:
ok ich geb mein bestes! :thumbup:

hast du vieleicht noch ideen was wir fragen könnten ? ?( ?(
Der Gegenstand meiner Suche ist nicht das Übernatürliche, sondern diese Welt. Das Übernatürliche ist das Licht. Man darf nicht wagen, einen Gegenstand aus ihm zu machen, sonst erniedrigt man es.

111

Montag, 24. November 2014, 21:43

Ach billiger wie ein Medium :D Werd ich mir zulegen, dann kann ich ab sofort täglich mit Oma "telefonieren". Da werden die Leitungen aber bald glühen, wenn sich das rumspricht. 8)

112

Montag, 24. November 2014, 21:43

Apropos: Was macht denn das Geschäftliche eigentlich? Schon mal deinen künftigen Geschäftsbereich abgetestet?
Wie meinst du denn das? ?( sag ja nich ich kann damit nun geld verdienen 8o 8o 8o 8o 8o *sabber :thumbup:
Der Gegenstand meiner Suche ist nicht das Übernatürliche, sondern diese Welt. Das Übernatürliche ist das Licht. Man darf nicht wagen, einen Gegenstand aus ihm zu machen, sonst erniedrigt man es.

113

Montag, 24. November 2014, 21:46

Zitat

Wie meinst du denn das?

Heiliges Kanonenrohr, Altersheimer schon mit 19 :rolleyes:
Goldhamster- und Wellensittichgeister

Zitat

sag ja nich ich kann damit nun geld verdienen

..ja ohne Üben natürlich nicht :wacko:

114

Montag, 24. November 2014, 21:52

Ach billiger wie ein Medium :D Werd ich mir zulegen, dann kann ich ab sofort täglich mit Oma "telefonieren". Da werden die Leitungen aber bald glühen, wenn sich das rumspricht. 8)
wenn du es dir wirklich runterladest und es probierst sag deine erfahrungen! :)

Heiliges Kanonenrohr, Altersheimer schon mit 19 :rolleyes:
Goldhamster- und Wellensittichgeister
hahaha oh man ist mir das nun peinlich :D :D :D


..ja ohne Üben natürlich nicht :wacko:
dann werde ich wohl üben! :D
Der Gegenstand meiner Suche ist nicht das Übernatürliche, sondern diese Welt. Das Übernatürliche ist das Licht. Man darf nicht wagen, einen Gegenstand aus ihm zu machen, sonst erniedrigt man es.

115

Montag, 24. November 2014, 21:54

Hat einer noch ideen was ich fragen könnte? :huh: ?(
Der Gegenstand meiner Suche ist nicht das Übernatürliche, sondern diese Welt. Das Übernatürliche ist das Licht. Man darf nicht wagen, einen Gegenstand aus ihm zu machen, sonst erniedrigt man es.

116

Montag, 24. November 2014, 21:57

Ja frag mal wie es mit Eurer WG aussieht :D

117

Montag, 24. November 2014, 22:00

Ja frag mal wie es mit Eurer WG aussieht :D

also mit uns realen sind wir seit der letzten "seance" 8 :D :D :D :D

aber gute idee ich werde mal nachfragen. noch welche ideen? vieleicht erwische ich heute jemanden anderen. ;)
Der Gegenstand meiner Suche ist nicht das Übernatürliche, sondern diese Welt. Das Übernatürliche ist das Licht. Man darf nicht wagen, einen Gegenstand aus ihm zu machen, sonst erniedrigt man es.

118

Montag, 24. November 2014, 22:05

Zitat

dann werde ich wohl üben!

ich traus dir zu ;)

...aber jetzt erstmal die EVPs hochladen, damit wir uns (mal wieder) fachlich, ernsthaft, wissenschaftlich unterhalten können :)

119

Montag, 24. November 2014, 22:07

Zitat

aber gute idee ich werde mal nachfragen. noch welche ideen? vieleicht erwische ich heute jemanden anderen.

..kannst mal die Frequenz notieren, auf der die Geister sprechen. Werds dann auf meinem Radio auch einstellen. Vielleicht hörst du mich ja dann :thumbup:

120

Montag, 24. November 2014, 22:07

ich traus dir zu ;)
Interessiert mich ja schließlich auch :D

...aber jetzt erstmal die EVPs hochladen, damit wir uns (mal wieder) fachlich, ernsthaft, wissenschaftlich unterhalten können :)
Werde ich machen, habe schon mit Denis gesprochen und wir werden es heute wieder versuchen mal schauen wer dann bei uns ist ^^ und dann natürlich alles aufnehmen :) :) :) :)
Der Gegenstand meiner Suche ist nicht das Übernatürliche, sondern diese Welt. Das Übernatürliche ist das Licht. Man darf nicht wagen, einen Gegenstand aus ihm zu machen, sonst erniedrigt man es.

Ähnliche Themen